• ...ich muss heute noch ca. 3 Dosen Bauschaum in die Fuge zwischen Wand und Dach drücken, und danach sollte die Halle soweit dicht sein. Wieder ein Etappenziel erreicht. Steht aber noch mehr auf dem Programm...

• ...nur um mal laut zu maulen: wir haben in diesem Monat (ohne meine Lohnsteuer, die ja eh vom AG abgeführt wird) nebenbei, also zusätzlich, nur so, weil's eben Gesetz ist...

31.010,-€

Steuern bezahlt! Das schmerzt....

hmmmm...wenn man Schloss Schwanstein kauft........:rolleyes:

:p

@ Veit: Bei mir morgen um 14:31 :D

Hmöp!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Zitat

aber das ist doch alles nicht mehr wahr.

Doch leider... aber irgendwo müssen ja die Milliarden herkommen, die momentan im Unverstand verbrannt werden.
    Seh es positiv: An dir liegt's wohl eher nicht, wenn Herr Zwegart sein Flipchart in Brüssel aufstellt. :thumpsup:

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ...ich muss heute noch ca. 3 Dosen Bauschaum in die Fuge zwischen Wand und Dach drücken, und danach sollte die Halle soweit dicht sein. Wieder ein Etappenziel erreicht. Steht aber noch mehr auf dem Programm...

wird das haus eigentlich auch renoviert oder genügt es wenn die autos ein schönes zuhause haben? ;)

hmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• wird das haus eigentlich auch renoviert oder genügt es wenn die autos ein schönes zuhause haben? ;)

hmmmmmmm

hmmm...den Gedanken hatte ich auch schon^^

:D

Hmuh!

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

• Zitat

Da sieht man die Priorisierung.

Wo hebt's? Manche kaufen auch nur ein Haus, damit's die Autos schön schnuckelig warm haben :rolleyes:

Die richtige Prioisierung macht's :D

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• apropos schnuckelig warmer platz fürs auto und priorisierung, ein winterquartier für den mini hat sich gefunden.
    ein guter freund hat noch einen platz in seiner scheune frei, glück gehabt :D
    hab eben in der mittagspause mal noch schnell die winterkaputtstehfelgen draufgeschraubt und nachher gehts los.

hmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• ...die Bilder vom Haus kann ich nicht zeigen, dann bin ich hier unten durch. *g*

So lange wir noch nicht drin wohnen, ist es ja auch nicht richtig it Bildern um sich zu schmeissen, oder? Aber in der Hütte muss nix mehr gemacht werden. Die ist schon fertig.

Dafür leichter Frust: hab meine Lieferung an "Kleinteilen" bekommen, aber aknn die nicht alleine einbauen, weil ich zwingend ne helfende Hand brauche.

Anforderungsprofil: 20kg Tragkraft und schwindelfrei bis 5m ... zufällig jemand in der Gegend und ne Stunde Zeit? :D

• hmm..Dougie, leider biste zu weit wech, sonst gerne :(

HMÖP!

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

• Ampopo Prioisierung. Es gibt tatsächlich auch Mercedesfahrer mit richtiger Prioisierung :thumpsup:

[YOUTUBE]uwIU3ybNtYk[/YOUTUBE]

wobei man die Kurven dort definitiv nicht schneiden muß und ausserdem macht die Strecke von der anderern Seite mehr Spaß.

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Der DWD warnt heute Nacht vor schweren Sturmböen bei uns.

Ist mir aber wurscht! :D :D :D

(isses nich geil? Aus dem Fenster links oben haben wir sogar Fernblick)

Comments may contain traces of irony.

• Zitat

Wie jetzt? Ihr schaut jetzt Elli Videos?

'jetzt' is gut... :rolleyes:

Ellen: Glückwunsch! :)

(Check your mail, please...if you want to)

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Der DWD warnt heute Nacht vor schweren Sturmböen bei uns.

Ist mir aber wurscht! :D :D :D

(isses nich geil? Aus dem Fenster links oben haben wir sogar Fernblick)

Sieht schnuckelig aus !

Aber ganz schön groß für zwei!
    Wann kommt der Nachwuchs ?

hmm....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• (Check your mail, please...if you want to)

[x] Antwort done.

(sorry, ich bin momentan so verpeilt (aufstehen um 6:30 bekommt mir auf die Dauer nicht), dass ich euch schon lange geantwortet habe, aber vergessen habe, die Mail auch zu schreiben und abzuschicken... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:)

Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!