jetzt schnell zuschlagen, eine Gurke ohne EHEC! Achtet auf das aktuelle Gebot!!!
ROFL!! :D:D Der Live-Stream!!
http://joergiversen.net/Gurki/index.html
Hmmmmm N8!
jetzt schnell zuschlagen, eine Gurke ohne EHEC! Achtet auf das aktuelle Gebot!!!
ROFL!! :D:D Der Live-Stream!!
http://joergiversen.net/Gurki/index.html
Hmmmmm N8!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !!!
hmmmm noch geiler sind die Fragen & Antworten :D:D:D:D
Frage mich nur, inwieweit das Endgebot rechtskräftig ist
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm......
LOL!
hmmmmmmmoin
T-4h
hhhm austria, ist das lange her, da war ich auch, da haben die doch
wie verrückt die häßlichen Decken verkauft....
Hmmmm *Sabber!*
hmmmmjoa..und ich war inner Nähe vom Partyzelt gestanden.....
BUMMBUMMMBUMMBUMMM
hmmmaaal Bilder rauskramen...
MÖP!
hhhm austria, ist das lange her, da war ich auch, da haben die doch
wie verrückt die häßlichen Decken verkauft....
Welche Decken meinst Du?
Kann mich nur noch an RINDENMULCH erinnern.. und das unser Domi
im kleinen Partyzelt, ( war es eine umgedrehte hüpfburg? ) immer
gegen die Wand gedonnert ist und auf einmal war er wech.. ( da war dann der ausgang ):thumpsup:
Da war doch Crazy Town " Butterfly " hmmmodern..
Ach und der Typ unten am Wegesrand hat sein Geschäft des Lebens gemacht mit seiner Waschanlage..
Das geilste IMM überhaupt!
Partymässig!
Was haben wir da abgefeiert!!!!
Hat denn keiner Bilder von den Red Bull-Dosenbergen & den leeren Wodkapullen unter den Stehtischen,die wir da "belagert" haben? :D:thumpsup:
hhmm
Das geilste IMM überhaupt!
Partymässig!
Was haben wir da abgefeiert!!!!
Hat denn keiner Bilder von den Red Bull-Dosenbergen & den leeren Wodkapullen unter den Stehtischen,die wir da "belagert" haben? :D:thumpsup:
hhmm
Nee biste wahnsinnig?
Du hast Wein und Tequilaflaschen vergessen und und und..
War doch viel besser als im großen Zelt;)
Nur die Abreise war bescheiden;)
EIERFABEND,
OCHENWENDE
UND
LURAUB
:D:D:D
hmmmmmmmmmm
hhmmMüde......:(
Hmmmmmmmm hab noch bis Dienstag Bettruhe also kann ich voll relaxen
Werde mal meine turbounterlagen einscannen und meinen pickup zum Verkauf reinstellen
Hmmmm *Sabber!*
@ Asphalt. Guck mal bei mir unten die klenen Bilder an, 3. von rechts isser. Das war im letzten Sohmmer... Wenn du möchtest schick ich dir ein paar Technikbilder.
Nur die Abreise war bescheiden;)
Des einen ......,des anderen Leid!;)
War ne geile Zeit!
Und ist es immer wieder!!!!
hhmm
@ Asphalt. Guck mal bei mir unten die klenen Bilder an, 3. von rechts isser. Das war im letzten Sohmmer... Wenn du möchtest schick ich dir ein paar Technikbilder.
Hast PN!
Hmmmmm - sodele. 4x 195/70 R14 passt sehr wohl in den Mini Auf der Hinfahrt noch ein paar IMM-Fahrer auf der A5 gesehen, diverses luftgekühltes Getier und unglaublich viele Opel Hecktriebler Glaub, alleine 3 GTs Müssen wohl noch ein paar andere Treffen sein dieses WE
Hmmmmm...
Hast PN!
Hmmmmm - sodele. 4x 195/70 R14 passt sehr wohl in den Mini Auf der Hinfahrt noch ein paar IMM-Fahrer auf der A5 gesehen, diverses luftgekühltes Getier und unglaublich viele Opel Hecktriebler Glaub, alleine 3 GTs Müssen wohl noch ein paar andere Treffen sein dieses WE
Hmmmmm...
Hmmmmja,
Commodore A und Rekord C Treffen in Endingen am Kaiserstuhl:thumpsup:.
Andere Altopel mit richtigem Antrieb sind auch gerne gesehen, dürfen aber nicht auf den Hauptplatz;).
Hmmmmja,
Andere Altopel mit richtigem Antrieb sind auch gerne gesehen, dürfen aber nicht auf den Hauptplatz;).
Sowas dacht Ich mir schon, weil hauptsächlich Commos unterwegs waren War nich ganz leicht, sich auf die eigene Fahrbahn zu konzentrieren
Hmmmm...
Hmmmmja,
Na wenn Du dahin fährst, dann kannst auch nach BS fahren hmm.
Hmmmmm ARGH - das ja schon fast am Nordpol
http://maps.google.de/maps?f=q&sourc…8,20.786133&z=5
Und 9 Stunden Bummelbahn fahren
Hmmmmmm...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!