Hmmmm...
Hmm #4
-
-
Hmmmm...
WER DAS?
-
-
hmmoin...
subba.....wollte gerade Brötchen holen.......ham die mir doch glatt mein Fahrrad heut´Nacht geklaut....aus dem Hof heraus!
hmmmmmal Rechnung suchen......
So´n Rotz....
möööp
-
Och nee ne. Sowas ist nicht nett.
Evel ist gerade die Winterkarre anmelden als Ganzjahresfahrzeug..
Danach gehts wieder zum " Schrott "..alles HMMist, nur Lauferei!!
-
hab mich schon seit wochen gewundert wo die vielen wespen herkommen, gestern abend hab ich das nest entdeckt - direkt vorm schlafzimmerfenster *gulp*
wespenschaum und staubsauger haben das mal wieder erledigt *flupp*:D
drecksviecher!hmmmmmmmmmmm
-
hab mich schon seit wochen gewundert wo die vielen wespen herkommen, gestern abend hab ich das nest entdeckt - direkt vorm schlafzimmerfenster *gulp*
wespenschaum und staubsauger haben das mal wieder erledigt *flupp*:D
drecksviecher!hmmmmmmmmmmm
Ist am effektivsten, meine Eltern hatten mal so ein Nest in der Zwangsbelüftung vom Wohni, da meinte dann die Feuerwehr: Nö geht nich, die armen Tierchen darf man nicht töten...
-
Ist am effektivsten, meine Eltern hatten mal so ein Nest in der Zwangsbelüftung vom Wohni, da meinte dann die Feuerwehr: Nö geht nich, die armen Tierchen darf man nicht töten...
Wir haben mal nen Imker geholt, der hat sich gefreut..
* zum glück hmmag ich ken honisch *
-
Wir haben mal nen Imker geholt, der hat sich gefreut..
* zum glück hmmag ich ken honisch *
Wespen machen keinen Honig.
hmm -
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
:D:D:Dhmmmmmmm
-
Falsches Bundesland oder watt?
Bridgeday rocks!!!!! :p
hmm....
-
Wespen machen keinen Honig.
hmmMir doch egal, ich hmmag keine Wespen, Bienen und keinen Honisch;)
*kniep* -
Falsches Bundesland oder watt?
Bridgeday rocks!!!!! :p
hmm....
Mein Arbeitgeber gibt mir auch die Möglichkeit an solchen Tagen Geld zu verdienen.
-
Zitat
Mein Arbeitgeber gibt mir auch die Möglichkeit an solchen Tagen Geld zu verdienen.
Ich hab ja auch nicht unbezahlt frei
Hmm...
-
Sag hmmir nochmal jemand man brauche ein Fitness-Studio..[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hmmmm - spontan beim Mayfair einen Ölwechsel vollzogen. War höchste Zeit. Keine Auffälligkeiten, bisschen Abrieb aber nix wildes.
Hmmmmmm... Jetzt der gute Ludwig Van
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bullshit. Wer braucht solche Klappergestelle.
Und den Schrubber kann Frau besser nutzen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und wo kommt die Einblendung für die Bezahlversion?:D:p;)
hmm -
Und wo kommt die Einblendung für die Bezahlversion?:D:p;)
hmmBest things in life are free...
Was für ein geiles verlängertes Wochenende
Ist fast wie :santa5::santa1:
Lang nicht mehr so viel Freude gehabt und es geht grad so weiter :DIch geh mal ne halbe Stunde auf den Crosstrainer :thumpsup:
Statussymbol abbauen :)Dann Kühlwasserbehälter an einem Mini tauschen...
Bisschen Autowaschen, Grill anwerfen... und heute Abend isch Fescht in Pfersbach :thumpsup:hmm
-
Best things in life are free...
Was für ein geiles verlängertes Wochenende
Ist fast wie :santa5::santa1:
Lang nicht mehr so viel Freude gehabt und es geht grad so weiter :DIch geh mal ne halbe Stunde auf den Crosstrainer :thumpsup:
Statussymbol abbauen :)Dann Kühlwasserbehälter an einem Mini tauschen...
Bisschen Autowaschen, Grill anwerfen... und heute Abend isch Fescht in Pfersbach :thumpsup:hmm
Fürn verlängertes Wochenende binich einfach zu blöd! Sitz auch jetzt wieder in der Firma.
nix hmm....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!