• Augen Auf beim Bambuskauf, habe eine Sorte, die keine Rizumen bildet....

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• auch wenn, wie so oft, viele falsche behauptungen aufgestellt werden würde ich solch ein mittel niemals dort anwenden wo kinder spielen :headshk:

hmmmm

hmmmm..sehe ich auch so, und auch Viecher habbich un mei Goldfisch !!!! :scream:

Allahopp Eierfabend!!!! :D

MÖP!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Vorschlag: pflanzt doch stattdessen Himbeeren :thumpsup:

hmm...

Ich glaub ich pflanz stattdessen beton ... :D

hmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Jungs, ihr verliert mal wieder die Verhältnismässigkeit aus den Augen...

Sonnenlicht z.B. .... Ein Sonnenbrand ist z.B. ein Strahlenschaden! Der UV Licht Anteil krebserregend und es gibt jedes Jahr weltweit tausende Fälle von Hautkrebs durch Sonnenlicht.

Aber macht ihr mal... ;)

Ansonsten: Arbeitsbericht Freitag

• Ne, is ungepanzert. Sonderschutzfahrzeuge haben fettere Scheibeneinfassungen ;)

Man fühlt sich aber trotzdem sehr sicher in so einem Frachter :D Und wie der 5l V8 so'n Ding schon vorwärts schiebt - dann muss der 6.0 Brabus eine Offenbarung sein. :D Leider hört man vom Triebwerk nur - nix... :rolleyes:

Hmmmm...

das hat nichts mit verhältnismässigkeit aus den augen verloren zu tun, aber bei meinen kids würde ich kein noch so minimales (oder evtl. sogar nicht vorhandenes) risiko eingehen.
    aber mach du mal :D

Zitat

Man fühlt sich aber trotzdem sehr sicher in so einem Frachter Und wie der 5l V8 so'n Ding schon vorwärts schiebt - dann muss der 6.0 Brabus eine Offenbarung sein.

schon mal einen 560er gefahren?
    ein, für einen daimler, unglaublich aggressiver motor.
    nicht gerade zum konzept passend aber sehr spassig.

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Wie, kein SEC?

• schon mal einen 560er gefahren?
    ein, für einen daimler, unglaublich aggressiver motor.
    nicht gerade zum konzept passend aber sehr spassig.

Nur 500SEC :) Aber 560er kommt bestimmt noch ;)

Hmmm... Würd gerne mal 'n 6.9er unter'm Hinter haben...

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

• :thumpsup::thumpsup:[quote='Asphalt','https://www.mini-forum.de/forum/thread/?postID=862308#post862308']Nur 500SEC :) Aber 560er kommt bestimmt noch ;)

Hmmm... Würd gerne mal 'n 6.9er unter'm Hinter haben...

Hallo Jan,
    ich mein da wo Du gefahren bist ist nur "50" erlaubt oder täusche ich mich da,das war doch die Straße beim neuen Knast nicht das Du gleich einfahren mußt wäre doch schade.:thumpsup:

Gruß Edi

• Hallo Jan,
    ich mein da wo Du gefahren bist ist nur "50" erlaubt oder täusche ich mich da,das war doch die Straße beim neuen Knast nicht das Du gleich einfahren mußt wäre doch schade.:thumpsup:

Gruß Edi

Moin Edi!

Beim neuen Knast!? Da bin Ich noch nich lang gefahren... Und 100% nich mit 'ner S-Klasse ;) Wenn Du die nach OG rein meinst, da wäre aber 70 ;)

Hmmmm & Gruß,
    Jan

• hmmmmapropos Knast:

[YOUTUBE]8BJG1Q3uLdE[/YOUTUBE]

Hier fehlt aber der gesetzlose Minifahrer - besoffen, mit uneingetragenen Teilen, zu schnell u. mit Haftbefehl wegen nicht bezahlten Knöllchen gesucht!!!!:D

DAS ist mal ein Festnahmegrund! Harr-Harr!

Übrigens: Fettflecken lassen sich wieder auffrischen, indem man sie ab und an mit etwas Butter bestreicht!

• Vorschlag: pflanzt doch stattdessen Himbeeren :thumpsup:

hmm...

hmmmabich :D

Und Erdbären und Johannisbären und Feigen und Gurken und Tomaten und Salat und Radischen und Möhräään und Kdoffl und Brombeeren und Nudeln :D

Möp, schönes WE!

PS: @ Dougie: Toll wird das bei Dir! :)

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• hmmmoin,......

@ Ralf....:thumpsup:

@ jan....du solltest eher bei uns in der Nähe (Nachbarort von Lupi) wohnen
    da werden die Sterne von AMG veredelt.

da gibt,s nen kleines Sträßle wo die immer burn-outs machen....sozusagen der Streetbranding Boulevard.....

Eine saugeile Kiste hatten die früher mal für potente japsen gebaut....190er mit Blechverbreiterten Kotfl. und fetttttem V8 mit AMG Dopingmitteln gepusht.....stand damals bei nem Freund in der Lackiererei zur Lackierung...als der den angeschmissen hat um ihn in die Lackierkabine zu fahren hat,s mir fast die Hose weggerissen.....un..glaub..lich....

ansonnsten sind die derzeitigen uffgmotzde Karra/Modelle hier ständig im Tägl. Verkehrsgeschen präsent----nix besonderes...

Bamboo......kann ich nix zu sagen....ausser dass ich froh bin dass der Scheixx nicht im Garten ist......halt es eher so wie Ide....
    Obst, Salat, Gemüse....an jeder Ecke des Grundstücks hat was.....nur den Monetenbaum....kont ich noch nirgends finden :(

Mir kommt Roundup auch nicht in den Garten. Die Gesamtbilanz stimmt bei dem Zeug einfach nicht. Es hilft nicht nur gegen Unkraut, sondern auch gegen Insekten, Amphibien, Reptilien, Fische... und nur weil es beim Menschen nicht direkt schädlich ist, bedeutet nicht, dass es nicht auf dem Belastungskonto verbucht wird. Überspitzt gesagt: Helmut Schmidt lebt immernoch, aber Kettenrauchen wird davon auch nicht gesünder und wer weiß, welchen Anteil seine Abgase zum Ableben seiner Frau beigetragen haben.

Ausserdem macht Unkraut hacken schlank und schön. :D

Das Ding ist ja immernoch dreckig... :D:p

Comments may contain traces of irony.

• Zitat

190er mit Blechverbreiterten Kotfl. und fetttttem V8 mit AMG Dopingmitteln gepusht.....

So einen in Silbergrau hatte damals (um ca. 1990) einer bei uns im Ort.:thumpsup:

War die Zeit, wo auch 45PS-Polos mit 345er-Schlappen rumgefahren sind.

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!