hab ich auch grad durch, einmal den kompletten fuhrpark neu bekleben lassen (o.k., mit dem mini muss ich nochmal hin)
waren mal flockige 350.-€ für die dekra
hmmmmmmmm
hab ich auch grad durch, einmal den kompletten fuhrpark neu bekleben lassen (o.k., mit dem mini muss ich nochmal hin)
waren mal flockige 350.-€ für die dekra
hmmmmmmmm
Hmmm.... TÜV... Braucht kein Mensch
[YOUTUBE]
Hmmmm
Das waren noch Zeiten träuhhhmmmm
Das waren noch Zeiten träuhhhmmmm
Erstaunlich viele dieser Dinge befinden sich noch heute in meinem Besitz ...
Erstaunlich viele dieser Dinge befinden sich noch heute in meinem Besitz ...
Dann hätte ich gerne den BAZOOKA, habe sie geliebt, damit konnte man
riiiiiesen Blasen machen... und der hat nicht am Finger geklebt beim umwickeln.... Hmmmm
Der grüne Elefant war auch cool und Berry!
Absolut hipp war man mit Ed von Schleck!!:D
( aber dieses pappstäbchen hat immer so gequitscht.. )
( aber dieses pappstäbchen hat immer so gequitscht.. )
hmm, deshalb sind die Dinger ja jetzt auch aus Watte mit einem hellblauen Faden dran...:D:D:D:D:D
Hmmm - der Kaugummi war eigentlich so scheiXe... Aber im Schwimmbad war das BumBum trotzdem immer das Highlight :D
hmmmmoin!
Gerade mim GT gefahren, läuft wie´n Sack Nüsse.
Irgendwie bin ich weit zu mager, vermute er zieht irgendwo Luft, hoffe aber nicht.
Warten bis er kalt ist und dann mal absprühen, dann die Lambda rein und mal loggen gehen......tüdeldum
VG
Marco
ich sag nur ......
hmmmm
Und warum gibt es die nicht mehr?
Hmmmmm ... die war lecker!
hmmmmoin!
Gerade mim GT gefahren, läuft wie´n Sack Nüsse.
Irgendwie bin ich weit zu mager, vermute er zieht irgendwo Luft, hoffe aber nicht.
Warten bis er kalt ist und dann mal absprühen, dann die Lambda rein und mal loggen gehen......tüdeldumVG
Marco
Dauhmmmen drüüüück!
Oh früher haben die ganzen Sachen auch besser geschmeckt, weniger künstl. Aromen drinne!
Kennt ihr noch die SUNKIST als Pyramiden-Form?
Kennt ihr noch die SUNKIST als Pyramiden-Form?
Na klaar!
Und Tritop, als es noch Tritop war.
Habe mal die Neuauflage probiert,
hmmmmmm oder diese leckeren schokoriegel musketiere oder so
hier für alle bürotäter und stadtmenschen so schön kann eine mittagspause sein
[YOUTUBE]
Oder Orangeneis von Jopa in der Plastikorange bei Aldi Ende der 70er
hmmmm...lecker
Na klaar!
Und Tritop, als es noch Tritop war.
Habe mal die Neuauflage probiert,
Na ich sage doch die orschinalen haben besser getasted..
Selbst Coca Cola usw.. alles nur noch Zucker Schei55e!
Hätte jetzt Bock auf BANJO oder TREETS ( wurde das so geschrieben?)
hmm..
Selbst Coca Cola usw.. alles nur noch Zucker Schei55e!
Hätte jetzt Bock auf BANJO oder TREETS ( wurde das so geschrieben?)
hmm..
Eigentlich eine Banalität: Kann es sein, daß die Mayo auf den Pommes vom Kiosk früher 10x besser war als heute?
Kann ich mit meinen jungen Jahren nicht beurteilen, aber ein Hoch auf Glutamat:D
Klar war Majo früher besser! Da stand auch noch nich in jedem Magazin am Kiosk, wie böse und tödlich Fett und Cholesterin sind...
Genau, Glutamat, damit wollen "SIE" uns zu willenlosen Sklaven machen, ne? Genau wie mit dem Fluorid in der Zahnpasta....
Selbst Coca Cola usw.. alles nur noch Zucker Schei55e
Früher, als die Gummistiefel noch aus Holz waren und in Coka-Cola noch echtes Koka :D:D
Hmmmmm - habe gemacht Grillung. Langsam klappt mit Lochschweißung Also so, dass es auch wirklich hebt und nich irgendwie. Noch'n paar Stunden üben, dann sollt Ich's genug können um am Benz weiter zu üben. Muss eh noch auf den ScheiX vom KSD warten, hoffentlich kommt der morgen und nich erst am Montag.
Hmmmmmmjammadajajammadamadai... :p
Sodale, gerade die Dichtung vom Krümmer gewechselt, war hinüber und das erst nach 50 km?
Einmal nicht mit Chesterton eingeschmiert und schon gibt die den Geist auf....
Aber nun kanns los gehen, Lambda rein, Nadeln in die Tasche und ab uffe Strasse.
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!