• Hallo, hmmler,

also ich bin wieder wech, weil mich das alles ´nur noch langweilt und zu oberflächlich geworden ist. Wirklich interessieren tut mich in diesem Forum nix mehr...die Pause war wohl zu lang.

Wir seh´n uns sicher ma auf´n Treffen.

Cu, Ide

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Hmm - Ide,
    das kenne ich irgend woher ;)

Vor allem die Kasper die immer nur was zum rumhacken suchen sorgen dafür, dass es oberflächlich ist...:(

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• hmm..genau das mein ích. Jan, das interessiert keine Sau ob Du nen Motor die Treppe hoch- oder runter getragen hast....weder hier noch sonst wo...

Was noch fehlt sind Bilder vom letzten Schiss mit genauer Hergangsbeschreibung...

Alla, macht´s jut, ich bin raus.

MUH & MÖP!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Was noch fehlt sind Bilder vom letzten Schiss mit genauer Hergangsbeschreibung...

da bist du hier falsch, sowas gibts dort: http://www.ratemypoo.eu/

anscheinend isses heute immer noch zu heiss (egal ob das jetzt jemanden interessiert oder net)

hmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Mönsch Idööööö!

Was soll'n das? Hier = Testforum, Blödelbereich. Raum für niveauvoll Marginales. Eingerichtet, um den themengebundenen Bereich nicht zu verwässern.

Du lässt das grad zu arg an dich ran. :( Vergiss den Quatsch der da passiert ist und lass es nicht an denen raus, die nix damit zu tun haben.

Gruß vom Tempomatbenutzer ;)

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• hmm..genau das mein ích. Jan, das interessiert keine Sau ob Du nen Motor die Treppe hoch- oder runter getragen hast....weder hier noch sonst wo...

Was noch fehlt sind Bilder vom letzten Schiss mit genauer Hergangsbeschreibung...

Alla, macht´s jut, ich bin raus.

MUH & MÖP!

Ide - das is mir doch Wurst ob das jemanden interessiert oder nicht... :) Das ganze Internet ist voll mit millionen Gigabyte an Daten und Beiträgen die ganz genau keine einzige Sau interessiert. Also was?? Mich interessiert's auch nich die Bohne, wer hier jetzt wieder wem wiederholt warum wie virtuell den Schädel einschlägt; oder schlagen will.

Alles sinnlos. Forum schließen & gut. Abschaffen und sprengen, den Laden. Oder was!? :confused:

Wenn jeder den Schwanz einzieht, weis bald niemand mehr, wie so'n Schwanz eigentlich mal ausgesehen hat :D

Hmmmmmm... Also reiß dich gefälligst zusammen. Oder geh einfach, aber kündig's nich 5x und nochmal an. :) (und das mein Ich nich böse!!! Bist mir sympatisch und Ich kann dich gut leiden! Du willst doch garnich, gell? ;))

------

Back on topic: Fack! Dreckskackarschprimärradanlaufscheibe! Warum ist dich auch zweiseitig...? :scream: Mir noch nie passiert, das ICh die verkehrt eingebaut hab. Und dann wundert man sich, warum der C-Clip das Primärrad verklemmt... :rolleyes:

Hmmm...

.

• Zitat

Das ganze Internet ist voll mit millionen Gigabyte an Daten und Beiträgen die ganz genau keine einzige Sau interessiert.

Um genauer zu sein, das ganze Web 2.0 läuft so.

Und ansonsten: Alles wiederholt sich. Auch das kommen & gehen & kommen & gähnen & kommen. ;)

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmmm - gleich mal Facebook checken gehen... "Liebes Tagebuch..." :D

Sodele. Milchtütenhubraummotor wäre bis auf Kopf montiert & einbaufertig :)

Dät ich jetzt mal auf 1300ccm aufbohren :p

Hmm - interessiert zwar keinen, aber gleich wird das Moped abgeholt.

Also das alte ;)

Endlich wieder Platz in der Einfahrt.
    Lüft nach 6 Wochen rumstehen sogar ohne mucken an. Nur war das schieben ein bisschen schwer.
    Aber mal kurz die Einfahrt mit gezogenen Bremse runter gefahren, schon rollts wieder.

Muss aber Luft rein....

Was sonst noch war schreib ich jetzt nicht, sonst sagt der Jan nachher noch dass ihn das interessiert :)

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Ich war zu neugierig und habe es gelesen.
    Hhm

;)
    war aber auch ein furioses finale.
    ich gucks nun eben in englisch weiter, habs auch net ausgehalten

hmmmm

• kaum zu glauben, aber auch ein diesel kann spass machen :D
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

hmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!