• hmmm, kenn ich.
    Hab auch ne Menge Teile, die ich nur aus pietät aufhebe, aber wenn einer was haben will, haben sie alle kein Geld...So ist das..;)

Jupp.

Wobei meine Preis durchaus fair sind.

Ich überlege eben echt, welcher Aufwand sich für das Ergebnis lohnt.

In Einzelteilen gibt das bestimmt noch deutlich über 500€ bei der Bucht.
    Aber wenn ich dafür 40 Stunden inverstieren muss - mit einpacken, ebay, verschicken usw...:rolleyes:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• hmmm, ...und Waldparkplätze...;)
    Schon doof.
    Am Besten alles auf den Hof legen, Haustüre und Garage mit Stacheldraht sichern und einmal die Kartensammlung "Kaufe Auto" anrufen und alle zu einem Termin bestellen...Hand aufhalten und schreien: Wer hat am meisten Kohle dabei?:D:D:D

Nene.
    Die nehmen dann nachher noch die Dachrinnen und die Fenstergitter mit.

Hmm - für Sommerreifen ist es eigentlich zu früh.
    Aber ich hätte so Bock drauf.

Da liegt die Karre noch mal besser...

Hier kommt Grad die Sonne raus ;)

• Jupp.

Wobei meine Preis durchaus fair sind.

Ich überlege eben echt, welcher Aufwand sich für das Ergebnis lohnt.

In Einzelteilen gibt das bestimmt noch deutlich über 500€ bei der Bucht.
    Aber wenn ich dafür 40 Stunden inverstieren muss - mit einpacken, ebay, verschicken usw...:rolleyes:

hmmm, lohnt meist nicht, bei Kleinkruscht, der im einstelligen Eurobereich weg geht erst recht nicht.:headshk:

• Also ich lese:
    Nein,ich werde diese Schallplatte nicht kaufen,sie ist verrrkrrratzt!;)
    hhmmm

hmmmein luftkissenfahrzeug ist voller aale ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

hmmm....

@Lupi
    bau doch Heckantrieb in den Pickup, dann geht so was auch ;)

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

• @Lupi
    bau doch Heckantrieb in den Pickup, dann geht so was auch ;)

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Naja, also dann schon eher Allrad um die Spielchen von Ken Block nachzumachen... :rolleyes:

Aber mir ist endlich klar warum Veit eine Franzosengurke kaufen wollte:

War nur das falsche Modell und das Kleingedruckte hatte er auch nicht gelesen (man erhält nur das abgebildete Fahrzeug ;))

hmmm

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Naja, also dann schon eher Allrad um die Spielchen von Ken Block nachzumachen... :rolleyes:

Aber mir ist endlich klar warum Veit eine Franzosengurke kaufen wollte:

War nur das falsche Modell und das Kleingedruckte hatte er auch nicht gelesen (man erhält nur das abgebildete Fahrzeug ;))

hmmm

Naja ich wöllte weder das Auto noch dita ;)

Wobei sie das mit dem burlesque tanzen recht nett macht :)

Hmmmmmmmm brauch noch mehr bleche ;)

• hm andere kaufen dann wahrscheinlich sowas:D

Wenn ich grad mehr Ski fahren würde, hätte ich die sicher in Betracht gezogen.

hmmm auf jedenfall lecker...

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat

Naja, also dann schon eher Allrad um die Spielchen von Ken Block nachzumachen...

Japp. :D

Ist schon erstaunlich wie kontrolliert ein Allrad driften kann. :cool:

Nur auf trockener Strecke brauchts schon 4-500PS bei wenig Gewicht, damit das was wird.... hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Das Püppchen ist ganz passabel.
    Aber dat Auto is ne Nummer zu klein :D

Hmm - apropos lecker - grad mal was essen.

Bei den Autoschraubern haben die vorhin nen quattro in Arbeit gehabt.
    Spannend, die hatten den ganzen Motor überholt, weil das Ding nicht auf 5 Töpfen lief.
    Danach lief er gar nimmer :D

• Japp. :D

Ist schon erstaunlich wie kontrolliert ein Allrad driften kann. :cool:

Nur auf trockener Strecke brauchts schon 4-500PS bei wenig Gewicht, damit das was wird.... hmm...

Apropos....

kam vorhin in der Glotze....

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]hmm

• Bei den Autoschraubern haben die vorhin nen quattro in Arbeit gehabt.
    Spannend, die hatten den ganzen Motor überholt, weil das Ding nicht auf 5 Töpfen lief.
    Danach lief er gar nimmer :D

Also meine quattros laufen beide auf sex-pötten, und das ganz gut...
    ...wobei ich beim 80ger mal eine getriebeüberholung in angriff nehmen könnte - da ich ja nicht asphaltino heiße könnte das dann auch länger als 35km halten ;)

Das kontrollierte unspektakuläre drifen ist schon was feines - aber stimmt schon, ohne schnee oder nässe ist das nix wenn man nur 150 respektive 174pferde hat. Wobei mit den aktuell verbauten Winterpneus auf dem c4 ist die traktion selbst auf nasser straße ordentlich...

hmmmm

• Zitat

Oder dünne scheiX Reifen

So 10" Fa**en...
    Ja, geht auch ;)

@Veit...der aktuelle Challenger kann das auch. Hat sogar el. Fensterheber ;)
    (Ok, der General ist ein Charger. But Wayne...)
    [YOUTUBE]zcnQGFvrqeI[/YOUTUBE]

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!