• Hmmmm - der 260E an dem wir tagelang die Zündung gefummelt haben, is tot... 18, Freitag angemeldet, Sonntag um 'ne Laterne gewickelt :rolleyes: Passagiere OK, Auto tot.

Hmmmmmm... Ich hätte doch 'ne Wette abschliesen sollen. Ich hätte ganz klar gewonnen :D

Hmmmmmal den Benz weiter zerlegen. Wetter wird grad gut :cool: Wer hat da eigentlich den Stabi quer durch den Motorraum verlegt? *Argh!*

.

• es gibt auch angenehmere wege sich umzubringen:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

hmmmmm

Nee dann lieber im Freifall;)

:shaka:

• [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    hmmm:D

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat

Bald muss ich wohl Sie zu dir sagen!!!

Bitte auf Englisch. Kostet weniger Überwindung :D

You can say you to me...

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmmmoin....

Gähn....

Bude geputzt, Scheiben geputzt, Auto geputzt.... Glaub heute fahr ich nach der Arbeit ne runde Moped, bevor das einstaubt..... :D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hmmmm - wenn Du wüsstest, wie viele Leute auch China von mir wollen dass sie Felgen für mich herstellen sollen... :D:scream:

hmmm...oder tolle LED-Leuchtmittel mit der Mindestbestellmenge 50.000Stk...:D:D:D

• Zitat

Glaub heute fahr ich nach der Arbeit ne runde Moped, bevor das einstaubt.....

Ampopo...Letztens 'ne schöne Eintopftour mit'm Bekannten durch den schwarzen Wald gemacht :cool:

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ampopo...Letztens 'ne schöne Eintopftour mit'm Bekannten durch den schwarzen Wald gemacht :cool:

hmm...

So was kann ich nicht.

Hab zwei Töpfe.....

Hmmuss ich auch mal wieder machen.
    Aber die 450er ist halt schon bisschen klapprig und aktuell rockt der Megane deutlich mehr :D
    Wobei mit dem könnte ich ja auch mal...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• ...interessant, wer inzwischen alles weiss, das ich TestBooks reparieren kann! :D

hmm...Bolivien :eek:

:thumpsup:

Möp!

PS: So langsam kann ich wieder laufen....OP easy, aber schleiche nun seid 4 Tagen so vor mich in..Toilette geht gar nich :headshk:

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• PS: So langsam kann ich wieder laufen....OP easy, aber schleiche nun seid 4 Tagen so vor mich in..Toilette geht gar nich :headshk:

was haste dir denn zerschninppeln lassen?

hmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• was haste dir denn zerschninppeln lassen?

hmmmmmmmmmmm

hmmmm..die ham geschnippelt, wo die Sonne niemals scheint :headshk:

"Krampfadern" entfernt.....

NIENIENIEMNIEMEHR!!! :scream:

Zitat

aber wenn du dir deine arbeit mit nach hause nimmst solltest du die vor dem klo gehen wieder entfernen dann geht das besser

raff isch net :confused:

hmmöp..leg´mich in´Garten...

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• hmmmm..die ham geschnippelt, wo die Sonne niemals scheint :headshk:

"Krampfadern" entfernt.....

NIENIENIEMNIEMEHR!!! :scream:

erspar uns weitere details *schauder*:scream:
    gute besserung!

hmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!