Zitataber 32,5° ist echt übel...
Aber voll!
hmm....
Zitataber 32,5° ist echt übel...
Aber voll!
hmm....
Ich hatte heute gesunde 87,5°C...:D:D:D
hmmm....oder war´s mein Mini??:D
Hmmmoin !
Gähn
erst mal n Käffchen...
hmmm, was bringt der Tag heut?
...viele Km Spaß...:D
hmmeld dich wenn ihr da seid.... müssen wir mal ne Planung machen, wann und was wir zusammen unternehmen, haben uns erstmal den Do frei gehalten
Hmmm - wo muss Ich unterschreiben?
Halt stop! DAS ist ja noch viel BESSER! :D:D
http://www.fleetsafety.com/Whelen-Opticom…ght-Changer-877
"Whelen Opticom Emitter Traffic Light Changer"
hmmmmm1966
hmmmmm .... kachelmann ist frei und schon ist das wetter scheixxe
hmmmmm .... kachelmann ist frei und schon ist das wetter scheixxe
rofl
Joa, kaum hat er das Gerichtsgebäude verlassen hat´s hier angefangen zu regnen
..aus Mangel an Beweisen....hmmmmmmmmm...
Apropos hmmmm, die spinnen die Schweden!
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/user/idemel?fe…/32/uCMMcTRilDU[/YOUTUBE]
MÖP!
Alles anzeigenrofl
Joa, kaum hat er das Gerichtsgebäude verlassen hat´s hier angefangen zu regnen
..aus Mangel an Beweisen....hmmmmmmmmm...
Apropos hmmmm, die spinnen die Schweden!
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/user/idemel?fe…/32/uCMMcTRilDU[/YOUTUBE]
MÖP!
Indizien! Beweise hatten sie nicht einen.
Hmmmm - grad mal schön komplett zusammengeklappt, als der Dotore mit seiner Nadel im Auge rumgewurschtelt hat
Fazit des Tages: es muss endlich eine g'scheite Schutzbrille zum flexen her. Sowas muss nich nochmal sein...
Hmmmmm...
Hmmmm - grad mal schön komplett zusammengeklappt, als der Dotore mit seiner Nadel im Auge rumgewurschtelt hat
Fazit des Tages: es muss endlich eine g'scheite Schutzbrille zum flexen her. Sowas muss nich nochmal sein...
Hmmmmm...
Jap..hab ma ´n Jahr Guss geputzt bei MB..LKW-Interachsen..da liegste mit nem Schleifer im Diff-Gehäuse Ich war so oft beim Augenarzt, daß ich am Ende ne Vollmaske getragen hab! Toll im Sommer auffe Mittelschicht :thumpsup:
hmmmmmm...Auge is wischdisch!
@ Chris: Es heisst halt so..
Für mich isser unschuldig
MÖP!
Hmm - glaub Ich kauf mir sowas
Hmm - glaub Ich kauf mir sowas
hmm..Tiptop !
Hmmmmm...
Kannst ja ne Selbsthilfegruppe mit Johannes aufmachen: der hatte beim letzten Flexböbbel im Auge derart die Ruhe weg, dass er in der Notaufnahme noch lang und breit mit mir telefoniert hat :D
Kannst ja ne Selbsthilfegruppe mit Johannes aufmachen: der hatte beim letzten Flexböbbel im Auge derart die Ruhe weg, dass er in der Notaufnahme noch lang und breit mit mir telefoniert hat :D
Ich hätte nich mal mehr das Handy halten können... :o War bei Johannes sicher Routine Die Schwester meinte nur; "passiert hier öfter. Immer die jungen Männer. Muss bei euch wohl irgendwie in den Genen liegen"
Apropos Johannes, den Kerl hab Ich jetzt auch schon ewig nich mehr gesehen. Muss mal wieder vorbei fahren...
Hmmmmm...
War bei Johannes sicher Routine Die Schwester meinte nur; "passiert hier öfter. Immer die jungen Männer. Muss bei euch wohl irgendwie in den Genen liegen"
Ich zitiere ihn mal: "Och, kein Problem, das ist schon das zweite Mal diesen Monat. Man darfs nur nicht zuu lang rauszögern, dann entzündet sichs..."
Apropos Johannes, den Kerl hab Ich jetzt auch schon ewig nich mehr gesehen. Muss mal wieder vorbei fahren...Hmmmmm...
Tu das! Er denkt eventuell drüber nach, die Werkstatt abzustoßen und sich in Hausnähe was neues zu suchen. Das Haus ist übrigens ziemlich schick geworden, geh mal nen Kaffee schnorren und schaus dir an....
Ich zitiere ihn mal: "Och, kein Problem, das ist schon das zweite Mal diesen Monat. Man darfs nur nicht zuu lang rauszögern, dann entzündet sichs..."
Tu das! Er denkt eventuell drüber nach, die Werkstatt abzustoßen und sich in Hausnähe was neues zu suchen. Das Haus ist übrigens ziemlich schick geworden, geh mal nen Kaffee schnorren und schaus dir an....
Bei "jetzt noch den Rost rauskratzen" war's dann ganz vorbei ;-D
Hmmmmmm - so 'ne kleine Werkstatt wäre ja fein Muss Ich defintiv mal 'n Kaffee schnorren gehen *g*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!