• Warum willst ne Garage?

Hmm die Sonne scheint:eek::rolleyes:

Um den W123 herzurichten. Im Carport kannste das vergessen... Und Platz um das Ding richtig zu zerlegen hab Ich auch keinen mehr - alles voll mit Mini-Teilen :D:D:o

Hmmmmm... Nuja und auch so zum Mini beschrauben wär das schon um einiges geiler mit 4 Wänden drumrum...

.

• Um den W123 herzurichten. Im Carport kannste das vergessen... Und Platz um das Ding richtig zu zerlegen hab Ich auch keinen mehr - alles voll mit Mini-Teilen :D:D:o

Hmmmmm... Nuja und auch so zum Mini beschrauben wär das schon um einiges geiler mit 4 Wänden drumrum...

Bau Dir doch eine im Garten;)
    Hmm.

:shaka:

• Zitat

Und Platz um das Ding richtig zu zerlegen hab Ich auch keinen mehr - alles voll mit Mini-Teilen

Und du meinst, das wird mit Garage/Halle langfristig besser?

Aktuell sind bei mir ca. 100qm Minimalistisch belagert und trotzdem kein Platz zum Schrauben. Dabei hab ich schon einiges entsorgt :rolleyes:

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Und du meinst, das wird mit Garage/Halle langfristig besser?

Aktuell sind bei mir ca. 100qm Minimalistisch belagert und trotzdem kein Platz zum Schrauben. Dabei hab ich schon einiges entsorgt :rolleyes:

hmm....

Nich wirklich. Aber hmmmmmehr Platz ist immer besser :eastgrin:

.

• Zitat

Nich wirklich. Aber hmmmmmehr Platz ist immer besser

Mehr Platz = mehr offene Baustellen = nicht besser. :rolleyes:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Mehr Platz = mehr offene Baustellen = nicht besser. :rolleyes:

Hmm...

Ich hab aber nur eine Baustelle - und daran wird sich nichts ändern, bis diese Baustelle fertig ist. So viel Ordnung/Vorrausplanung muss sein :)

Hmmm... Eines nach dehmm Anderen :)

.

• Stimmt, je mehr Platz da ist, desto mehr Karren und Ersatzteile " bunkert " man, hmmm..........

Haben 90qm und die sind ZU!:rolleyes:

2 die darauf warten eine Vollrestauration zu bekommen, 1 Karre auffe Bühne,
    1 drunter 2 davor .... zum Glückt läuft die eine schon wieder ..

Dann noch der ganze Kram aufm Dach und im " Hochregal ":D

Vor der Halle steht dann noch ein FlipFront-Patient, der GT wartet auch auf seine Vollendung....

* der tag ist zu kurz *

:shaka:

• Ich hab aber nur eine Baustelle - und daran wird sich nichts ändern, bis diese Baustelle fertig ist. So viel Ordnung/Vorrausplanung muss sein :)

Hmmm... Eines nach dehmm Anderen :)

eben, nur net hudele

apropos baustelle, das erdbeerkörbchen braucht hinten ´nen neuen hilfsrahmen :kotz:

hmmmmmmmm:scream:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• eben, nur net hudele

apropos baustelle, das erdbeerkörbchen braucht hinten ´nen neuen hilfsrahmen :kotz:

hmmmmmmmm:scream:

Hmmm braucht meiner auch irgendwann die nächsten Jahre mal... Aber zuerst wird der 123er fertig gestellt. Dann bekommt der Mini seine Generalüberholung. So zumindest der Plan :)

Hmmmmm...

.

• Zitat

Pläne sind was schönes.

Er is ja noch jung.... :D

Zitat

Dann noch der ganze Kram aufm Dach und im " Hochregal "

Ja, der Platz nichtmals mitgezählt. Im Ölraum steht auch noch 'ne Karre und mind. 7-8 Reifen- und Felgensätze. Auf der Bühne 'ne Handvoll Innenausstattungen.

Bühne und Carport/Zusatzgarage fehlt definitiv... :rolleyes:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Uii ich dacht schon es schneit:eek: aber das sind die weißen Blütenblätter die der Wind umher wirbelt.... es wird immer dunkler, glaub es ist Herbst:(

Ohh jetzt hagelt es :eek::eek: hmm der April macht was er will und der Mai legt auch noch sein Ei!

* schnell fenster schließen *

hhhhmein Garten ist rosa......:rolleyes:....

MÖP!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Zitat

Ist da auch eine Rücksitzbank in Leder dabei?!?!

Im Prinzip ja. Aber net für dich :p

Die gehört dem British Open 35th Anniversary

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!