• Ach...gestern auch Briefle bekommen? *kotz*

Ebend. und da das eine Amt dem anderen *offiziell* nix sagen darf, muss der Abgleich so erfolgen.

Egal...

Ne, noch nicht... Bleibt hoffentlich auch so. aber wenn man extra Gestze dafür macht -warum dann nich einfach ein anderes dass bereits vorhandene Datensätze abrufbar macht!? Wäre ja nich so, dass sich unsere Regierung um Bürgerrechte groß kümmert :rolleyes: zumal der Spaß ja ein paar Melonen kostet, scheinbar...

Hmmmmm... Eben. Egal... Deswegen kommt man da oben ja auch immer wieder mit so Kacke durch... :rolleyes:

.

• was ist so komisch wenn ich den namen meines guten freundes nenne, schwanzus longus?

hmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

zumal der Spaß ja ein paar Melonen kostet, scheinbar...

Das sind größtenteils Ehdakosten.

Die Beamten sind eh da. Und damit wir merken, daß sie noch da sind, gehen sie uns mit sowas auf die Haselnüsse und machen so Chabernack.

hmmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmm. von Ungarn reden wir besser gar nicht erst...die zeigen uns, wo wir in 10-15 Jahren wieder sein werden...
    Dagegen war der kleine Österreicher nur ein Vorgeschmack auf das, was wirklich möglich ist...

• hmm, was regt mich der blöde kommende Sonntag schon wieder auf.

Alles um das Geschäft der Blumenhändler anzukurbeln..

In Deutschland wurde der Muttertag vom Verband Deutscher Blumengeschäftsinhaber ins Leben gerufen. Offiziell eingeführt wurde er im Jahr 1923

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• hmm, was regt mich der blöde kommende Sonntag schon wieder auf.

Alles um das Geschäft der Blumenhändler anzukurbeln..

In Deutschland wurde der Muttertag vom Verband Deutscher Blumengeschäftsinhaber ins Leben gerufen. Offiziell eingeführt wurde er im Jahr 1923

Dann kauf doch einfach keine. Deine Frau wird auch OHNE Bluuhmen
    zu bekommen wisse das DU sie liebst, oder.

:shaka:

• Hmmmm - ach Du scheiXe :eek:

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

.

• Zitat

Dann kauf doch einfach keine. Deine Frau wird auch OHNE Bluuhmen
    zu bekommen wisse das DU sie liebst, oder.

Meine Frau ist nicht das Problem, es geht um die Schwiegereltern....

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Meine Frau ist nicht das Problem, es geht um die Schwiegereltern....

Also formulieren wir den Satz mal eben um: Deine Frau hat das Problem. ;)

hmm. Ins Gartencenter muss ich auch noch... :rolleyes::D

Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!