• Hmmmooooin, Ihr Knalldudde!

Un was hammer hoid: Schnee....:(

Hmmöp!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Hmmoin,

gestern wieder mal Mini gefahren, wollte nicht so richtig, erst Lichtmaschine fest, dann abgesoffen, hat sich ne 3/4h gewehrt.
    Minifahren rockt!

Bei Jazz ist' kalt in der Bastelbude.

hmm...

• Hmmoin,

gestern wieder mal Mini gefahren, wollte nicht so richtig, erst Lichtmaschine fest, dann abgesoffen, hat sich ne 3/4h gewehrt.
    Minifahren rockt!

Bei Jazz ist' kalt in der Bastelbude.

hmm...

hmm...warst noch net bei mir *fröstl* :headshk:

Immer schee oipackt bin :thumpsup:

HMÖP!

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

• Herrjee.... :scream:

Komischerweise blieb aber das Verkehrschaos vollkommen aus. :confused:

Hmm...

Hast wohl keine Verkehrsnachrichten gehört !?

Um Stuggi rum war wohl alles dcht.

Kollegin hat an der Weinsteige 45min gebraucht, weil ein paar Lastwagen nicht hochkamen....

Hmmmahlzeit !!!

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hast wohl keine Verkehrsnachrichten gehört !?

Um Stuggi rum war wohl alles dcht.

Kollegin hat an der Weinsteige 45min gebraucht, weil ein paar Lastwagen nicht hochkamen....

Hmmmahlzeit !!!

DA sieht man wieder, die Stuggies können weder Auto noch Bahn fahren!!! :D
    *duckundwech*

• Zitat

Hast wohl keine Verkehrsnachrichten gehört !?

Ich sprach eher von hier. Was juckts mich, wenn irgendwo auf der Welt die selbige aufgrund humanoider inkompatibilität lokal untergeht?

[YOUTUBE]GolbkisULIM[/YOUTUBE]

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmmm :eastgrin:

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

.

• hmm...auch ne Art die Front tiefer zu legen :rolleyes:

hmm..kein guter Tag..gerade viel Arbeit mehr gemacht..hinterer Hira:

1 Schraube vom Schwingenhalter abgerissen..auf der anderen Seite hat sich wohl ne Einschweissmutter gelöst...und zu guter letzt ist auch noch das Gewinde vom vorderen Lager des Hilfrahmens putt und Schraube dreht durch :mad:

Nu weiss ich net, ob reparieren oder austauschen..hmmm.....und wenn reparieren...wie am besten.... :confused:

*heul*

mööööp

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

• Zitat

Schraube vom Schwingenhalter abgerissen..auf der anderen Seite hat sich wohl ne Einschweissmutter gelöst...und zu guter letzt ist auch noch das Gewinde vom vorderen Lager des Hilfrahmens putt und Schraube dreht durch

Eine meiner meistgehassten Miniarbeiten...
    Denn bevor man dort die Finger dran hat, weiß man schon, daß es mit noch mehr Arbeit enden wird. :scream:

Hmm....

Cool....Lufi komplett zu (in den Falten komplett eben voll) und 3 von 3 Unterdruckschläuchen am Bobbes. Bin dann mal jetzt probefahren *gggggggg*

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ich hab's bestimmt schon mal gepostet; aber 5 Zylinder rockt einfach unglaublich schwer! :D

[youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

*BROOO-BRRROOOOOOOOO-BRRROOOOOOOOOOOOOO-RRRooooooobrabrabb-bbrroooOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO-Spratzel*

.

• Ich hab's bestimmt schon mal gepostet; aber 5 Zylinder rockt einfach unglaublich schwer! :D

[youtube]xvdiA1YcQjM[/youtube]

*BROOO-BRRROOOOOOOOO-BRRROOOOOOOOOOOOOO-RRRooooooobrabrabb-bbrroooOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO-Spratzel*

Spratzel und gebrabbel ist wichtig :D

Machts beim Turbo eh gern.
    Ist einfach Prima, wenn der Abgasstrom schlagartig abreißt.....

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Ich glaub ich hmmuss mal die 3" Anlage richtig warm fahren und merh Fuel reinkippen, damit da mehr noise raus kommt. So ist das ja noch recht wenig...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!