du solltest eher bei uns in der Nähe (Nachbarort von Lupi) wohnen
da werden die Sterne von AMG veredelt.
da gibt,s nen kleines Sträßle wo die immer burn-outs machen....sozusagen der Streetbranding Boulevard.....
Eine saugeile Kiste hatten die früher mal für potente japsen gebaut....190er mit Blechverbreiterten Kotfl. und fetttttem V8 mit AMG Dopingmitteln gepusht.....stand damals bei nem Freund in der Lackiererei zur Lackierung...als der den angeschmissen hat um ihn in die Lackierkabine zu fahren hat,s mir fast die Hose weggerissen.....un..glaub..lich....
Ja, aber was die da heutzutage bauen interessiert mich nicht groß... Ich mag eher die "Opa-Benze" bis Mitte der 80er.
190er EvoII steh bei uns rum - mit Motorschaden. Und bei den Preisen für die sowas gehandelt wird, wird das noch 'ne Weile so bleiben Den 2.3-16 zumindest fand Ich jetzt nich so den Knaller... Schießbude ab Werk, irgendwie.
Hmmmmm... So. Hinterachse am Schlachter is raus. Warum steht da im Werkstattbuch was von Federspanner!? Hinten 4 Schrauben lösen, ablassen *Klonk* fallen die Federn auch schon raus Dann nochmal 2 Schrauben und *Polter* liegt das ganze Ding auf'm Boden. :thumpsup: