• SiebenNeun für ne Wintermöhre ist auch etwas zu viel des Guten,oder?;)
    hmm

hmm..viel zu schade für´n Winter :scream: !

Für´n Winter nen Volvo Kombi, meiner ging für 600 Ören wech mit 1 Jahr Tüv und Winterreifen. Und die 240/740er ham sogar Heckantrieb un gute Heizung :D

Muh!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• hmm..viel zu schade für´n Winter :scream: !

Für´n Winter nen Volvo Kombi, meiner ging für 600 Ören wech mit 1 Jahr Tüv und Winterreifen. Und die 240/740er ham sogar Heckantrieb un gute Heizung :D

Muh!

Der war abba ned so schön ornsche..:D
    Hab jute Turnschuhe.. kann loofen..;) hmm..

:shaka:

• OK, besser wäre natürlich ein SRT. Aber für den Anfang ;)

Hmm....

Musste nur die Stiefel von Chris leihen ;)

Hmm - gleich mach ich glaub Feierabend....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Zitat

Musste nur die Stiefel von Chris leihen

In dem Fall auch kein Problem. Die landen im geräumigen Kofferraum und ab dafür :D

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• .. sind wir hier beihhmm Bund?

Nö,bei
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    Etwa bei 0:50 geht´s los.:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Nö,bei
    [YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    Etwa bei 0:50 geht´s los.:D
    hhmm

Hier, das hilft bestimmt auch.. [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

*achte auf die farbeeeee hmm*;)

:shaka:

• Sachtma...

Ist zufällig einer von euch am Freitag um 12 in Krefeld und hätte mal ne Stunde bis maximal 2 Zeit, mir zu helfen einen "kleinen" T-Träger auszurichten? Ist für meine neue Halle, die am Wochenende ein neues Dach bekommen soll.

Der wird mit nem Kran auf's Dach gehoben (also keine schwere Arbeit) und ich brauch noch jemanden, der das andere Ende des 7,60 Teils mal eben auf das vorbereitete Auflager legt.

So ganz allein dürfte das schwierig werden.

• Sachtma...

Ist zufällig einer von euch am Freitag um 12 in Krefeld und hätte mal ne Stunde bis maximal 2 Zeit, mir zu helfen einen "kleinen" T-Träger auszurichten? Ist für meine neue Halle, die am Wochenende ein neues Dach bekommen soll.

Der wird mit nem Kran auf's Dach gehoben (also keine schwere Arbeit) und ich brauch noch jemanden, der das andere Ende des 7,60 Teils mal eben auf das vorbereitete Auflager legt.

So ganz allein dürfte das schwierig werden.

hhmm... leider nicht. Wäre mit dem Rücken wohl auch nicht die beste Idee, selbst wenn ich da wäre.

kommt der Lieferant nicht mit 2 Leuten!?

Mini - it`s a state of mind...

• Nope. Der Lieferant schickt nur nen Fahrer mit grossem LKW.

Und wenn der Kranführer unten auf der Strasse steht kann er nicht sehen was oben passiert. Doof.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!