• hmmoped verkauft, was kauf ich den jetzt.....:rolleyes:

Den Franzmann auch noch verkaufen und ne Elli kaufen, wäre mal ne sinnvolle Option.

hmmm

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• ...ich seh im Rückspiegel euer Karren ab jetzt so aus.... :D

Nummernschild war "aus"? (was wäre mit "Spiegelverkehrt", wenn Du eh nur hinterher fährst)

:D :D

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• hmmoped verkauft, was kauf ich den jetzt.....:rolleyes:

Such Dir was aus:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmmmm?:D:D

• ... alles von der Stange und kaufbar ;)

im Gegenteil zu:

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

dehmmm hier ;) :thumpsup:

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Hmmm - Hihi. Kreative Antwort auf den VW Spot, muss man denen lassen... :D

[youtube]

[/youtube]

Hmmmmm...

.

• Hmm - Hast Du Deine Rosa Stiefel dazu angezogen ?

Braucht auf jeden Fall mehr Dampf als die 44PS der cb450...

Besseres Fahrwerk

Angenehmere Sitzposition....

So Sporttourer oder so.
    Optisch am liebsten naked.
    Allerdings wäre weniger Wind auch nicht schlecht.

Aber U-Boot fahren wie bei der Bandit finde ich komisch.
    Bin aber vielleicht zu wenig mit so was gefahren...

hmmmahlzeit

Noch 4,5Tage :D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Zitat

[edit] Ich rate; wir haben an China genau einen ICE geliefert...?

Aaaaach, die Angst vor dem Technologietranser ist VOLLKOMMEN unbegründet und aus der Luft gegriffen. :thumpsup:

Blöd daran ist nur, daß die selbst mit ihren fortgeschrittenene Nachbaukenntnissen das Ding zum Laufen bekommen, während DER supiwauwautechnologiestandort schlechthin gradmal eine Touristenachterbahn mit 30km hinbekommt. :thumpsup:

Und um die Fantas zu zitieren: Das hat man sauber hin gekriegt. Und gleich im doppelten Sinn... :thumpsup:

Italien ist wirtschaftlich auf dem absteigenden Ast?
    Noch 2 Jahre und wir können hinterher trotten, weil DEM Land mit Fortschritt durch Technik der Rang aber sowas von abgelaufen wird. :thumpsup:

Zurück zum echten Leben:

Zitat

Aber U-Boot fahren wie bei der Bandit finde ich komisch.

Dabei hat man da noch eine aufrechtere Position wie bei richtigen Joghurtbechern. Aber ich seh schon, das wird das gleiche Drama wie mit doppelt so viel Rädern. :soupson:

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmmmm - Puh, dann bin Ich ja beruhigt :eastgrin:

Hmmm - gibt's beim Mopped auch Armlehnen? :D Armlehne rockt sowas von! Heut ist endlich die Armlehne für'n Benz gekommen. :cool: Um einen Bekannten zu zitieren: "Benz ohne Armlehne ist kaputt" :D:eastgrin:

Hmmmmmmm... Blödes Wetter. Ruhig, Windböen, ruhig, Windböen, ruhig, Windböen - usw. :scream: Wie soll man da konzentriert schweißen? Ich brauch 'ne Halle... :o

.

• Veit:

Die hatte mein Onkel, fand Ich so vor allem optisch so ganz cool weil dezent:

Und Angst hatte Ich hinten drauf auch genug... :eastgrin: (danach hab Ich beschlossen, Mopped is nix für mich :D)

Hmmmm... Is auch Honda 16V ;)

.

• Hmm - Hast Du Deine Rosa Stiefel dazu angezogen ?

Braucht auf jeden Fall mehr Dampf als die 44PS der cb450...

Besseres Fahrwerk

Angenehmere Sitzposition....

Das kann jedes halbwegs aktuelle mopped ;)

Hmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

(danach hab Ich beschlossen, Mopped is nix für mich )

Mopped is wie Minifahren...als Copilot denkt man immer, der Fahrer spinnt.
    Ok, trifft ja auch meist zu :rolleyes:

Hmm.... hier is super Sonne mitohne Wind :cool:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Also als Co-Pilot hab Ich im Mini nur einmal Angst gehabt

Kachelblaue Gefahr? ;)

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!