• Hmmm - Ächz. Was'n Temperatursprung... 25°!

Hab gard 'nen Alfa Spyder gejagt, hat sich zwischenzeitlich noch 'ne Ducatti 900 SS dazwischen geworfen - herrlich! :D Und auf der Gegenfahrbahn war auch allerlei altes Blech unterwegs. Schön! :)

.

• Hmmm - Ächz. Was'n Temperatursprung... 25°!

Hab gard 'nen Alfa Spyder gejagt, hat sich zwischenzeitlich noch 'ne Ducatti 900 SS dazwischen geworfen - herrlich! :D Und auf der Gegenfahrbahn war auch allerlei altes Blech unterwegs. Schön! :)

Hab dich gar nicht gesehen bin gerade an Offenburg vorbeigefahren ;)

Hmmmmmmm voll der Stau hier :(

• So, der Kuchen ist fertig, ( war das ne geburt ), und Evel Knievel war schön mit der Mopete unterwegens....:rolleyes:

Aber soll ich Euch was sagen, das ist auch ne SPI Kacke!:D
    *lach*

naja, hmmal sehn wie das nächste 4rollenbetriebene gerät sein wird ....

:shaka:

• hmmm, haben wir hier einen Spaß in der Halle...:D:D
    Klas läßt Dominik knechten und ich trinke entpannt gekühlte Hopfen-Kaltschale...:D:D

• hmmm, haben wir hier einen Spaß in der Halle...:D:D
    Klas läßt Dominik knechten und ich trinke entpannt gekühlte Hopfen-Kaltschale...:D:D

Das kenn ich wo ich mein mini holen wollte hat klas den microwennenkabelbaum umgefrimmelt und jumbohh du und ich haben gearbeitet ;)

Hmmmmmmmmm schöne Sachen in stassbourg gekauft :)

• Hmmm

so angegrillt :)

Nem Freund den DB-Eater kurzerhand ausgebaut - So nach dem Motto: Hey bau mal aus das Ding, so laut ist das auch nicht :D
    Nachbarin hat als er wegfuhr gleich gebabbelt " Hauptsache Laut und stinkt usw usf..."

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hab gard 'nen Alfa Spyder gejagt, hat sich zwischenzeitlich noch 'ne Ducatti 900 SS dazwischen geworfen - herrlich! :D Und auf der Gegenfahrbahn war auch allerlei altes Blech unterwegs. Schön! :)

hab vorhin mit dem junior auf dem beifahrersitz auch eine sehr geile runde auf der hausrennstrecke gedreht. auch hier kamen die alten autos aus allen löchern :D

dauch auf, sonne rein -> minifahren rockt:cool:

hmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hmmmoin !

schickes Wetter heute.

In Heilbronx ist nachher Elise-Super7-Speedster sonder Slalom....

Das Wetter schreit aber nach Mopete...

• Hmmm

so angegrillt :)

Nem Freund den DB-Eater kurzerhand ausgebaut - So nach dem Motto: Hey bau mal aus das Ding, so laut ist das auch nicht :D
    Nachbarin hat als er wegfuhr gleich gebabbelt " Hauptsache Laut und stinkt usw usf..."

Har, das unsere Nachbarin auch gestern gesagt, " ist die laut, unmöglich.... "
    Ich >> klar ist das möglich, hörste doch << hehe....

hmm, hab kein stückerl vom barbie-kuchen bekommen.

:shaka:

• Sooo....jetzt machen wir mal bei dem schönen Wetterchen einen unangekündigten Baustellenbesuch *hrhrhr*

dumdidumdiduhmmm.... :D

wie schön, dass ihr da wart :D zufrieden mit dem fortschritt der bautätigkeit? *g*

Comments may contain traces of irony.

• Hmmm - das erste Sommergewitter dieses Jahr :D Wie geil... Hat trotzdem noch über 18° :cool: Riecht sogar nach Sommergewitter. War aber auch schon der zweite Sommertag in Folge :cool:

Hmmmm herrlitsch! Expertenmeinung zum W123 Kombi: überraschend gut, lohnt sich zu machen. :)

Mini auspuff hinten verschweißt - dafür isser jetzt vorne undicht :scream: Ich bekomm das verfluchte Y-Stück aber nich ab, sonst könnte Ich die undichte Stelle dort auch noch zubraten... *GRRR!*

.

• Zitat

wie schön, dass ihr da wart zufrieden mit dem fortschritt der bautätigkeit? *g*

Jepp. Erstaunlicher Fortschritt :eek:

Einreissen ist aber auch einfacher als wieder aufzubauen. ;)
    Aber das is ja dann Jan's Problem :D

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Krchchchch!! :D Wer hätte das nur erwartet?? :D

http://blog.zeit.de/gruenegeschaef…mehr-atomstrom/

"Das Atommoratorium hat ungewünschte Nebenwirkungen. Seitdem sieben Atommeiler vom Netz gegangen sind, importiert Deutschland doppelt so viel Strom aus Frankreich wie bisher. Das hat der Bundesverband der Energie-und Wasserwirtschaft (BDEW) heute bekanntgegeben"

Hmmmm...

.

• Hmmmmmmonday!

Seeeeehr schön!!!

Coole Kiste, ich mag ja die Zonen..*hust*

btw:

Mehr davon

MÖP!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Zitat

Mensch, wer hätte das gedacht?
    Wenigstens produzieren wir jetzt offiziell weniger Atomstrom
    Das nächste mal: Erst denken, dann handeln

Ich musste heute allen Ernstes feststellen, daß eine Bekannte (bekennend Grün wählend) nicht wusste, daß wir im Südwesten schon seit Jahrzehnten Strom aus Frankreich beziehen. Daß Frankreich deutlich mehr Atomstrom produziert als sie selber brauchen und kräftig an ihre Nachbarländer exportieren.
    Daß der Strom in F. gegen hier schweinebillig ist. In Südfrankreich wird recht sorglos damit geheizt....

Manche leben halt doch noch hinter'm Mond.

Ganz klar bin ich auch für Abschaltung von AKWs...aber dann bitte Europaweit und nicht lokal im Ländle.
    Denn lieber hier als irgendwo anders.

Think global. Act global.

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmm...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!