• Asphalt
    erzähl, was haste neues ?

Hmm - was für ein geiles Wochenende mal wieder :D

Schade dass es quasi rum ist...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Wie was neues? :D Is immer noch der selbe, ausgelutschte Motor. :)

Hmmmm...

und welchen Auspuff/motorensound meinst du dann ?

hmm...

• Meinen. denn im Gegensatz zu deinem Ex-16V brüllt einen bei meinem der Motor an und man hört den Auspuff nich drüber, weswegen mich das Video überraschte dass der - mein - Auspuff so lustig klingt :D

Hmmmmm... So. Und wenn der Motor jetzt platt is, kommt EvoIV rein. :cool: Moar power! :cool: ScheiZe... Davor muss nur der Große fertig werden.

.

• .. und schon wieder HmmMontag:)

Jupp - macht aber nichts >Friday on my mind....:D

Ne - Biergarten heute Abend :thumpsup:

Hmmmoin !

• Hmmmmm... So. Und wenn der Motor jetzt platt is,

das riecht doch aber eher nach kopfdichtungsschaden als nach total platt :confused:

hmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• das riecht doch aber eher nach kopfdichtungsschaden als nach total platt :confused:

hmmmmm

hhmmm :D :D :D je nach Schrauber-Fähigkeiten ist ein Zylkodicht-wechsel total platt :)
    shorty ;)

was habt ihr denn mit Lars gemacht... mensch... alle werden hier vergrault.. kann man mal einen Thread über aktuelle Eintritte und Austritte machen? Un d kann man aus GAST auch mal GAST1, GAST2 etc. machen?? verliert man ja den Überblick, welcher Gast was geschrieben hat :) :)

Mini - it`s a state of mind...

• das riecht doch aber eher nach kopfdichtungsschaden als nach total platt :confused:

hmmmmm

Hmmm - Ich weis nicht. Eigentlich ja schon... Aber wenn da in der Winterpause Wasser reingelaufen ist sind die Bohrungen vermutlich auch Schrott. Mir hat nämlich nach der Winterpause ein guter Schluck Wasser gefehlt der sonst nirgendwo raus ist... Und wenn die Kerzen schon so verrostet sind? http://img830.imageshack.us/img830/2448/sparkling.jpg

Hmmmmmal lieber hmmmmit dehmmm Schlihmmmsten rechnen :)

Dichtung ist geordert, wenn die da ist rupf Ich den Kopf mal runter, dann bin Ich schlauer :)

.

• Asphalt: ...brauchst hmwas mit ohne Zündkerzen... für in Mini?
    1.5L Pödjo Diesel für in Mini? Ist bald über... :p
    Auch sparsam im Verbrauch und Leistung :D :D

hehe

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

hehe

den kricht der auch noch kaputt :D

hmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

hehe

Hmmmm her mit! Heißluftgebläse dran und abfaaahrt :eastgrin::thumpsup:

Und dann schön an der Feinstaubschraube drehen, damit da Apokalypse aus dem Auspuff kommt :cool:

Hmmm...

.

• ...hmachso son Golf 2 TD Turbolader gibts auch dazu, den da draufgeschnallt, die Lucas Einspritzpumpe 2-3 Klicks fetter und ab geht er der Peter ;)
    So der Plan...

Neue Kopfdichtung in dem 1.5er ist drin (ordentliche Metalllagendichtung :p )

Im "900kg Spender" lief er auf Dauervollgas <5L
    ich denke da geht noch einiger... PS/Nm hoch, Verbrauch runter.

Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Is das der aus'm 106? Von dem hab Ich schon viel gut gehört :cool:

Hmmmm - glaub, der Tee wird umgedieselt. Entspannter Motor passt besser zu so einem entspannten Auto, wie ein gierig schlürfender, satt am Gas hängender 2l Vergaser-Motor :cool:

Hmmmm... Lucas... Das klingt aber nach Ärger... :D Gibt's da nicht was Olivenöl resistentes von Bosch...? :D

.

• Zitat

je nach Schrauber-Fähigkeiten ist ein Zylkodicht-wechsel total platt

Zumindestens nach dem Wechsel.... :D

hmm...

Zitat

mensch... alle werden hier vergrault..

Sagen wir mal so... wie kommste drauf, daß pauschal immer die anderen dran schuld sein sollen, wenn jemand den Laden verlässt? (Was jetzt nicht auf irgend einen Einzelfall bezogen ist)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!