Hmmmoin !
Ah - schön, der Kaffee aus der eigenen Maschine zu Hause...
Noch kurz geniesen, bevors wieder die blöre @work gibt...
Hmmmoin !
Ah - schön, der Kaffee aus der eigenen Maschine zu Hause...
Noch kurz geniesen, bevors wieder die blöre @work gibt...
Hhhmmmmahlzeit.
Rüsselpest saugt.Kein Bock mehr.
Hhhmmmmahlzeit.
Rüsselpest saugt.Kein Bock mehr.
Hmmorgen ist schon wieder Bergfest...
Aber davor gibts erst mal nen Tüv-Termin.
Dickes Rohr eintragen
@Dougi
mach mal. So ne ZweitElise hat was !
Hmmm - hast Du mal ein größeres Bild? Auf dem erkennt man ja kaum was...
Hmmmmm... Jemand Erfahrungen mit guten Halbmasken?
Z.B. http://solutions.3mdeutschland.de/wps/portal/3M/…PbeBXG281LQ4DglAber gerne auch kompakter...
kann die 6000er Serie von 3hMM nur empfehlen, hab ich seit Jahren. So überzeugt, das wir die jetzt sogar auf Arbeit haben... Kost nicht die Welt und ist richtig gut. Kenn auch paar Lackierer die damit arbeiten...
Hmm,
ich hab eine 4000er von 3M.
http://solutions.3mdeutschland.de/wps/portal/3M/…MbeBXG281LQ4Dgl
Sehr angenehm zu tragen, und von Farbnebel, Bremsenreiniger oder Verdünnung rieche ich damit nichts mehr.
Ist aber Einweg.
Grüße,
Andreas
kann die 6000er Serie von 3hMM nur empfehlen, hab ich seit Jahren. So überzeugt, das wir die jetzt sogar auf Arbeit haben... Kost nicht die Welt und ist richtig gut. Kenn auch paar Lackierer die damit arbeiten...
[x] hab ich auch und bin sehr zufrieden!
hmmm
So Feierabend und ab ins Remstal.
Freu mich schon aufs Fahren
Hmm...
[YOUTUBE]
auf http://www.gaskrank.tv gesehen----verdammt schade ums bike.hm
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hmmm
"oh, ich hab Sie gar nicht gesehen..."
So Feierabend und ab ins Remstal.
Freu mich schon aufs FahrenHmm...
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Are you ok? Schon diese Frage
Glaub ich hätte der das Moped in allen Einzelteilen um die Ohren gehauen
der junge hat gottseidank genau richtig reagiert-- sich nicht am bike festgehalten sondern abgesprungen.....
Hmmm - bedankt. Habe mich zwischenzeitlich auch mit 3M angefreundet
der junge hat gottseidank genau richtig reagiert-- sich nicht am bike festgehalten sondern abgesprungen.....
Ja, das macht hmm man ja meistens.;)
Aus Reflex.
Eher weggeschleudert
Hmmmmmm
hm, das bike ist nach vorne gedrückt worden, somit ist er meines erachtens über den lenker quasi gesprungen. -worden-
Glaube nicht das wir untersetzten das noch soo hin bekommen würden hmm.
hm, das bike ist nach vorne gedrückt worden, somit ist er meines erachtens über den lenker quasi gesprungen. -worden-
Ja das geht voll auf die Weichteile hatte ich vor kurzem auch erst
Hmmmmmmmm da werden Erinnerungen wach , hab heute die letzten 2 spritzen ins Fußgelenk bekommen jetzt muss ich erst in 4 Wochen wieder hin
achso, du kennst die omma also persönlich
ehm, und sah das bike danach auch so aus?
achso, du kennst die omma also persönlich
ehm, und sah das bike danach auch so aus?
... die ohmmmmma kam gerade vom einsatz, die war noch bissle unkonzentriert .... :D:thumpsup:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!