klarrrrr
konnte wieder anner pier basteln :D:D:D:D:D:D
und ich wurde nich nass
soll heißen
ich nicht nass von oben
ist es trocken zum tobenhihihihi
Ich denk Du hast Urlaub, was hmmachst am Pier?
Zaggisch ab nach Hause, ..
klarrrrr
konnte wieder anner pier basteln :D:D:D:D:D:D
und ich wurde nich nass
soll heißen
ich nicht nass von oben
ist es trocken zum tobenhihihihi
heute nacht 0- 4uhr dann aufe bahn und alles was mein kasten soi herrgibt...
naja mehr als 120 fahr ich noch nich.....
Hmmmennooo Reeeegen ..
Hehe - Dienstag rockt...
Bergfest und so
Trotzdem Friday on my mind
Brückentage rocken nämlich noch mehr :p
Hmm wohl to much drugs.. http://www.mtv.de/news/2011-06-2…nn-ist-tot.html
Hmmm - so cool wie das ist, als Autofahrer hinten dran würd Ich das große Kotzen bekommen
[YOUTUBE]
Asphalt: ... hmmna die bleiben aber mal stumpf aufm Gas in der Haarnadelkurve :p halt typisch Dieselfahrer... Schwuuuuuung mitnehmen! :p
...so flott nen Mini eingesammelt, da kommt jetzt ordentliche Technik rein!
Asphalt: ... hmmna die bleiben aber mal stumpf aufm Gas in der Haarnadelkurve :p halt typisch SAUGDieselfahrer... Schwuuuuuung mitnehmen! :p
...so flott nen Mini eingesammelt, da kommt jetzt ordentliche Technik rein!
Hab Ich meinen Beifahrern auch immer gesagt: "der hat nur 90PS - Ich tu lieber sterben als Schwung verlieren. Also gut festhalten!"
Hmmm...
...stimmt! Saugdiesel... da war ja das mit dem Schwuuuuung!
Die ganzen Luftpumpendieseltreter fahren ja (fast) alle, als hätten Sie die Leistung gepachtet... Drehmoment wie´n Ackerschlepper aber kommen auch nicht aus den Socken!
...wenn ein Motor schon keine Zündkerzen hat und ne Luftpumpe braucht um überhaupt halbwegs voran zu gehen... kann das ja nix geben! :p
Hmmmm - und weiste was; Ich werd trotzdem umdieseln sobald Ich'n günstigen Organ-Spender finde Mit H kann man dann ja auch ohne Privatinsolvenz anmelden zu müssen normlosen 3l Diesel fahren... :p
Und soooo viel langsamer wie ein 230er Automatik mit enormem Wartungsstau war der garnich... Und Funken aus'm Endtop hauen konnte auch nur der,wenn man Ihn auf der Landstrasse mal ordentlich freigebrannt hat
Ca. so, nur nich ganz so spektakulär...
[youtube]
Hmmmmm - Örks. Hab mal angefangen, das Pflaster raus zu rupfen - gerade jetzt fängt's an zu weltuntergehen Naja, 1/8 wäre schon geschafft.... :D
Hmmmmm...
Bei uns geht es noch, habe gerade den Grill angeworfen..
Muss mein 750g Steak grillen.
Hmmalzeit!!!
Bei uns geht es noch, habe gerade den Grill angeworfen..
Muss mein 750g Steak grillen.
Hmmalzeit!!!
Wann soll ich da sein ?
Klappt das mit dem Tüv ?
Hmm
T-3
TGIF
Hmmmmm - Örks. Hab mal angefangen, das Pflaster raus zu rupfen - gerade jetzt fängt's an zu weltuntergehen Naja, 1/8 wäre schon geschafft.... :D
Hmmmmm...
Korrigiere: der richtige Weltuntergang kam erst gegen 15:30 erst wurde es stock dunkel (musste Licht anmachen um noch was zu sehen), dann hat der Himmel komische Farben bekommen:
Und dann hat es angefangen zu stürmen und zu hageln und zu schütten wie aus vollen Eimern Aber sowas von heftig, das gab's schon sehr lange nicht mehr...
Gute 2,5 bis 3cm Hagelkörner. So große gab's hier zuletzt vor 10 Jahren
Mini wurde panikartig mit der guten alten Bundeswehrdecke geschützt. War vermutlich nich nötig, aber hat die Nerven beruhigt
Hmmmmm... Carport ist trotzdem entpflastert. Morgen wir geebnet und übermorgen abgerüttelt und neu belegt. Und dann ist das endlich so grade, dass man ein Auto aufbocken kann. Weil bei fast 18cm Gefälle über ~5,5m ist das echt zum kotzen...
Ohhjehhohjeehhh
Hier ist Sturm und Sonne.. den ganzen Tag Regen und Grau in Grau und nu Sonne.. hmm
Krasse scheixxe, Jan!
hmmm...stell mir gerade vor, wie Du panisch den Mini abdeckst
Bei uns regent´s seid heut morge, mal mehr mal weniger...doller Sommer...doll...
Möp!
So, Sonne scheint wieder
Hmmm...
hier war nur ne knappe Stunde regen.
Sonne kommt vielleicht noch ein wenig....
hmmm
Wochenende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ jan überlegs dir ob du nicht gleich den boden des carports etwa nen cm oder so höher legst, wegen einlaufendem wasser hmm:)
Nein. 1° Neigung und abfahrt. Wenn läufts an der Seite, da kommt 'ne Rinne zum Gulli hin - fertig. Wasser steht da jetzt wegen der Kuhle...
Hmmmm... Die Stelle kommt 4cm hoch, der Rest ca. 11-12cm runter.
Will ja noch die Motorhaube auf bekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!