• Zitat

Mmmmmh hängt davon ab, tät Ich mal sagen tun... Wenn die MA ständig ScheiXe machen, is das auch nich so dolle für den der dann den Ruf später weg hat

Das ist allerdings wahr. Ein eigener Betrieb ist kein Zuckerschlecken.
    Man ist von Putzfrau bis Prügelknabe alles in Personalunion.
    Daher darf man den Chefs auch ihr "besseres" Gehalt gönnen.
    Und auf den Stundenlohn runter gerechnet könnte man lieber gleich bei McD jobben. Aber zum Glück gibt's Menschen mit anderen Motivationsgründen als nur für's Geld zu arbeiten.

In diesem Sinne... Mahlzeit :eek:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Um den Heckantrieb sinnvoll zu nutzen langt doch auch schon eine nasse Straße :D

hmm...

sicher, aber auf weissem untergrund machts einfach hmmmehr spaß:thumpsup:

Ellen: wann ist nochmal der umzugstermin? :D

apropos umzug, ich muss mich auch mal noch schnell um eine garage für ein paar monate bemühen. eigentlich sollte der garagen/carport anbau schon fertig sein, aber das dauert wohl noch und den ganzen winter im freien unter einer plane will ich den kleinen auch net stehen lassen :(

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• ach ja, falls der nikolaus noch nicht bei euch war, es gab da einen kleinen "zwischenfall" ...

hmmmmmmm:santa1:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Und auf den Stundenlohn runter gerechnet könnte man lieber gleich bei McD jobben. Aber zum Glück gibt's Menschen mit anderen Motivationsgründen als nur für's Geld zu arbeiten.

In diesem Sinne... Mahlzeit :eek:

Das ist wohl wahr... Und ja, die soll's geben. Hab Ich gehört. Irgendwann mal. Irgendwo. Kurz. ;)

Hmmm...

• Zitat von Ellen

Liveberichterstattung von der Baustelle...

Da hab ich auch noch was:

Erst mal Holz sortiert und auf Palette gestapelt. Am Donnerstag gibt's ev. nen Hubwagen, dann kann ich das Zeug zukünftig mal eben durch die Halle schubsen.

Und dann weiter zum Thema Elektrik...

• Zitat

sicher, aber auf weissem untergrund machts einfach hmmmehr spaß

Das stimmt auch wieder :thumpsup:

Zitat

ach ja, falls der nikolaus noch nicht bei euch war, es gab da einen kleinen "zwischenfall" ...

Ja super. Abgefahrene Sommerreifen! Ausgerechnet beim Nik(ki)o Lau(da)s

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• "Rocky... was haben sie gedacht, als es in die letzte Runde ging?"

"Hmm...keine Ahnung... vielleicht das ich länger hätte zur Schule gehen sollen?"

:D

• Hmmmmm... Schneeregen gab's heute schon :) Aber noch sind die Temperaturen grob 4° über Spaß

Achja, alte diesel rocken! 2 Jahre gestanden, Batterie dran, vorglühen - springt auf die erste Anlasserumdrehung an und läuft wie'n Uhrwerk :D

• Hmmmmm... Schneeregen gab's heute schon :) Aber noch sind die Temperaturen grob 4° über Spaß

Achja, alte diesel rocken! 2 Jahre gestanden, Batterie dran, vorglühen - springt auf die erste Anlasserumdrehung an und läuft wie'n Uhrwerk :D

Der hat ja auch Auto gelernt....

Hmmm

Laufband defekt....
    mechanisch ist alles ok und von der elektrik hab ich keinen Plan
    schaltet nach ein paar Sekunden ab oder wird schneller und langsamer...
    :(

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• @ veit....hmmade in France?:D

so jetzt erstmal 2 Tage extern workshoppen...

• @ veit....hmmade in France?:D

so jetzt erstmal 2 Tage extern workshoppen...

Nö, natürlich China.....

Bj 2004....
    Letztes Jahr vom Kollegen abgekauft für 200€s...
    29mal benutzt....
    und schon am rumspacken....

