• Und der TBI-Motor ist technisch wegweisend.

Hmm...

Mag ja sein - aber so einen Wegweiser kann man auch in geil bauen, mit secks Zylindern und mindestens 2,5l Hubraum :cool:

Meinetwegen auch nur 5 Zylinder, dem Klang zuliebe :D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmm...

.

• Hmmmmorgen!

Nu gehts durch die Tür.

Hier regnets :(

Wenn ich jetzt zum Wählen fahr wird der ganze Bock wieder schmutzig :(:headshk::rolleyes::crying:

Hmm...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Genau dich hatte ich in Verdacht ;) hmmmmmmm

Ich war´s :p

hmmmm...

Hockt mei Kleee uff´m Bobby-Car und glotzt Formel-1 :rolleyes:

Möp!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Ich als immer CDU Wähler finde es ja ausnahmsweise gut wie die Wahl gelaufen ist :D

Alle Atomkraftwerke in bawü werden ausgeschaltet

Endlich Tempo 130 auf der Autobahn

Stuttgart 21 wird nicht mehr gebaut

Es kommen Gesamtschulen bis zur 10 Klasse

Daimler wird gezwungen Elektroautos zu bauen ( die aber leider nicht fahren können weil der Strom fehlt ;) )

Der Schwarzwald wird zu einem Riesen See umgebaut damit wir die 3476 windkrafträder Tag und nach laufen lassen können und die Energie speichern :)

Und wir bekommen endlich einen grünen MP :D

Hmmmmmmmmmm das wird ein Spaß werden :)

• Du hast Umgeldzonen für Gemeinden größer als 500 Köpfe vergessen ;)

Hmmmmmm...

.

• Ich war´s :p

Möp!

Dann lass ich Dir extra noch eine Umweltzone für Herbolzheim einrichten! Das wird jetzt ja sowieso großflächig kommen....:confused:
    Und wehe Du hast keine grüne Plakette am 16.April dabei! :D:D

Daniel

• hab heute bei dem tollen wetter gleich mal das hmmmopped ausgepackt und ´ne runde gedreht.
    is schon klasse wenn man ein halbes jahr nich gefahren ist, dann kommt einem das eigene mopped gleich wieder viel schneller vor ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hab heute bei dem tollen wetter gleich mal das hmmmopped ausgepackt und ´ne runde gedreht.
    is schon klasse wenn man ein halbes jahr nich gefahren ist, dann kommt einem das eigene mopped gleich wieder viel schneller vor ;)

so lange es dir beim gas geben nix auskugelt, haste zu wenig power....

Hmmm

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!