Mit dem Winter-Franzosen?
Jan: ok, hätte wohl dazuschreiben sollen, dass ich das mit sequentieller spritze brauche
War im Winter auch schon mal deutlich drüber - hat Spaß gemacht :phmmmm
Hmmit was für'n Ding? :D
Jan: ok, hätte wohl dazuschreiben sollen, dass ich das mit sequentieller spritze brauche
Hmmit was für'n Ding? :D
Nee, die Proll- Spritze.;)
Hmmmmm Erster! :p
Hmmoinsen! zählt "zweiter" auch noch?
hmmmm ne, nur die Ungeraden :p
Dritter! Moin und MÖP!
hmmmm gerade am basteln: Druckgefäß un Gedöns für Unnerboodeschutz...alles aus´m Schrottcontainer tstststss...was heutzutage alles weggeschmissen wird...Krautzberger Spritzpistole..originaaaal verpackt..1998
Allahopp, die 3 "K" warten!
unwech
ZitatKrautzberger Spritzpistole..
Ach....hamwer das Konkurr....ähm....Marktbegleiterregal ausgemistet?
hmm....
* freu * freu * freu * freu *
hmm....
* freu * freu * freu * freu *
hmm....
Mopedfahren ?
es Regnet?
Gutes Frühstück ?
Hmm...
Tolle Wurst - Logitech Subwoofer tut nimmer....
Is gar net alt, aber über die Firma gekauft, was das wieder für ein Theater gibt, falls noch garantie drauf ist...
Mopedfahren ?
es Regnet?
Gutes Frühstück ?Hmm...
Tolle Wurst - Logitech Subwoofer tut nimmer....
Is gar net alt, aber über die Firma gekauft, was das wieder für ein Theater gibt, falls noch garantie drauf ist...
Antwort B, es hat geregnet!
* es war ALLES gelb * hmm:)
Antwort B, es hat geregnet!
* es war ALLES gelb * hmm:)
Hier is nur bewölkt...
Auto waschen tu ich erst nach dem Regen, falls der irgendwann diese Woche kommt...
Hmm - 5.1 Anlage ist aus der Garantie draußen....
Gmrpfl... hätte ich einfach die vorhandenen JBL Boxen vom Radio genommen und mit nem kleinen Mixer den PC ran, däts vermutlich noch funka....
Hmm, Dienstwagen hat über Nacht die Farbe gewechselt von Glanzschwarz metallic auf Postgelb matt. Hmm...
hmmm, dann bring mir mal meine restlichen Pakete...:D:D:D
Hier is nur bewölkt...
Auto waschen tu ich erst nach dem Regen, falls der irgendwann diese Woche kommt...
Hab ich auch tagelang gemacht:D
Hmmuss nachher nur mal die " Autogarage " abwaschen dann passts wiedaa.
Ach....hamwer das Konkurr....ähm....Marktbegleiterregal ausgemistet?
hmm....
hmm..nö, is Spritz-Zubehör, wurde mal von uns vertrieben.
Alles was 5 jahre net bewegt wurde, fliegt auf´n Schrott .
Kollesch (wie ich ein Messi...) hat´s rausgeholt und bei sich "eingelagert". Nu hat er mal wieder "zurückgeschrottet". Dann kam Ide
Möp, weidabaschdle, is grad nix zu tun...also: Kabelbaum reinigen
ZitatHmm, Dienstwagen hat über Nacht die Farbe gewechselt von Glanzschwarz metallic auf Postgelb matt. Hmm...
joa..so fahr eich seid 2 Wochen rum...ISCH BUTZ NET!!!
Allahopp!
Hmmm - wenn Ich jetzt grad 4000€ über hätte, würd Ich den auch noch kaufen... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
Dieses Surfblau ist einfach geil! Nur innen müsste man die Farbe irgendwie ändern :D
Hehe und wenn die Sonn' nachher wieder raus kommt dann gibts lustige
Muster aufm Lack.
Hmmm
Hmmm - wenn Ich jetzt grad 4000€ über hätte, würd Ich den auch noch kaufen... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
Dieses Surfblau ist einfach geil! Nur innen müsste man die Farbe irgendwie ändern :D
... und vor allem das superhässliche lenkrad vom 124er wieder ausbauen
hmmmmm
ZitatHmmm - wenn Ich jetzt grad 4000€ über hätte, würd Ich den auch noch kaufen...
Ach...wie war das mit der vollkommen ausreichenden Garage nochmal, weil man sich ja volldoll im Griff hat?
hmm....
Hmmmmm Erster! :p
Pffft,8Uhr37 war ich schon mit Junior auf´m Weg zur Krabbelgruppe.:D
Dieses Surfblau ist einfach geil!
Mein Erzeuger hatte seine W123er Limo in Surfblau.Das war aber nen ganzen Stich dunkler.
hmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!