• [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    :eek::eek::eek::eek:

hmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....repetition....

;)

Hmm...

Jauwollja! :rolleyes: Bzw: gar net! Is nämlitsch ein Benziner ;) Mmmmh - Ich schreib dir die Tage dann mal :)

chris: diverse Gründe. :)

Hmmmmmm... Molto vino rosso. N8!

.

• Zitat

ein sechsender?

Selbst wenn, wird der aus unerfindlichen Gründen auf ein 5 Töpfiges Nagelstudio umgebaut...

Aktuelles Schauspiel vor dem Fenster:

Styroporplatten zur Flachdachisolierung werden mit einem 3-Achskranwagen über den 2 Stock gehievt.
    Naja. Mal abwarten. Vielleicht setzen die da ja noch was Größeres drauf :thumpsup:

Zitat

Mmmmh - Ich schreib dir die Tage dann mal

DON'T PANIC!!!!!!!!!!!!!! ;)

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmmmmmm... 120km, 4,5 Std. - Ich hasse Stuttgart! :scream:

ja, bin auch immer froh wenn ich dort weg/vorbei bin :scream:
    erzähl mal was zu dem 124er den du jetzt gekauft hast.

hmmmmoin

• Zitat

ja, bin auch immer froh wenn ich dort weg/vorbei bin

Ich krieg hier schon 'n Vogel, wenn so eine Nulpe vor mir an der Kreuzung net in die Puschen kommt.

Aber Stuggi is mit Mini recht cool. Die ganzen fahrenden Pylonen, besonders die mit Stern, sind doch recht spaßig zu umkurven :cool:

Da gilt dann immer Innenkurve gewinnt. Ausser der Mini fährt aussen. Dann gewinnt auch die Aussenbahn.

Zitat

Ich hasse Stuttgart!

Deswegen Ende November pro Stuggi 21 :thumpsup:

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ja, bin auch immer froh wenn ich dort weg/vorbei bin :scream:
    erzähl mal was zu dem 124er den du jetzt gekauft hast.

hmmmmoin

Hmmmm... 200TE, 6/'89 aber ungemopft, 904, 078, MAL, ATA, Doro, Color, ZV, Boxen hinten m. Ü-Regler, ESSD (funkt wie neu). TÜV/AU b. 6/'12. Bissle Rost hier und da. Läuft gut, Motor schnurrt wie'n Uhrwerk, Bremsen fast neu, 276tkm - 650€. Einsteigen, fahren... Schnäpple! :D

Nehm ihn am Freitag mal auf die Bühne, dann kann Ich ihn genauer inspizieren. Aber bei dem Kaufpreis hab Ich keine Angst... :)

Hmmmmm... Vollrisiko-Blindkauf über eBucht. Andererseits hat der VK die Garantie nich ausgeschlossen :eastgrin:

.

• Deswegen Ende November pro Stuggi 21 :thumpsup:

hmm...

... gewohnt stihmmmmige Argumentation für Pro S21 ... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Zitat

... gewohnt stihmmmmige Argumentation für Pro S21 ...

Im Ländle uff'm Ländle betrachtet man das Treiben im Talkessel mit fassungsloser Faszination oder war's faszinierter Fassungslosigkeit? Egal ;).

Meine echten Begründungen dafür zu stimmen sind aber kein Geheimnis.

Mir gefällt es momentan, wie die Wirsindimmergegenallespartei in Sachzwängen gefangen ist, wie zB. die erste AKW-Besitzende grüne Partei...und entsprechend wird sie bei S21 Schiffbruch erleiden, weil's hier ausserhalb des Stuttgarter Speckgürtels schlicht fast niemanden interessiert.

Vielleicht werden die dann in der Opposition wieder halbwegs normal.

und 2.: es muß Geld vergraben bzw. Werte vernichtet werden. Und dann lieber hier den Baggerfahrer Costas für's Ländle pflügen bezahlen als das Geld in der Akropolis verbuddeln.

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ... vergiss den Costas, dass sind alles Subsubsubs aus den neueuropäischen Ländern, da bleibt außer der täglichen Futterration beim Aldi und dem gelegentlichen Besuch im Dreifarbenhaus aber kein Cent im Ländle ....

Stadt und Land hätten tausend andere gute Gründe die Kohle hier im Land in Form von Straßenausbesserung und Schulsanierungen zu vergraben und das machen dann wirklich Firmen aus´m Ländle ... ;)

Aber sei´s druhmmmmm, wenn in 10 Jahren bei uns der Dregg dann erledigt ist, sehe ich Euch Hinterwäldler protestieren, wenn man die Schwarzwaldtäler flächendeckend aufstauen wird, naja, irgendwo muss der Ökostrom ja zwischengespeichert werden ... :thumpsup:

• Hmmmm... 200TE, 6/'89 aber ungemopft, 904, 078, MAL, ATA, Doro, Color, ZV, Boxen hinten m. Ü-Regler, ESSD (funkt wie neu). TÜV/AU b. 6/'12. Bissle Rost hier und da. Läuft gut, Motor schnurrt wie'n Uhrwerk, Bremsen fast neu, 276tkm - 650€. Einsteigen, fahren... Schnäpple! :D

das klingt doch ganz ordentlich, für den preis sicherlich nicht verkehrt
    aber leider ein schalter.

Zitat

Vollrisiko-Blindkauf über eBucht.

das sind die besten :D;)

hmmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!