Hmm #4
-
-
Hmmmm...
-
Hatte vergessen zu erwähnen, dass es sowohl die Blöcke als auch die Köpfe als unbearbeitet Neuteile aus aktueller Nachfertigung gibt. Kostet halt etwas, für das Budget der meisten hier vermutlich etwas zu viel
Allein diese 3 Teile würden so manchen Mini Fahrer schon zum Jahmmern bewegen
Ein kleiner Karton " Kleinteile " aus GB waren mal eben schlappe 2000 € :thumpsup:
-
Allein diese 3 Teile würden so manchen Mini Fahrer schon zum Jahmmern bewegen
Ein kleiner Karton " Kleinteile " aus GB waren mal eben schlappe 2000 € :thumpsup:
harhmmmmmmlos, wenn man bedenkt was ein neuer Kopf im Rohzustand kostet, oder ein neuer Block. Was es dafür dann alles an netten Zusatzteilchen gibt und fast alles was normalerweise aus Aluminium ist gibt es auch in Magenesiumausführung für den, der die letzten paar hundert Gramm sparen will.
Andere kaufen sich für den Preis der Motorenteile einen Nauwagen :o -
-
Asphalt
mach doch mal Hondamotor, der hält wenigstens.Der Motor vielleicht,aber diese Drecksersatzteile aus England nicht.;)
hmm -
Hrhrhrhr
Hmmmm.
-
na herrlich, hab grad die vierte hornisse hier drin erwischt, irgendwo muss wohl ein nest von den drecksviechern sein.
notiz: morgen fliegengitter für die fenster besorgenhmmmmmmmm
-
-
...hab mal ein wenig Kurvenfahren geübt...
-
na herrlich, hab grad die vierte hornisse hier drin erwischt, irgendwo muss wohl ein nest von den drecksviechern sein.
notiz: morgen fliegengitter für die fenster besorgenhmmmmmmmm
Fliegengitter sind eine gute Wahl. Hornissen sind geschützt.
Aber bist du überhaupt sicher, dass es wirklich Hornissen sind? Die verdienen das Prädikat Drecksvieh nämlich wirklich nicht. Hornissen ernähren sich fast ausschliesslich von anderen Insekten (gern Wespen) und haben null Interesse an Süßkram. Ausserdem fliehen sie und sind nur dann aggro, wenn ihr Nest aktiv bedroht wird. Hornissenstiche sind auch wesentlich weniger giftig als handelsübliche Bienen- oder Wespenstiche. Der einzige Grund, den ich mir vorstellen kann, warum die in deiner Hytte rumschwirren, ist eine abendliche Lichtquelle. Licht aus, Fenster auf und sie kriegen ihre Orientierung schnell wieder und hauen ab.
Ausserdem ist der Sommer bald vorbei: sollten es wirklich Hornissen sein, stirbt das Volk spätestens mit dem ersten Frost ab. Die Königinnen suchen sich nächstes Jahr einen neuen Platz. Wenn ihr eigentlich keine Fliegengitter wollt, stellt sich die Frage, ob sich der Aufstand wegen Hornissen lohnt. Allerdings tippe drauf, dass du auf irgendeine andere Art reingefallen bist: Hornissen werden von ganz vielen Arten der Familie imitiert, aber auch ganz andere Insekten nutzen Hornissentarnung...
(ich würde mich 'von' nennen, hätte ich Hornissen in Reichweite ) -
Fliegengitter sind eine gute Wahl. Hornissen sind geschützt.
Aber bist du überhaupt sicher, dass es wirklich Hornissen sind? Die verdienen das Prädikat Drecksvieh nämlich wirklich nicht. Hornissen ernähren sich fast ausschliesslich von anderen Insekten (gern Wespen) und haben null Interesse an Süßkram. Ausserdem fliehen sie und sind nur dann aggro, wenn ihr Nest aktiv bedroht wird. Hornissenstiche sind auch wesentlich weniger giftig als handelsübliche Bienen- oder Wespenstiche. Der einzige Grund, den ich mir vorstellen kann, warum die in deiner Hytte rumschwirren, ist eine abendliche Lichtquelle. Licht aus, Fenster auf und sie kriegen ihre Orientierung schnell wieder und hauen ab.
Ausserdem ist der Sommer bald vorbei: sollten es wirklich Hornissen sein, stirbt das Volk spätestens mit dem ersten Frost ab. Die Königinnen suchen sich nächstes Jahr einen neuen Platz. Wenn ihr eigentlich keine Fliegengitter wollt, stellt sich die Frage, ob sich der Aufstand wegen Hornissen lohnt. Allerdings tippe drauf, dass du auf irgendeine andere Art reingefallen bist: Hornissen werden von ganz vielen Arten der Familie imitiert, aber auch ganz andere Insekten nutzen Hornissentarnung...
(ich würde mich 'von' nennen, hätte ich Hornissen in Reichweite )ja, es sind wirklich hornissen, da bin ich mir sicher. ist nicht meine erste begegnung mit den tieren.
eigentlich hast du ja recht, die viecher sind eher nützlich und harmlos solange man sie in ruhe lässt.
aber erklär das mal einem zweijährigen der das lustige brummtier fangen will daß da grad auf ihn zufliegt
mit zwei kleinen kindern im haus kann ich sowas echt nicht gebrauchen.
und diese einfachen insektengitter zum aufkleben kosten nicht die welt und sind zur not auch schnell wieder entfernt wenn die hornissen sich wieder verzogen haben.hmmmmmmmmm
-
...hab mal ein wenig Kurvenfahren geübt...
Sind aber net alle 48 Tornante...
Apropos Tornante...war doch tatsächlich am Samstag mal wieder Motobiken im Revier. :thumpsup:
-
Apropos Tornante...war doch tatsächlich am Samstag mal wieder Motobiken im Revier. :thumpsup:
Wo?
Auf Schalke?!?!?!:D
hhmm -
:D:D:Dhmmm
-
lol Hmmmm
-
-
ich würde mal behaupten, daß das eher die westseite vom stilfser joch ist, und nicht die für ihre 48 kehren bekannte ostseite von prad her
hmmmmmmmm
edit: zu langsam getippt
-
Hmmmhat hier jemand ein erprobtes Paella-Rezept? Ich hab noch Bilder von einer Sylvester-Paella hier vor Augen, oder?
Grüße,
Andreas -
Hmmmhat hier jemand ein erprobtes Paella-Rezept? Ich hab noch Bilder von einer Sylvester-Paella hier vor Augen, oder?
Grüße,
Andreaswelches sylvester,
2010?
oder 2009?
hmmmmmmmmmmmm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!