• Hmmmmoin. Verwarnung mit Ordnungsgeld für zügiges Fahren in der Stadt erhalten:
    […] Ihnen wird vorgeworfen, am […] als Fahrer des PKW Unbekannt HH-[…]
    U-n-b-e-k-a-n-n-t :confused: :confused: :confused:
    Ist es schon so weit?

Moin!

Schreib zurück, es befindet sich kein PKW der Marke 'Unbekannt' in deinem Besitz :eastgrin: Ausserdem - was soll der tatbestand "zügiges Fahren" darstellen!? :confused::D

Hmmmmm.... Udo:
    Ja, ökonomisch nach heutigen Gesichtspunkten sind die Autos nicht. Egal, ob Diesel oder Benziner. Deswegen werd Ich auch auf den 230er Einspritzer umstöpseln. Das ist noch der sinnvollste Motor. Ausreichend Durchzug, der ist auch heute nicht langsam (136PS, 200nm) und braucht ~10l. Könnte man das noch mit 5-Gang kombinieren, sind auch mal 8 drinn.

Hmmm... Der 124er hat sich gestern 8l/100km gegönnt - bin Ich zufrieden mit. Zumal der eigentlich auch ausreichend motorisiert ist. Dem würde das 5-Gang aber wirklich gut stehen, ist einfach zu kurz untersetzt.

Hmmmmmm...

.

• .... börp, danke Lars, schön war´s bei Dir, war eine SuperIdee! :thumpsup:

Wann kohmmmmmt die Neuauflage? :D

• Jupp - war nett !

Nur zu wenig Minis vor der Tür ;)

hmm....

... dafür sogar für hmmmmein Fremdfabrikat von einem Priusfahrer :eek::D einen Thumbs Up auf der B10 bekommen .... :):thumpsup:

• @ Larsi.....

zu den leckeren Weißwürstchen hätte noch nen schönes Hefeweizen gepasst....;)

may bee, next Time.....Summer 2012

• @ Larsi.....

zu den leckeren Weißwürstchen hätte noch nen schönes Hefeweizen gepasst....;)

may bee, next Time.....Summer 2012

... Du hast was beihmmmm Lars vergessen :eek: :D :thumpsup:

• ich hab doch nicht genörgelt......hättest mal noch die explodierten Würstchen sehen müssen:D

war nett mit euch....

• ich hab doch nicht genörgelt......hättest mal noch die explodierten Würstchen sehen müssen:D

war nett mit euch....

Das gehört doch zu der Spezialkochmethode >> nix mehr zu pellen....

Hmm

Kennt sich jemand mit Android aus ?
    Muss ich Googlekonto?
    Und realname oder fake?
    und überhaupt...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Das gehört doch zu der Spezialkochmethode >> nix mehr zu pellen....

Hmm

Kennt sich jemand mit Android aus ?
    Muss ich Googlekonto?
    Und realname oder fake?
    und überhaupt...

Ja, kenn ich mich...
    Du brauchst eine Google-Mail Adresse, der Name spielt dabei keine Rolle, kannst dich auch popo07@googlemail.com nennen....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Kennt sich jemand mit Android aus ?
    Muss ich Googlekonto?
    Und realname oder fake?
    und überhaupt...

wie schon gesagt, google-adresse brauchst du.
    macht auch mehr spaß wenn man den googlekram nutzt.

hmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Deswegen werd Ich auch auf den 230er Einspritzer umstöpseln. Das ist noch der sinnvollste Motor. Ausreichend Durchzug, der ist auch heute nicht langsam (136PS, 200nm) und braucht ~10l. Könnte man das noch mit 5-Gang kombinieren, sind auch mal 8 drinn.

nimm doch gleich ´nen sechsender, der kann auch slalom :D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

schaukel,wipp,schwank

hmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• @alte Garde: wer von euch war nochmal mit dem Alias 'Dean Kis' unterwegs?
    Bitte kümmere dich mal um deine alte yahoo-Adresse. Ich (und offensichtlich das gesamte alte background-hmm) bekommen Spam - in meinem Fall leicht zielgruppenverfehlt... :D

Comments may contain traces of irony.

Bitte kümmere dich mal um deine alte yahoo-Adresse. Ich (und offensichtlich das gesamte alte background-hmm) bekommen Spam - in meinem Fall leicht zielgruppenverfehlt... :D

Glaubst Du er kann das abstellen ? :D

Hmm

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Glaubst Du er kann das abstellen ? :D

Hmm

Nachdem der Spam an sein komplettes Adressbuch geht, scheint sein Passwort in entsprechenden Kreisen bekannt zu sein. Passwort ändern wäre mal ein Anfang... ;)

Comments may contain traces of irony.

Ich.... ähm... ja... :scream: es kotz mich an... das mit dem Passwort hab ich schon gemacht und hoffe das jetzt Ruhe ist...

Wüsste nur zu gerne wie sowas geht... naja nu is das Kind schon in den Brunnen gefallen :( entschuldige mich auch wenn ich nix für kann für die Unannehmlichkeiten :headshk:

Und zum Theme "mein Passwort" ich hab für alles ein anderes... wie kann sowas dann passieren ???

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• ...sacht mal ihr Privat-Baustellen-Experten... ich hab ja jetzt nen neues Dach auf der Halle und seit vorhin auch noch einen schönen alten Ofen (Gusseisen).

Wie bekomm ich jetzt da nen Ofenrohr dran?

Abgang vom Ofen ist 200mm und ich muss da 6m Rohr nach oben dran machen. Natürlich muss ich durch das Hallendach und brauch ne Dachdurchführung (10°).

Was nimmt man da? Reduzierung von 200mm auf 150mm und dann 150mm Wickelfalzrohr verzinkt? Oder Stahlrohr? Oder Kamin aus Kaminsteinen mauern?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!