Hmmm gell? Problem: sinnvollste ET ist +2 (b. 6", oder +4 b. 7"), bei LK 5x114,3. Bäh...
Hmm #4
-
-
-
-
Zuviel Klaus den gabelstaplerfahrer gesehen ?
Hmmmmmmm Feierabend
-
Hmmmm - hoppla In der Kurve war's noch nass... Hab den Mayfair fast in die Hecken geschmissen Naja, der Seitenstreifen musste eh mal gepflügt werden...
-
Hmmmm
Top! Genau so.... Und NUR so! :thumpsup:
Frauchens Kombi wurde diese Woche vom TÜV abgelehnt: Feststellbremse ungleich... Was für'n Quatsch bei nem Automatik Karren....
Also: komplette Bremse Hinterachse neu... -
hmmm?
was dann????
Kennst den net??? :D:D:D
HMÖP, schönes WE Euch!!
@ Ralf: Gut wenn ma ne Bühne hat gelle :D:D :thumpsup:
LG!
-
-
@ Ralf: Gut wenn ma ne Bühne hat gelle :D:D :thumpsup:Aber sowas von...
-
Hmalzeit. Ein hoch auf mobiles Internet Sitz grad im Bus und mir is langweilig
-
Hmmm geil Der kleine Kompressor reicht sogar zum lackieren. Nur lange macht der das glaub nich mit, ist ein bissle warm geworden :D
Zumindest zum grundieren reicht's. Jedenfalls deutlich, viel, 1000x besser wie mit dem Pinsel...
Hmmmmmm... Und dasis für Dosenlack denk auch nich übel geworden. Wird zwar in 2-3 Jahren vermutlich rissig sein, aber egal. Erstmal wird's gehn.
-
hmm... T-30 min
-
Hmmm geil Der kleine Kompressor reicht sogar zum lackieren. Nur lange macht der das glaub nich mit, ist ein bissle warm geworden :D
Zumindest zum grundieren reicht's. Jedenfalls deutlich, viel, 1000x besser wie mit dem Pinsel...
Hmmmmmm... Und dasis für Dosenlack denk auch nich übel geworden. Wird zwar in 2-3 Jahren vermutlich rissig sein, aber egal. Erstmal wird's gehn.
hmmm...sieht doch subba aus für ne Dose
habe am Clubby (Karosse..) auch mit Dosen gearbeitet...der Reinigungsaufwand is halt mit Pistole und Becher hoch, wenn man imme rnur kleine Etappen machen kann :(, sonst hätte ich auch meinen Airbrush-Kompressor genommen ;).
LG!
-
Gibt ja auch Dosen und Dosen...
Solche die angemischt werden und einen besseren Sprühkopf und viel mehr Druck haben....
hmmmoped fahren rockt zwar, aber mit der alten Möhre vibriert einem mal wieder alles
-
Gibt ja auch Dosen und Dosen...
Solche die angemischt werden und einen besseren Sprühkopf und viel mehr Druck haben....
hmmmoped fahren rockt zwar, aber mit der alten Möhre vibriert einem mal wieder alles
DAS stimmt allerdings auch! Meine Dose ist von MOTIP (kein Plan ob das jetzt gut is oder nich) und da ist deutlich mehr Druck drauf, wie auf Baumarktgedöns. Ist echt ein Unterschied!
Hmmmm...
-
Hm je nach Dose ist auch baumarkt gut. Ich lege eh alles vorher ins heisse wasserbad
-
Zitat
"Während einer verbotenen Versammlung Homosexueller hat die Polizei mindestens 34 Menschen festgenommen. Der Anblick Schwuler könne Kinder traumatisieren, hieß es"
http://www.zeit.de/gesellschaft/z…homosexualitaet
Hmmmmm.... :D
Mercedes 904 gibt's eh nich im OBI, von dem her...
Hmmm
-
http://www.zeit.de/gesellschaft/z…homosexualitaet
Hmmmmm.... :D
Mercedes 904 gibt's eh nich im OBI, von dem her...
Hmmm
hmmm....da fällt mir nur ein:
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wach seid 06:20......raterate warum wohl.....
Schön´Sonntag
hmmmöp
-
hmmm....da fällt mir nur ein:
[youtube]ZJmv_NyYCkk[/youtube]
Wach seid 06:20......raterate warum wohl.....
Schön´Sonntag
hmmmöp
Erster Geburtstag ?
Hmmoin !
6,5km gejoggt... scheinbar hab ich gar keine Kondition mehr
Nur noch im rechten Fuß:D -
Hmmmm Bild zum Sonntag...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!