• Hmmmm... Ha-ha! :D

In den Nachrichten kam grad was: Wenn es so weiter geht wollen die Ölkonzerne wie Super anbieten.

Wird dann wohl E5 sein...

btw: Ich hab da wenig interesse dran, außer dass das Zeug ganz weg kommt, da ich es unverantwortlich finde, dass dafür Regenwad abgeholzt wird usw...
    Außerdem, solange ÖL kein fossiler Brennsstoff ist, ist es eh Schwachsinn...
    Sind die Bestandteile von E5 und E10 unterschiedlich oder nur in E10 höher konzentriert ?

Hmm - cooles Schulorchester:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hmm - richtich :) (DeLorean)

Fährt hier in der Gegend auch einer rum, seh Ich ab und zu.
    Bau jedesmall fast'n Unfall und verrenk mir die Halswirbel :D

Da fehlen aber diverse Schläuche, Leitungen, und natüüüürlich der Fluxkohhhmpensator:D:D

• Hmmmmmm du lügst wenn du um die Uhrzeit schon wach bist kann da nur was schreckliches passiert sein ;)

Es sei den du hast den hmmmmmmm Beitrag gespürt :)

• Hmmmmmm du lügst wenn du um die Uhrzeit schon wach bist kann da nur was schreckliches passiert sein ;)

Es sei den du hast den hmmmmmmm Beitrag gespürt :)

Die Sonne hat mich an der Nasenspitze gekitzelt und die Vöglein haben gerufen. :D

Hmmmm... Es wird FRÜHLING!!! :cool:

.

• Die Sonne hat mich an der Nasenspitze gekitzelt und die Vöglein haben gerufen. :D

Hmmmm... Es wird FRÜHLING!!! :cool:

Häää? Sonne? Hier ist Nebel ohne Ende, Sonne kenn ich nur noch aussm Fernsehen. :scream:

• hier auch
    perfektes wetter um einen keller aufzuräumen :kotz:

hmmmm

beileid. hier waren es die (!) dachkammern. aber gestern schon. jetzt muss der ganze aussortierte kruscht 'nur noch' entsorgt werden... :rolleyes::D
    die (!) keller stehen mir aber auch noch bevor. :eek:

Comments may contain traces of irony.

• Hmm das ja nicht so toll aber mach Dir nichts drauß, hier sind wieder die
    ganzen Humtatta-Leutz unnerwes....:kotz:

*täätäää*:rolleyes:

dann lieber im keller knechten ;)

hmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!