Hmm #4
-
-
Zitat
Erzählt !
Nix! du wolltest ja net Skypen :p
Erst hier 'n Antrag machen und dann nicht melden
Ne, so wie der aussieht hat der vermutlich eh 'n Getriebeschaden.
hmm....
-
Hmmm *Schnüff* - Ich hätte auch gerne 'nen Mini in 'ner Garage
Hmmmm... Drecks Bimmelbähnle
-
-
Ne, so wie der aussieht hat der vermutlich eh 'n Getriebeschaden.achso, jans mini
dachte schon du hättest dir ein weiteres stehzeug zugelegthmmmmm
-
Zitat
dachte schon du hättest dir ein weiteres stehzeug zugelegt
In dem Fall Tropfzeugs
Hmm...
-
Hmmmm - tropft der etwa wieder?? Doofe Zicke! Hatte Ihm das grad abgewöhnt...
-
-
Vermutlich ist das getriebe undicht
hmmmoin
Am Öl kanns ja nicht liegen, ist ja keins drin
Hmmoin !
-
-
-
Zitat
falls nicht ist es nur noch eine frage der zeit....
Momentan hat es Schonfrist :thumpsup:
Hmm...
-
-
Mensch Veit, hamse bei euch schon Drogen legalisiert? Die Mädels sind ja schon etwas speziell.... die Musik ist auch nicht meins.
Das hab ich gestern gemacht (und das fand ICH geil)
-
Das hab ich gestern gemacht (und das fand ICH geil)
Da hatte ich eindeutigen den geileren Tag
Hmm...
-
@ dougie......
volle Zustimmung...Werte schaffen....das zählt.:thumpsup:
-
@ dougie......
volle Zustimmung...Werte schaffen....das zählt.:thumpsup:
Blödsinn - wir ham Spaßgesellschaft :eastgrin:
Hmmmmm...
-
Spassgesellschaft!! Nix anders will ich!
Hier die perfekte Vorlage für die Halle (ab 2:00)
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Apropos Spaß... Leck mich am ArxxX schreit das Ding :D:D
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hmmmmm...
-
Spassgesellschaft!! Nix anders will ich!
Hier die perfekte Vorlage für die Halle (ab 2:00)
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.1,5% oder 3,5%
hmm?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!