• hmmoin...

subba.....wollte gerade Brötchen holen.......ham die mir doch glatt mein Fahrrad heut´Nacht geklaut....aus dem Hof heraus!

hmmmmmal Rechnung suchen......

So´n Rotz....

möööp

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• hab mich schon seit wochen gewundert wo die vielen wespen herkommen, gestern abend hab ich das nest entdeckt - direkt vorm schlafzimmerfenster *gulp*
    wespenschaum und staubsauger haben das mal wieder erledigt *flupp*:D
    drecksviecher!

hmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hab mich schon seit wochen gewundert wo die vielen wespen herkommen, gestern abend hab ich das nest entdeckt - direkt vorm schlafzimmerfenster *gulp*
    wespenschaum und staubsauger haben das mal wieder erledigt *flupp*:D
    drecksviecher!

hmmmmmmmmmmm

Ist am effektivsten, meine Eltern hatten mal so ein Nest in der Zwangsbelüftung vom Wohni, da meinte dann die Feuerwehr: Nö geht nich, die armen Tierchen darf man nicht töten...

• Ist am effektivsten, meine Eltern hatten mal so ein Nest in der Zwangsbelüftung vom Wohni, da meinte dann die Feuerwehr: Nö geht nich, die armen Tierchen darf man nicht töten...

Wir haben mal nen Imker geholt, der hat sich gefreut..

* zum glück hmmag ich ken honisch *

:shaka:

• Zitat

Mein Arbeitgeber gibt mir auch die Möglichkeit an solchen Tagen Geld zu verdienen.

Ich hab ja auch nicht unbezahlt frei ;) :D

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Sag hmmir nochmal jemand man brauche ein Fitness-Studio..:eek:[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

:shaka:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Bullshit. Wer braucht solche Klappergestelle.

Und den Schrubber kann Frau besser nutzen.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

[/YOUTUBE]

Und wo kommt die Einblendung für die Bezahlversion?:D:p;)
    hmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Und wo kommt die Einblendung für die Bezahlversion?:D:p;)
    hmm

Best things in life are free...

Was für ein geiles verlängertes Wochenende :D
    Ist fast wie :santa5::santa1:
    Lang nicht mehr so viel Freude gehabt und es geht grad so weiter :rolleyes::D

Ich geh mal ne halbe Stunde auf den Crosstrainer :thumpsup:
    Statussymbol abbauen :scream::)

Dann Kühlwasserbehälter an einem Mini tauschen...
    Bisschen Autowaschen, Grill anwerfen... und heute Abend isch Fescht in Pfersbach :thumpsup:

hmm

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Fürn verlängertes Wochenende binich einfach zu blöd! Sitz auch jetzt wieder in der Firma. :scream:

nix hmm....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!