• Nee, Originalteile sind besser... :D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmm...

.

• Quatsch.. wenn nen schönen Loddosmotor.. ich weiß hats scho gegebe..
    hmm..;)

Hihi,

von Asphalt selbst hier ihmmmmm Forum gepostet;):

Man kann doch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeee genug auf der Festplatte haben:D:D.

• AAAAAARRRRRRGGGGGGGHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!:madgo:

hier wird grad der firmenparkplatz neu asphaltiert.
    im moment frisst sich so eine riesige asphaltfräse durch den strassenbelag, verursacht selbst schon einen heidenlärm, hupt alle 10s. und alle paar minuten fährt der laster rückwärts hier am fenster vorbei *miep* *miep* *miep* *miep* *miep*
    :scream::madgo::kotz::scream::headshk::mad:

hmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

im moment frisst sich so eine riesige asphaltfräse durch den strassenbelag, verursacht selbst schon einen heidenlärm, hupt alle 10s. und alle paar minuten fährt der laster rückwärts hier am fenster vorbei *miep* *miep* *miep* *miep* *miep*

hmmmmmm

Mach halt das Fenster zu.

@Ratzi
    Ist doch nur n bisschen Kopf vom Lotus.
    Der Rest ist immer noch anfälliger Mist.

hmmoin !

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Mach halt das Fenster zu.

das ist zu, bringt bei der lautstärke aber nada :madgo:

Zitat

Hmmmm... Erstmal anfälligen Mist haben:eastgrin::p

• urlaub regelt.

Aber nicht, wenn man dann anderswo arbeitet :p

Jan
    Hmm.... im Miniblock ?

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

hmmmmmm

:D

Ich leide mit dir. Ährlisch. Hier ist eben eine Walnuss auf das Terrassendach gefallen. *plönk* Hab mich schon durchaus ein wenig erschreckt. :D

Comments may contain traces of irony.

• :D

Ich leide mit dir. Ährlisch. Hier ist eben eine Walnuss auf das Terrassendach gefallen. *plönk* Hab mich schon durchaus ein wenig erschreckt. :D

Hmmuaahhhh und hier zwitschern die Vögel :D

OT: Ellen, seid Ihr fertig, würde gerne mal die Säule im eingebautem Zustatand sehen..

Greez

:shaka:

• Hmmuaahhhh und hier zwitschern die Vögel :D

OT: Ellen, seid Ihr fertig, würde gerne mal die Säule im eingebautem Zustatand sehen..

Greez

Fertig? :D Der war gut... :D

Aber die Säule ist schon ne Weile drin. Im entsprechenden Thread habe ich Bilder verlinkt. Oder du guggst unter http://www.kuchenschwarte.de - da musste halt etwas nach hinten blättern. :)

WAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!! :scream:

hmmmmmmm :kotz:

• WAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!! :scream:

hmmmmmmm :kotz:

Siehs positiv: auf frischem Asphalt driftets sich im Winter besser. ;)

Wir haben hier bei der Arbeit auf dem Flur Glasdach und eine Mega-Eiche neben dem Haus. Das ist auch lustig...

Grüße,
    Andreas

P.S.: Hmmm...

irgendwas ist ja immer...

• Zitat

Hmmmm... Erstmal anfälligen Mist haben :eastgrin::p

Aber grundsätzlich eine super Idee, einem mit sich selber überforderten Flaschenhals von Getriebe noch einen Quadratzahlventilmotor anzuflanschen.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Jan
    Hmm.... im Miniblock ?

Der Block ist im Normalfall ein 701M, 2737E, 711M oder ein 120E - auch als Ford Kent bekannt.

Das wurde dann mit einer Adapterplatte und diversen Tricks an die Mini Kupplung/Getriebe Einheit geflanscht. Ob das Zeug allerdings die Leistung der Kombination aus Lotus Kopf und Ford Unterbau verträgt sei dahingestellt.

hmmm reizen würde es mich trotzdem ;)

Hatte vergessen zu erwähnen, dass es sowohl die Blöcke als auch die Köpfe als unbearbeitet Neuteile aus aktueller Nachfertigung gibt. Kostet halt etwas, für das Budget der meisten hier vermutlich etwas zu viel ;)

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!