• du solltest eher bei uns in der Nähe (Nachbarort von Lupi) wohnen
    da werden die Sterne von AMG veredelt.

da gibt,s nen kleines Sträßle wo die immer burn-outs machen....sozusagen der Streetbranding Boulevard.....

Eine saugeile Kiste hatten die früher mal für potente japsen gebaut....190er mit Blechverbreiterten Kotfl. und fetttttem V8 mit AMG Dopingmitteln gepusht.....stand damals bei nem Freund in der Lackiererei zur Lackierung...als der den angeschmissen hat um ihn in die Lackierkabine zu fahren hat,s mir fast die Hose weggerissen.....un..glaub..lich....

Ja, aber was die da heutzutage bauen interessiert mich nicht groß... :) Ich mag eher die "Opa-Benze" bis Mitte der 80er.

190er EvoII steh bei uns rum - mit Motorschaden. Und bei den Preisen für die sowas gehandelt wird, wird das noch 'ne Weile so bleiben :D :rolleyes: Den 2.3-16 zumindest fand Ich jetzt nich so den Knaller... Schießbude ab Werk, irgendwie.

Hmmmmm... So. Hinterachse am Schlachter is raus. Warum steht da im Werkstattbuch was von Federspanner!? Hinten 4 Schrauben lösen, ablassen *Klonk* fallen die Federn auch schon raus :D Dann nochmal 2 Schrauben und *Polter* liegt das ganze Ding auf'm Boden. :thumpsup:

• Zitat von Ellen

Das Ding ist ja immernoch dreckig... :D:p

Jetzt ist (einigermassen) sauber!

Heute mal die Elektrik von dem Ding in Angriff genommen. Thermostat mit nem kleinen Schütz eingebaut. Funktioniert super!

Dann kam da noch ein Bekannter vorbei und wir haben eben die Windverbinder eingschweisst. Und dann noch Platz für die Treppe gemacht

• hmmmoin, Dieter,

´n Geldbaum steht vor der Tür..nur sind die Münzen etwas..ähmm seltsam...

Habbbich mir irgendwie anders vorgestellt...:rolleyes: :D

OMGIM! (oh my god it´s monday!)

Schöne Woch Euch :)

Muh!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• ...a propos Kohle... geht aktuell gut weg. Musste heute noch was für die Halle bestellen, das wird Donnerstag geliefert und hoffentlich dann auch gleich eingebaut. :)

• ...a propos Kohle... geht aktuell gut weg.

:rolleyes::scream::rolleyes::scream::rolleyes:
    Wem sagst du das...

(Wir werden Donnerstag wohl ein gedämmtes Dach, nen Haufen Blechnerarbeiten und vier Dachfenster mehr und dann zeitnah viel Asche weniger haben, wenn das Wetter mitmacht. Wenn nicht wirds Freitag oder Montag. Was beide Aspekte nicht besser oder schlechter macht.)

Comments may contain traces of irony.

• Zitat

Wem sagst du das...

Der Vorteil daran ist, daß man am Anfang nichtmals Ansatzweise weiß/glaubt/überschaut/realisiert, was da für ein Horrorgesamtpaket auf einen zukommt. :eek:

Steckt man mitten drin, muß man da durch.

Einen Vorteil hat die Bauerei aber: Sie macht gelassen.
    Ist man früher wie eine aufgeschreckte Henne rumgerannt, wenn die Milch 5ct. teurer wurde, zuckt man inzwischen mit den Schultern, wenn da irgend ein Dienstleister mehrstellige Eurobeträge für letztendlich nix will...
    Duschabtrennung für 500 Euro? Ach ja.... *Seufz*

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hier nicht.

Ist aber auch unnötig, mangels Heckantrieb :D

hmm....

heckantrieb wär ja vorhanden, aber im moment ist es leider noch viel zu warm als daß da was liegenbleibt außer matschigem matsch...

hmmmmoin

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von J&A

Steckt man mitten drin, muß man da durch.

Einen Vorteil hat die Bauerei aber: Sie macht gelassen.
    Ist man früher wie eine aufgeschreckte Henne rumgerannt, wenn die Milch 5ct. teurer wurde, zuckt man inzwischen mit den Schultern,

hmm...

Das Einzige was mich stimmungsmässig aktuell noch oben hält, ist der (rot markierte) Zeitpunkt, bei dem wir die Finanzierungsanfrage los geschickt haben. Derzeit geht zwar keiner davon aus, das die nicht problemlos durchrutscht, aber bis die Verträge unterschrieben sind, lass ich den Sekt noch im Kühlschrank.

• Zitat

heckantrieb wär ja vorhanden, aber im moment ist es leider noch viel zu warm als daß da was liegenbleibt außer matschigem matsch....

Um den Heckantrieb sinnvoll zu nutzen langt doch auch schon eine nasse Straße :D

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Liveberichterstattung von der Baustelle: Es regnet in Strömen und ein unerschrockener Blechner hämmert auf dem Dach rum.

• Liveberichterstattung von der Baustelle: Es regnet in Strömen und ein unerschrockener Blechner hämmert auf dem Dach rum.

Top! :thumpsup:

Ich würd dem Mann beizeiten nen heissen Kaffee anbeiten und mir überlegen, warum ich beizeiten einen anderen Weg eingeschlagen habe, um mein Geld zu verdienen. :rolleyes: Aber super das es weiter geht!

• Top! :thumpsup:

Ich würd dem Mann beizeiten nen heissen Kaffee anbeiten ... !

... und ihmmmm klar machen, dass er so bis 67 malochen muss ... :eek::eek:

Ich danke Gott ebenfalls für die Eingebung, mich zeitig weiterzubilden ... :rolleyes:

• Die trinken alle keinen Kaffee - nicht, dass ich keinen angeboten hätte.
    Aber es gibt eine Riesenschüssel mit Mandarinen, Celebrations und Walnüssen. Daneben die Kilopackung Haribo und natürlich diverse Getränke. Die lassen die Herren aber wohlweislich stehen - wir haben im Moment keine Toilette. :D
    Ausserdem frage ich täglich nach Bäckerwünschen. Insgesamt gibts vermutlich ungemütlichere Baustellen. Und zum Thema Drecksjob: Handwerk hat goldenen Boden, meine Herren. Das ist immernoch so. Hier in der Gegend können sich die guten Handwerker die Baustellen aussuchen. Ich denke nicht, dass die ihre Jobwahl bereuen, auch wenn sie mal nass werden.

• Zitat

Handwerk hat goldenen Boden, meine Herren.

Aber nur für die Geschäftsinhaber. Als Mitarbeiter ist das eher nicht der Fall.

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Aber nur für die Geschäftsinhaber. Als Mitarbeiter ist das eher nicht der Fall.

Hmm...

Mmmmmh hängt davon ab, tät Ich mal sagen tun... Wenn die MA ständig ScheiXe machen, is das auch nich so dolle für den der dann den Ruf später weg hat :D

Hmmmmm...

• ... . Als Mitarbeiter ist das eher nicht der Fall.

Hmm...

.... yo, und wie hmmman mit einem Gesellengehalt in einer Großstadt nachhaltig existieren soll, ist mir eh schleierhaft, wobei alles nach unten getopt werden kann, siehe die aktuellen Berichte über die Subs der Paketdienstleister ... :eek::eek::soupson::soupson:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!