• Jawoll! Mache ich auch manchmal :D

hmmmm...also April schon faaahn kann ich mir abschminken...aber Projekt geht vorwärts...neues Ziel ist zumindest alle Karosseriearbeiten incl. Unterboden fertig zu haben.

Dann darf montiert werden :). Ich glaub der Kombi wird schee!

MÖP! Couch!

Apropos geht vorwärts:

Samstag Felgen - oder wie ?ü
    Bin vielleicht nicht da, aber dann leg ich sie halt raus....

Oder am HHR bei der BCT übergeben ?
    (Wobei das noch nicht 100% sicher ist)
    Hmm...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Lieblingsunwort des heutigen Tages:

Schneeregen :scream:

hmmmpf....

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmmm :p:D

.

• Zitat

Hattet Ihr Schnee ?

...und jetzt bitte im Präsens... :scream:

Zitat

Wohl Dein Glückstag heute hmm?

Geht so... :scream:

Aber nur bissle auf den Autos. Straßen sind nur naß.

Hmmpfff...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

A 380 rammt Flugzeug auf New Yorker Flughafen

NEW YORK (dpa). Auf dem New Yorker Flughafen JFK hat ein Riesen-Airbus A380 ein wesentlich kleineres Flugzeug gerammt. Verletzt wurde niemand, aber ein Youtube-Video zeigt einen spektakulären Crash: Der A 380 der Fluglinie Air France war auf dem Weg zur Startbahn, als es zu nahe an einem parkenden Comair Bombardier CRJ 700 vorbeifuhr. Der Airbus rammte den Heckflügel des Jets der Fluggesellschaft Delta. Dabei drehte er das viel kleinere Flugzeug um fast eine Viertelwendung. Den Flugzeugen wurde ein Startverbot erteilt, schrieb das Onlineportal

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmmoin !

T-3

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hmmm braucht meiner auch irgendwann die nächsten Jahre mal... Aber zuerst wird der 123er fertig gestellt. Dann bekommt der Mini seine Generalüberholung. So zumindest der Plan :)

Hmmmmm...

eigentlich wollte ich das irgendwann mal machen, aber aus "irgendwann die nächsten jahre" wird irgendwann mal "sofort" :rolleyes:
    äußerlich sah der noch durchaus brauchbar aus, aber nach dem kratzen und stochern... :scream:

hmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• eigentlich wollte ich das irgendwann mal machen, aber aus "irgendwann die nächsten jahre" wird irgendwann mal "sofort" :rolleyes:
    äußerlich sah der noch durchaus brauchbar aus, aber nach dem kratzen und stochern... :scream:

hmmmmm

Hmmm frag mal mich... Das echt 'n ekliges Gefühl wenn der Schraubenzieher plötzlich in's Leere geht... :scream::kotz::crying:

http://img696.imageshack.us/img696/506/83861808.jpg

.

• hmmm, gut das ich mich grad mit so überflüssigen Designerfragen beschäftige....

...wie Kabelfarben...:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!