• Zitat

Jo so n Full to Noise Converter wäre schon auch was.

Ohne Zweifel macht so ein dickes Ding was her. Und dementsprechend entspannt ist das Reisen damit. Klar, für Dauer-Vmax sind die Trucks nicht gebaut. Die PKWs inzwischen schon eher.

Aber so wie man mit 'nem Mini geschnitten, übersehen und insgesamt wenig ernst genommen wird, passiert das mit so einem Teil nicht.
    Wie letztens die fette M-Klasse, die meinte an einer parkenden Autoreihe noch vorbei drängeln zu müssen. Obwohl der Gegenverkehr grobsinnlich wahrnehmbar war. Nuja...der ging dann ohne große Widerworte freiwillig wieder rückwärts.

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmmärchen.
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

:shaka:

• Zulassungsstelle zu?:p
    hhmm

Hmmm nein.

Hmmmmm AAARRRGGHHHHHH!!!!!!!!!! :madgo::madgo::madgo:

Bin grad zur nächsten Stelle für Gas gefahren... (38km einfach, kein Problem). Meint der Sack an der Theke, hammer nix mehr da. Gut, kann Ich gegen Mischgas tauschen? Nö, müssen se neue Flasche kaufen. 120€. ARGH #1. Ok, wann gibt's wieder reines Argon? Mmmh frühestens nächste Woche... ARGH #2.

Weil Ich das nich glauben kann, eben mit dem Vertrieb telefoniert: Nö, was? Klar können sie da auch tauschen, ist ja genau die gleiche Flasche. ARRGGHHH #3.

Hmmmmmm... Und hier im Bauhaus wollen die gleich 162€ für 'ne Flasche... Und Gas ist auch nur 2€ billiger. Lohnt sich schon 3x nicht.

Hmmmmal Johannes telefonieren wo der sein Gas bezieht...

.

• Hmm fährste halt noch mal hin ;)

Hier lacht die Sonne....

Noch zwei Wochen, dann mach ich die Winterreifen runter....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hmm fährste halt noch mal hin ;)

Hier lacht die Sonne....

Noch zwei Wochen, dann mach ich die Winterreifen runter....

Hmmmmach Ich auch! Aber nicht mehr heute...

Hmmmm. Aber scheint wohl überall nur Eigentumstauschflaschen zu geben, keine Pfandflaschen. Zumindest bei den Baumärkten. Hmmmmnaja.

Hmmm OBI 124/39€ -> weg. Hmmmist. Global ist schon am günstigsten, so... Und der in Achern arbeitet mit 'nem anderen Gasvertrieb zusammen. Auch nochma 120€ für Flasche leer... So'n fack.

.

• Hmmmmach Ich auch! Aber nicht mehr heute...

Hmmmm. Aber scheint wohl überall nur Eigentumstauschflaschen zu geben, keine Pfandflaschen. Zumindest bei den Baumärkten. Hmmmmnaja.

Hmmm OBI 124/39€ -> weg. Hmmmist. Global ist schon am günstigsten, so... Und der in Achern arbeitet mit 'nem anderen Gasvertrieb zusammen. Auch nochma 120€ für Flasche leer... So'n fack.

Du hast doch ne Eigentumsflasche.
    Lass die doch füllen oder im Handel tauschen....

Hmm - die gibts nicht nur beim Globus, da gibts auch andere Verteiler...

• Du hast doch ne Eigentumsflasche.
    Lass die doch füllen oder im Handel tauschen....

Hmm - die gibts nicht nur beim Globus, da gibts auch andere Verteiler...

Ja, würd Ich auch... Der nächste GlobalGas Vertreter ist halt der Globus in Herbolzheim. Ich will aber 18% CO2, nicht 100% Argon. Nur will der Typ im Globus in Herbolzheim mir nicht die Argon-Flasche die Ich hab gegen eine Mischgasflasche tauschen, ausser Ich werf sie weg ("die im Recyclinghof nehmen sowas", O-Ton) und kauf für 119€ eine Mischgasflasche - was keinen Sinn macht... Und 100% Argon ham se da erst wieder frühestens nächste Woche. Würd ICh ja auch wieder nehmen, die 3-4€ Unterscheid machen den Braten nich fett...

Hmmmmmmm... Ich will aber JETZT Gas. Sofort. :D Wenn Ich die Flasche woanders füllen lass, dauert das sicher auch wieder mindestens 'ne Woche. Weil die davor ja beim TÜV abgedrückt werden muss, soweit Ich weis... :)

Hmmmm... 6°? Lächerlich.... :D Hier sind's aktuell 15° :cool:

.

• Ja, würd Ich auch... Der nächste GlobalGas Vertreter ist halt der Globus in Herbolzheim. Ich will aber 18% CO2, nicht 100% Argon. Nur will der Typ im Globus in Herbolzheim mir nicht die Argon-Flasche die Ich hab gegen eine Mischgasflasche tauschen, ausser Ich werf sie weg ("die im Recyclinghof nehmen sowas", O-Ton) und kauf für 119€ eine Mischgasflasche - was keinen Sinn macht... Und 100% Argon ham se da erst wieder frühestens nächste Woche. Würd ICh ja auch wieder nehmen, die 3-4€ Unterscheid machen den Braten nich fett...

Hmmmmmmm... Ich will aber JETZT Gas. Sofort. :D Wenn Ich die Flasche woanders füllen lass, dauert das sicher auch wieder mindestens 'ne Woche. Weil die davor ja beim TÜV abgedrückt werden muss, soweit Ich weis... :)

Hmmmm... 6°? Lächerlich.... :D Hier sind's aktuell 15° :cool:

Also hier gibts nen Gaser, der macht das wenns sein muss auch gleich ...

Aber wenn GlobalGas sagt kein Problem, die Flaschen können getauscht werden, dann sag doch dem Baumarkt fuzzi, er soll dort anrufen.
    Nimmste halt die Nummer mit....

hmmonday sucks.

• Aber wenn GlobalGas sagt kein Problem, die Flaschen können getauscht werden, dann sag doch dem Baumarkt fuzzi, er soll dort anrufen.
    Nimmste halt die Nummer mit....

hmmonday sucks.

Hab Ich grad gehmmmacht. Fahr dann gleich nochmal los... Und dann geh Ich nicht aus dem Laden raus, bis mich entweder die Typen in blauen (und teils noch grünen) Anzügen raustragen, oder Ich 'ne Flasche Mischgas in den Pfoten hab.

Kann ja nich angehen... Der lokale Gashändler will nich füllen, nur wenn mein Name auf der Flasche steht. Und dann würd's 14 Tage dauern... :confused:

Hmmmmm was für 'ne Odysee... :D

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!