• so lange es dir beim gas geben nix auskugelt, haste zu wenig power....

Hmmm

gottseidank ist leistung beim hmmmopedfahren längst nicht alles ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hab heute bei dem tollen wetter gleich mal das hmmmopped ausgepackt und ´ne runde gedreht.
    is schon klasse wenn man ein halbes jahr nich gefahren ist, dann kommt einem das eigene mopped gleich wieder viel schneller vor ;)

Ja sollte mal meine duc wieder zusammenbauen dann geht da auch wieder was ;) oder mit bissle Glück kommt mein Monster diese Woche da geht dann auch was :) und wenn dann noch meine daytona superduper Stiefel kommen bekommt mein mopedzerschundener Haxen nicht mehr soviel Vibrationen ab ;)

Apropos Vibrationen Hey Ide was geht nächste Woche so hmmmmmmmmöp

• [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Hmmmm - werde dann mal gleich den kleinen Stinker zünden :D

.

• Hmoin,

Alle Atomkraftwerke in bawü werden ausgeschaltet

1.) Sehr gut! :thumpsup:

Endlich Tempo 130 auf der Autobahn

Ja und? 1. kannste eh kaum schneller fahren, 2. hälst Dich eh net dran, also was soll´s...3. Die höchstens 2 Minuten die Dein Turbo mehr als 130 aushält wirste auch noch verschmerzen....

Stuttgart 21 wird nicht mehr gebaut

Abwarten

Es kommen Gesamtschulen bis zur 10 Klasse

Die gab es bereits in den 80ern, war selbst auf einer ;).

Der Schwarzwald wird zu einem Riesen See umgebaut damit wir die 3476 windkrafträder Tag und nach laufen lassen können und die Energie speichern

Wäre dann etwa Dein Ausblick von der Veranda dann etwa nicht mehr so schön?

Zitat

Dann lass ich Dir extra noch eine Umweltzone für Herbolzheim einrichten! Das wird jetzt ja sowieso großflächig kommen....
    Und wehe Du hast keine grüne Plakette am 16.April dabei!

Da ich mit dem Volvo komme: No Problem. & Clubman bekommt "H" ;). Mannheim hat btw. schon seid Jahren Umweltzone. JA und?

Hmm....schöner Montag :)

MÖP!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Zitat

Hmmmm Klasse jetzt ist es amtlich bawü bekommt eine rot grüne Regierung

Wenn's wenigstens Rot-Grün wäre....:scream:
    Grün-Rot ist der Super-GAU. Keine Ahnung, wer die gewählt hat...

Naja, egal....man darf gespannt sein, wie sich die Grünen als "wir-sind-pauschal-immer-dagegen-Partei" schlagen werden.... :scream:

Glaub, ich stell mal 'n Auswanderungsantrag :rolleyes:

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Naja, egal....man darf gespannt sein, wie sich die Grünen als "wir-sind-pauschal-immer-dagegen-Partei" schlagen werden....

hmm...sind se das net alle, immer pauschal dagegen??

MÖP!

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

• Wenn's wenigstens Rot-Grün wäre....:scream:
    Grün-Rot ist der Super-GAU. Keine Ahnung, wer die gewählt hat...

Naja, egal....man darf gespannt sein, wie sich die Grünen als "wir-sind-pauschal-immer-dagegen-Partei" schlagen werden.... :scream:

Glaub, ich stell mal 'n Auswanderungsantrag :rolleyes:

hmm....

Es wird bestimmt eine einmalige Sache bleiben.
    Die werden es schon genug versauen, dass das nicht noch mal passiert.

Bzw. wie bei allen anderen Politkern werden se was versuchen, dass nicht erreichen und andere schuldige dafür finden...

hmm.

Was mach ich den heute ?
    Ach ich glaub ich geh mal Fußmatten kaufen und freu mich an der Sonne, die bald rauskommt :D

Urlaub regelt.

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• hhhmmir gefällt grün-rot...zumindest in bawü :D

ernsthaft - weniger schlecht machen die es auch nicht - es ist wie derzeit in os vielen Bundesländern bzw. der Regierung auch - jeder hat Angst, etwas großes, unbequemes anzupacken und notfalls auch durchzusetzen - aus Angst, den eigenen Stuhl zu risikieren... von daher wird das ein normales hin- und her werden... mal die, dann wieder die...

Vor Jahren hat jemand Ostdeutschland überfluten lassen, um wiedergewählt zu werden und diesmal haben die Grünen die Erde beben lassen - zack! mal sehen, was als nächstes kommt :)

Aber als Politiker macht man es eh falsch - Brüderle hat mal die Wahrheit gesagt - und anschliessend gemerkt, dass die nicht so gerne gehört wird... aber war zu spät... jemand anderes durfte dafür die Sachen packen...

naja...

Wetter hier ist mies... 5 Grad neblig und niesel-regnerisch

Shorty
    Grüsse aus Budapest!

Mini - it`s a state of mind...

• hmmm...heute is echt ein guter ´Tag!

Most hated person inner Firma (Geschäftsführer-Vetrieb) gefeuert worden :D.

hmm...Hunger!

MÖP!

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

• Glaub, ich stell mal 'n Auswanderungsantrag :rolleyes:

auch mal wieder? ;)

die sonne scheint, wird grad richtig warm.
    das passende wetter um die alltagsbüchse übern tüv zu schrauben

hmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Still in progress... :rolleyes:

hmm....

Brauchste doch keinen Antrag stellen, einfach kündigen und Personalausweiß abgeben.

Hmm...

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

BRD GmbH - schon krass !

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Brauchste doch keinen Antrag stellen, einfach kündigen und Personalausweiß abgeben.

Hmm...

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

BRD GmbH - schon krass !

Joa...würde auch gerne kündigen...:headshk:

Nur...wohin? was dann? Weiss nur mit wem und warum :D

hmmmmm....

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!