Denke das geht nach Ebay als defekt, dann muss ichs nicht selber entsorgen....

hmm

• Schau mal nach dem Wheel Speed Sensor. Irgendwo muss ein Abgriff sein, wo das Teil die Geschwindigkeit des Bandes erkennt. Vermutlich von deinem Rumgehopse nur ein Stecker lose oder eine Lötstelle nicht mehr perfekt. ;)

• Schau mal nach dem Wheel Speed Sensor. Irgendwo muss ein Abgriff sein, wo das Teil die Geschwindigkeit des Bandes erkennt. Vermutlich von deinem Rumgehopse nur ein Stecker lose oder eine Lötstelle nicht mehr perfekt. ;)

Hat zwei Magnete und einen Read-Kontakt, sieht alles gut aus/ist da wo es sein soll.
    Von der Oberseite der Platine waren keine kalten Lötstellen erkennbar.

Ich schau mal, ob/wie ich an den Hersteller komm, vielleicht kennt der den Fehler...

• Nabend,
    wollte nur mal kurz fragen, wieviel ihr so für das verspachteln und lackieren bzw. nur lackieren lassen bezahlt habt.
    Hab schon ein paar Threats gelesen und weiß auch, dass das immer relativ unterschiedlich ist, würde nur mal gerne eine Basis wissen...

• ...nur um mal laut zu maulen: wir haben in diesem Monat (ohne meine Lohnsteuer, die ja eh vom AG abgeführt wird) nebenbei, also zusätzlich, nur so, weil's eben Gesetz ist...

31.010,-€

Steuern bezahlt! Das schmerzt....

• oder .. auf Grunderwerb :D

In beiden Fällen ist etwas "Asche" vorhanden ..

=> also.. jammern auf höchstem Niveau ...

und nein .. ich beklag mich (meistens) auch nicht über meine gezahlte Lohnsteuer ..

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• ...nur um mal laut zu maulen: wir haben in diesem Monat (ohne meine Lohnsteuer, die ja eh vom AG abgeführt wird) nebenbei, also zusätzlich, nur so, weil's eben Gesetz ist...

31.010,-€

Steuern bezahlt! Das schmerzt....

uh. klingt nach grunderwerbssteuer. habt ihrs noch zu 3,5% geschafft oder durftens schon 5% sein?

(wir haben ein halbes dach! die jungs waren unglaublich. es hat aus eimern geschüttet, es war windig, es war ekelig - und die sind über 6 stunden auf dem dach rumgesprungen und haben die gesamte westseite eingedeckt. so ganz wohl war mir nicht dabei, unser dach ist sehr steil und auf einer seite geht es ab regenrinne zwei vollgeschosse in die tiefe, giebelseitig sogar vier. gerüst hin oder her. aber der seniorchef macht ja noch bestattungen als zeitvertreib.... :rolleyes:)

Comments may contain traces of irony.

• ....wir haben es noch zu 3,5% geschafft... aber das ist doch alles nicht mehr wahr. Das war Grunderwerb plus Abschlag für EinkommensSt.Vorrauszahlung. Nächsten Monat kommen da noch mehr....

Völlig egal was da "rein kommt"... die Sorgen schon dafür, das am Ende nix über bleibt.

Ihr habt Ziegel-Dach, oder? Da habt ihr doch schon die Unterfolie drunter und es regnet euch zumindest nicht mehr rein. Aber tapfer sind die Jungs auf jeden Fall

• Ihr habt Ziegel-Dach, oder? Da habt ihr doch schon die Unterfolie drunter und es regnet euch zumindest nicht mehr rein. Aber tapfer sind die Jungs auf jeden Fall

Jein - Ziegel ja, Folie nein. Ist im Moment nur ne Aufsparrendämmung. Die taugt zwar begrenzt als Notdach, aber ohne Ziegel (und bei den Wassermassen) drückt es doch an der ein oder anderen Verbindungsstelle und an den Anschlüssen der Dachfenster rein. Ist aber keine Unmenge und unterm Dach ist sowieso noch alles alt, bzw. Rohbau.

Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!