• hmmmoooiiin,

Wirst lachen, aber Tampoprint habe ich heute ne Vorführung :D

Möp, Gemeinde:

Unser heutiges Motto: "Wo ist die Vaseline?"

:D

MÖP!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• hhmmeine Fresse... wusste ich doch, dass ich was verpasse, wenn ich hier mal nicht reinschaue :)

einfach klasse, Ide...:thumpsup::thumpsup:

bis die Tage... noch eine knappe Woche, dann ist wieder Mini-Saison :)... nur ob die Bandscheiben mitmachen?:madgo::scream::confused:

Mini - it`s a state of mind...

• hhmmeine Fresse... wusste ich doch, dass ich was verpasse, wenn ich hier mal nicht reinschaue :)

einfach klasse, Ide...:thumpsup::thumpsup:

bis die Tage... noch eine knappe Woche, dann ist wieder Mini-Saison :)... nur ob die Bandscheiben mitmachen?

Notfalls Sofakissen an 'n Hintern kleben :D Lass langsam angehen! :)

Hmmm... Mini und Benz gewaschen. Hab dann beim rangieren mit dem Mini mal kurz auf's Gas getippt... MAAN! Mini mit etwas Kraft is einfacg geil! :D Ich will jetzt auch wieder!!! SPAAAß!! :D

Hmmmmm...

.

• Notfalls Sofakissen an 'n Hintern kleben :D Lass langsam angehen! :)

Hmmm... Mini und Benz gewaschen. Hab dann beim rangieren mit dem Mini mal kurz auf's Gas getippt... MAAN! Mini mit etwas Kraft is einfacg geil! :D Ich will jetzt auch wieder!!! SPAAAß!! :D

Hmmmmm...

hmm...so ging´s mir auch immer, wenn ich en Weile kein mini gehaaaahn bin...so für ca...1-2 Tage :rolleyes:

Und dann: hmmmoooooaaaa Pauaaaaa :D

MÖP!

PS: Tampon-Versuch hat geflutscht :D

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

• hmmmmmabbich 1989 schon gemacht :p

PS: Hikke, isch geh am Somsdaaag zum Frisör und Barbier ;) NUR wege Dir! :scream:

MÖP!

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

• Hmmmopetenlappen ist ja ganz schön teuer geworden, wenn man den extra machen muss:rolleyes:

Hmmmmm viel zu billig würde ich da sagen :(

Moped einmal umschmeißen ein Hebel abgebrochen 70€ ;) und es ist sau gefährlich wenn was passiert ist der Fahrlehrer immer der Schuldige :(

Darum lohnen tut sich das für ne Fahrschule nicht , aber wird eben mit angeboten ;)

Aber selber mim Moped fahren beim Schulen ist natürlich genial , es sei den du wirst von nem Auto oder einem fahrschüler gerammt ;)

• Hmmmmm viel zu billig würde ich da sagen :(

Moped einmal umschmeißen ein Hebel abgebrochen 70€ ;) und es ist sau gefährlich wenn was passiert ist der Fahrlehrer immer der Schuldige :(

Darum lohnen tut sich das für ne Fahrschule nicht , aber wird eben mit angeboten ;)

Aber selber mim Moped fahren beim Schulen ist natürlich genial , es sei den du wirst von nem Auto oder einem fahrschüler gerammt ;)

Was macht Deine Haxe? Besser? Du bekommst doch jetzt die Karre wieder....

PS: hast Post!

:shaka:

• Was macht Deine Haxe? Besser? Du bekommst doch jetzt die Karre wieder....

PS: hast Post!

Haxen ist bescheiden aber voltaren ist mein bester Freund die Vibrationen vom mopedfahren sind nicht gerade schön ;)

Moped sollte diese woche geliefert werden , dann geht's wieder rund ;)

Hmmmmmmmmmm hab schon zurückgeschrieben ;)

• Hmmm - ROFL!! :D :D

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

.

• hmmmmm.......

ja scheee war die Mopped-Zeit......Sign your Name....with music

WER braucht schon Spiegel oder Blinker.... bei der Musik das das Ding aufgelegt hatte....keine Sau:D

• Da hab ich auch was hier aus der Remscheider Innenstadt:

Auf Meisterschulen wird wohl kein Wert mehr auf Rechtschreibung gelegt.
    hmm

Wieso?Ist doch perfektes Türkisch und perfektes Arabisch...:D:D:D

Hmmm....:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!