• Hehe - Dienstag rockt...
    Bergfest und so ;)

Trotzdem Friday on my mind :D
    Brückentage rocken nämlich noch mehr :D :p

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hmmm - so cool wie das ist, als Autofahrer hinten dran würd Ich das große Kotzen bekommen :D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

.

• Asphalt: ... hmmna die bleiben aber mal stumpf aufm Gas in der Haarnadelkurve :p halt typisch Dieselfahrer... Schwuuuuuung mitnehmen! :p

...so flott nen Mini eingesammelt, da kommt jetzt ordentliche Technik rein! :)

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Asphalt: ... hmmna die bleiben aber mal stumpf aufm Gas in der Haarnadelkurve :p halt typisch SAUGDieselfahrer... Schwuuuuuung mitnehmen! :p

...so flott nen Mini eingesammelt, da kommt jetzt ordentliche Technik rein! :)

Hab Ich meinen Beifahrern auch immer gesagt: "der hat nur 90PS - Ich tu lieber sterben als Schwung verlieren. Also gut festhalten!" :D

Hmmm...

.

• ...stimmt! Saugdiesel... da war ja das mit dem Schwuuuuung!
    Die ganzen Luftpumpendieseltreter fahren ja (fast) alle, als hätten Sie die Leistung gepachtet... Drehmoment wie´n Ackerschlepper aber kommen auch nicht aus den Socken!

...wenn ein Motor schon keine Zündkerzen hat und ne Luftpumpe braucht um überhaupt halbwegs voran zu gehen... kann das ja nix geben! :p

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Hmmmm - und weiste was; Ich werd trotzdem umdieseln sobald Ich'n günstigen Organ-Spender finde :D Mit H kann man dann ja auch ohne Privatinsolvenz anmelden zu müssen normlosen 3l Diesel fahren... :p

Und soooo viel langsamer wie ein 230er Automatik mit enormem Wartungsstau war der garnich... Und Funken aus'm Endtop hauen konnte auch nur der,wenn man Ihn auf der Landstrasse mal ordentlich freigebrannt hat :D

Ca. so, nur nich ganz so spektakulär... :D

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

.

• Bei uns geht es noch, habe gerade den Grill angeworfen..

Muss mein 750g Steak grillen. :D

Hmmalzeit!!!

Wann soll ich da sein ? :D

Klappt das mit dem Tüv ?

Hmm

T-3

TGIF

• Hmmmmm - Örks. Hab mal angefangen, das Pflaster raus zu rupfen - gerade jetzt fängt's an zu weltuntergehen :rolleyes: Naja, 1/8 wäre schon geschafft.... :rolleyes::D

Hmmmmm...

Korrigiere: der richtige Weltuntergang kam erst gegen 15:30 :eek: erst wurde es stock dunkel (musste Licht anmachen um noch was zu sehen), dann hat der Himmel komische Farben bekommen:

Und dann hat es angefangen zu stürmen und zu hageln und zu schütten wie aus vollen Eimern :eek: Aber sowas von heftig, das gab's schon sehr lange nicht mehr...

Gute 2,5 bis 3cm Hagelkörner. So große gab's hier zuletzt vor 10 Jahren :eek:

Mini wurde panikartig mit der guten alten Bundeswehrdecke geschützt. War vermutlich nich nötig, aber hat die Nerven beruhigt :D

Hmmmmm... Carport ist trotzdem entpflastert. Morgen wir geebnet und übermorgen abgerüttelt und neu belegt. Und dann ist das endlich so grade, dass man ein Auto aufbocken kann. Weil bei fast 18cm Gefälle über ~5,5m ist das echt zum kotzen... :D

.

• Krasse scheixxe, Jan!

hmmm...stell mir gerade vor, wie Du panisch den Mini abdeckst :D

Bei uns regent´s seid heut morge, mal mehr mal weniger...doller Sommer...doll...

:(

Möp!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• hier war nur ne knappe Stunde regen.

Sonne kommt vielleicht noch ein wenig....

hmmm

Wochenende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• @ jan überlegs dir ob du nicht gleich den boden des carports etwa nen cm oder so höher legst, wegen einlaufendem wasser hmm:)

• Nein. 1° Neigung und abfahrt. Wenn läufts an der Seite, da kommt 'ne Rinne zum Gulli hin - fertig. Wasser steht da jetzt wegen der Kuhle...

Hmmmm... Die Stelle kommt 4cm hoch, der Rest ca. 11-12cm runter.
    Will ja noch die Motorhaube auf bekommen :D

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!