• Hmm:confused: ich habe kein ß mehr in der Tastaturbelegung im iPhone mehr.... hat vielleicht noch jemand das Problem?

Dann nimm doch zwei s hintereinander.;)
    Was sagt denn die Suchmaschine dazu?

Hmmm - gut Nacht! :D

Man man man - 25 Stunden im Auto gehockt...

Sitzen ist bequemer statt hocken.:p
    Schlaf gut!

hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Hmmm - gut Nacht! :D

Man man man - 25 Stunden im Auto gehockt...

Türgriff nicht gefunden ?

Hmm

Blow-Off Ventil macht Spaß :D

So, jetzt räume ich mal alle Miniteile vom Dachboden in die Garage.
    Dann alles knippsen und zu Ebay.
    Den ganzen Haufen will ja keiner :(

Will jemand 10" Stahlfelgen, mit 69er Winterreifen - für umme ?

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• hmmm, da steht jetzt bestimmt nen eins zwo drei daneben, damit der Jan zum Schwellerschweißen, auch gleich noch das Radhausschweißen, Sitzaufnahmeschweißen, Heckklappentauschen und Querlenkergummitauschen üben kann...:D:D

• Zitat

Hmm ich habe kein ß mehr in der Tastaturbelegung im iPhone mehr.... hat vielleicht noch jemand das Problem?

Meinst du mit Problem das IPhone selber oder nur die mangelhafte Tastaturbelegung? ;)

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmm, da steht jetzt bestimmt nen eins zwo drei daneben, damit der Jan zum Schwellerschweißen, auch gleich noch das Radhausschweißen, Sitzaufnahmeschweißen, Heckklappentauschen und Querlenkergummitauschen üben kann...:D:D

Der wird bestimmt noch mal zu einem DB-Spezialisten,wenn der so weiter macht!:D
    Auf nem W-einszweidrei hab ich Autofahren gelernt und finde die Dinger immer noch zeitlos schön.
    hhmm

Member of CoMiC

• Der wird bestimmt noch mal zu einem DB-Spezialisten,wenn der so weiter macht!:D
    Auf nem W-einszweidrei hab ich Autofahren gelernt und finde die Dinger immer noch zeitlos schön.
    hhmm

hmmm, bei uns steht nen 123coupe in selten gutem Zustand, mal sehen, was der Besitzer dafür haben will, er liegt mir jedesmal beim Einstellen oder Abholen in den Ohren, das er gern wieder einen 850 Deluxe hätte. Bau ich ihm eben einen, er packt noch mal 5Mille dazu und der Bänss ist mein...:D

• hmmm, bei uns steht nen 123coupe in selten gutem Zustand, mal sehen, was der Besitzer dafür haben will, er liegt mir jedesmal beim Einstellen oder Abholen in den Ohren, das er gern wieder einen 850 Deluxe hätte. Bau ich ihm eben einen, er packt noch mal 5Mille dazu und der Bänss ist mein...:D

Meist sind die Coupe´s nicht unter 5 Mille zu kriegen.
    Teilweise mit exorbitanten Laufleistungen und in katastrophalen Zuständen.
    Zumindest die,die ich in der Oldtimer Markt so gesehen habe.
    hmm

Member of CoMiC

• Meist sind die Coupe´s nicht unter 5 Mille zu kriegen.
    Teilweise mit exorbitanten Laufleistungen und in katastrophalen Zuständen.
    Zumindest die,die ich in der Oldtimer Markt so gesehen habe.
    hmm

Das ist das Problem bei Fahrzeugen, die im Wechel zum Oldtimer sind, die werden sofort mit überzogen Preisen auf solchen Platformen angeboten. Das war beim /8 nicht anders, erst sind die Preise explodiert, dann stagnierte der Preis, dafür ist aber die angebotene Substanz um Einiges besser geworden.;)

• Das ist das Problem bei Fahrzeugen, die im Wechel zum Oldtimer sind, die werden sofort mit überzogen Preisen auf solchen Platformen angeboten. Das war beim /8 nicht anders, erst sind die Preise explodiert, dann stagnierte der Preis, dafür ist aber die angebotene Substanz um Einiges besser geworden.;)

Wobei der /8 doch den Ruf hatte,ganz extrem schwer zu restaurieren sei aufgrund verschachtelter Blechkonstruktion,oder?
    hmm

Member of CoMiC

• Wobei der /8 doch den Ruf hatte,ganz extrem schwer zu restaurieren sei aufgrund verschachtelter Blechkonstruktion,oder?
    hmm

Das ist korrekt, die hintere Schweller-Radlaufkonstruktion ist für Laien nicht durchschaubar
    in der Restauration. Daran bin ich damals auch erst gescheitert...

Ich denke, das Auto sieht schlimmer aus als es ist. Und Rep. Bleche sind auch zu guten Preisen zu haben. Die Heckklappe scheint gut zu sein, es fehlen ein paar kleine Verkleidungsteile - Ich denke der Aufwand wird überschaubar bleiben.

Und wegen Coupe und so - davon sieht man hier deutlich mehr auf der Strasse wie T-Modelle ;)

Hmmmmm... Und dann 904 als Kontrast zum Chrom... Sabber! :cool:

.

• hmmm, hast gut gemacht!:thumpsup:
    Ist das jetzt ein anderer, oder wollte der Franzose doch auf einmal wieder verkaufen?:D

• hmmm, hast gut gemacht!:thumpsup:
    Ist das jetzt ein anderer, oder wollte der Franzose doch auf einmal wieder verkaufen?:D

Ist ein anderer. Haben wir nördlich von Bremen, dem Geburtsort der T-Modelle, abgeholt. Preis und Zustand ähnlich, gleiche Farbe, gleicher Motor und schönere Innenausstattung. Passt. ;)

Hmmmmm...

.

• Ist ein anderer. Haben wir nördlich von Bremen, dem Geburtsort der T-Modelle, abgeholt. Preis und Zustand ähnlich, gleiche Farbe, gleicher Motor und schönere Innenausstattung. Passt. ;)

Hmmmmm...

hmmmm.Schön tote Gegend da...:D:D
    Fährst damit nach BS?:D:D:D
    Ist doch ein idealer Camper...:D

• Vor allem schöne Gegend :) Wenn das Auto bis BS wieder fährt... Aber dann müsste Ich draussen schlafen ;) Nöö nö...

Hmmm

Abwarten...bin grad in Verhandlungen mit einem älteren Ehepaar, das dort eine Blockhütte hat und verkaufen will...:D:D
    Muss man ja mal Probewohnen, so vor dem Kauf...:D
    hmmm.

• Ist ein anderer. Haben wir nördlich von Bremen, dem Geburtsort der T-Modelle, abgeholt. Preis und Zustand ähnlich, gleiche Farbe, gleicher Motor und schönere Innenausstattung. Passt. ;)

Hmmmmm...

GRATULATION!!!!
    *wink* *tröötööötttöööö*

:shaka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!