Alles anzeigenhmm...das dachte ich bei meinem Volvo 850 auch...gekauft mit (echten?) 120tkm, jetzt 150tkm...
Unkaputtbar robust, langlebiger Dauerläufer...blablabla..
Bisher gemacht:
- Drosselklappe
- Bremsscheiben und Beläge ringsum
- Neue Reifen
- Dreieckslenker erneuert
- Zahnriemen
- Spur vermessen
- Kleinkram
- 2 Austauschtüren hinten (seitdem geht die ZV nimmer...)Nu sagt Werkstatt:
4x Dämpfer neu + Einbau = 800 Euro
4x Bremsschläuche porös..Austausch + DOT4 = 200 Euro
2x Domlager kämen auch noch dazu.... =? Euro
Und warum machste den Kram net selber?
Am Clubby schraubste doch auch fast alles selbst.
Tu den Clubby nicht weg!Sowas kriegste nie wieder!
Ich hätte selbst gerne einen.
Bin froh,das ich trotz einem Verdienst weniger meine Karren + Garagen halten konnte.Und jetzt,wo meine Frau wieder arbeiten geht,geht´s wieder etwas aufwärts.Und der A3 konnte endlich zur Inspektion.
An dem konnte ich nicht wirklich viel selber machen.Nicht mal Zündkerzen wechseln.Drecksplasteverkleidung!
Ausser Fahrwerk und Bremse.
hhmm