So wie ich Dich kenne,probierst Du die direkt nach dem Einbau aus.
Am besten lässt Du die erstmal Schwarz Matt.:D
hmm
Hab schon überlegt, ob ich nicht eine andere Farbe in Auftrag geben soll
Hmm...
So wie ich Dich kenne,probierst Du die direkt nach dem Einbau aus.
Am besten lässt Du die erstmal Schwarz Matt.:D
hmm
Hab schon überlegt, ob ich nicht eine andere Farbe in Auftrag geben soll
Hmm...
Yeah,back to reality.
Und regen gibt's auch wieder im moment.
Ändert sich halt nix.
Hmmm
Ändert sich halt nix.
Hmmm
- Alles wiederholt sich- Alles wiederholt sich- Alles wiederholt sich- Alles wiederholt sich- Alles wiederholt sich- Alles wiederholt sich- Alles wiederholt sich- Alles wiederholt sich- Alles wiederholt sich- Alles wiederholt sich- Alles wiederholt sich- Alles wiederholt sich- Alles wiederholt sich- Alles wiederholt sich- Alles wiederholt sich
hmmm
ZitatAlles wiederholt sich
Schon wieder?
Hmm...
- Alles wiederholt sich- Alles wiederholt sich- Alles wiederholt sich- Alles wiederholt sich- Alles wiederholt sich- Alles wiederholt sich- Alles wiederholt sich- Alles wiederholt sich- Alles wiederholt sich- Alles wiederholt sich- Alles wiederholt sich- Alles wiederholt sich- Alles wiederholt sich- Alles wiederholt sich- Alles wiederholt sich
hmmm
Hmmmm Haube schon wieder kaputt...? :eastgrin:
Hmmmm Haube schon wieder kaputt...? :eastgrin:
Ne,Navi!:D:p;)
hhmm
Ne,Navi!:D:p;)
hhmm
Hat der Franzose überhaupt einen Zigarettenanzünder mit dem man ein Navi betrieben kann...? :eastgrin: Hab mal gehört, es gäbe da so Franzosen bei denen das nich so wäre... :p
Hmmmm...
[YOUTUBE]
Hmmmpfchrchchch
Hat der Franzose überhaupt einen Zigarettenanzünder mit dem man ein Navi betrieben kann...? :eastgrin: Hab mal gehört, es gäbe da so Franzosen bei denen das nich so wäre... :p
Hmmmm...
"oh guck mal, da auf der auffahrt, ist das net der veit?"
hmmmmmmm
Zitat"oh guck mal, da auf der auffahrt, ist das net der veit?"
"Was macht der da....? Kann gar net sein. Fulda is doch die andere Richtung...."
hihihi.... hmm....
"Was macht der da....? Kann gar net sein. Fulda is doch die andere Richtung...."
und der ist doch vor ´ner stunde schon losgefahren
hmmmmmmmmmm:D
Zitatund der ist doch vor ´ner stunde schon losgefahren
...und Navi hatter ja auch dabei... :thumpsup:
hmm....
Hmm Erdbeben in Dortmund..
[YOUTUBE]
LOL!:D
hmmmmmmmmm
hmm....
Hmmmm - absoluter Klassiker!
So. Bäck home. Viel wichtiges erledigt heute...
hmm....
Da habt Ihr Euch bestimmt nur verkuckt *gg*
Is echt blöd wenn 2 meter vor der Ausfahrt der akku leer ist und man sich auf das Navi verlassen hat
Ging aber auch ohne:p
hmm
Is echt blöd wenn 2 meter vor der Ausfahrt der akku leer ist
hhmmm - ganz klar, warst Du zu langsam - wärst Du schneller gefahren, hätte der Akku weiter gereicht schönes Wochenende!
hhmmm - ganz klar, warst Du zu langsam - wärst Du schneller gefahren, hätte der Akku weiter gereicht schönes Wochenende!
fazit: schnelleres auto kaufen
hmmmmmmmmmmm
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE!
:D:D:D
hmmmmmmmmmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!