Heeehmmm dumdidumdidum datt sacht doch immer der OPPA:D
Welcher OPPA?
hmm
Heeehmmm dumdidumdidum datt sacht doch immer der OPPA:D
Welcher OPPA?
hmm
Welcher OPPA?
hmm
Der OPPA HMMetroooooooo.
So, erwischt! Ziehen wahrscheinlich eh bald um, der Gummistiefel dürfte zu klein sein für ein ganze Volk...
Hmmm...
So, erwischt! Ziehen wahrscheinlich eh bald um, der Gummistiefel dürfte zu klein sein für ein ganze Volk...
Hmmm...
Haarspray und Feuerzeug?
Haarspray und Feuerzeug?
Noch besser gehts mit Bremsenreiniger, der aus der Pumpflasche mit verstellbarer Düse.....:thumpsup:
Noch besser gehts mit Bremsenreiniger, der aus der Pumpflasche mit verstellbarer Düse.....:thumpsup:
Ich sehe, Du kennst dich aus mit gutem Werkzeug
Ne, die bleiben. Die futtern nämlich die nervigen Wespen und anderes lästiges Getier
Hmmmm...
Ich sehe, Du kennst dich aus mit gutem Werkzeug
Ne, die bleiben. Die futtern nämlich die nervigen Wespen und anderes lästiges Getier
Hmmmm...
Einhmmmmal im Monat wird gegrillt.
Echt arsxx ist im Dachboden, da lass ich lieber das Feuerzeug in der Kippenschachtel....:D
hmm
wir haben mit PU Schaum einfach den Eingang zugesprüht
Ne. Die können da ruhig bleiben. Wespen wären mir unangenehmer... Hornissen sind völlig harmlos. Feige und passiv. So lange man nich mit irgendwas im Nest rumstupft Nur wenn der Bau zu groß wird, müsst man sich was überlegen...
Hmmmmm - Tatort!
Ne. Die können da ruhig bleiben. Wespen wären mir unangenehmer... Hornissen sind völlig harmlos. Feige und passiv. So lange man nich mit irgendwas im Nest rumstupft Nur wenn der Bau zu groß wird, müsst man sich was überlegen...
Hmmmmm - Tatort!
Yep, Hornissen sind cool. keine Wespen in der Gegend
Yep, Hornissen sind cool. keine Wespen in der Gegend
Leih hmmir mal Deine Hornissen..
Freaky weekend
hmmmm, etwa Damenbesuch gehabt??:D:D:D
hmmmm, etwa Damenbesuch gehabt??:D:D:D
Ne 5 Korea :p
und und und.....
War alles dabei, Auto, viel Musik, Freunde, Party, grillen, chillen.....
FTW ! :thumpsup:
(Full Throttle Weekend)
hmmmmein nachbar hat sich ´nen new mini gekauft.
will der mich provozieren?
Zitathmmmmein nachbar hat sich ´nen new mini gekauft.
will der mich provozieren?
Nachbarschaftskriege haben schon aus viel harmloseren Gründen angefangen.
hmm...
hmmmrichtig!
Ein toller Nachbar mit seinem Drecks-Sprinter und der blöden Alarmanlage ist die ganze Nacht losgegangen...
...toll wenn sich ein einzelner Mensch als Alleiniger auf einem weiten Planeten fühlt!
Erst gings den ganzen Tag "ikk ikk" bis er dann mal den Knopp fürs lautlöse Öffnen gefunden hat... (Nachdem ihm andere Nachbarn mal darauf hingewiesen haben, das es durchaus NERVIG ist... )
Hmmm - Cortina Fastback - hab Ich bisher noch garnich gekannt
Hmmm - ROFL!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!