Schau mal die aktuelle Dieselmotorpalette
325d -> 3L Motor
330d -> 3L Motor
335d -> 3L Motor
Marketing Manager gehören in den Knast!
325d -> 3L Motor
330d -> 3L Motor
335d -> 3L Motor
Marketing Manager gehören in den Knast!
325d -> 3L Motor
330d -> 3L Motor
335d -> 3L MotorMarketing Manager gehören in den Knast!
Na Prima...
Hmm...
Gut das mein jetziges Modell quasi TCe250 heißt und das nicht für den Hubraum steht
ZitatSchau mal die aktuelle Dieselmotorpalette
325d -> 3L Motor
330d -> 3L Motor
335d -> 3L MotorMarketing Manager gehören in den Knast!
Hat was mit innerbetrieblichem Dödelvergleich zu tun.
Wenn der Vorgesetzten einen 530 hat, kannst du keinen 535 haben...
Dann muß es der 525 sein, der dann komischerweise mit neuen Chipsletten mehr als ein 535er kann.
Naja, egal...deswegen kauft man sich privat das, was man will.
Hmm...
Hat was....
Obwohl: ich würde nicht hingehen und mir privat einen 135i kaufen, auch wenn ich die Karre endgeil finde. Für die Kohle was so'n Teil kostet (40k), gibt es einfach zu viele andere preiswertere Spassautos.
Ich denk ja schon drüber nach noch ne ranzige England Elli zu kaufen, nur um ein witziges Alltags-Auto zu haben.
Aber alle raten ab, weil sie nicht glauben, das ich wirklich die Finger davon lassen könnte
Hat was....
Obwohl: ich würde nicht hingehen und mir privat einen 135i kaufen, auch wenn ich die Karre endgeil finde. Für die Kohle was so'n Teil kostet (40k), gibt es einfach zu viele andere preiswertere Spassautos.
Ich denk ja schon drüber nach noch ne ranzige England Elli zu kaufen, nur um ein witziges Alltags-Auto zu haben.
Aber alle raten ab, weil sie nicht glauben, das ich wirklich die Finger davon lassen könnte
1er :thumpsup:
Mehr braucht hmman nicht! Hatte zwar nur eine Diesel-Hure, aber die ging schon ganz gut...aber natürlich nicht vergleichbar mit dem:
http://www.youtube.com/watch?v=avG3oEYdYrg
hätte gern wieder einen 1er...
alte BMW´s sind viel Cooler und für 10k bekommt man schon echt geile e34 m5 z.b.
ZitatAber alle raten ab, weil sie nicht glauben, das ich wirklich die Finger davon lassen könnte
Lass sie ruhig in ihrem (irr)glauben
Das Leben ist schließlich zu kurz, um langweilige Autos zu fahren
hmm...
Lass sie ruhig in ihrem (irr)glauben
Das Leben ist schließlich zu kurz, um langweilige Autos zu fahren
hmm...
Jepp. Deswegen werd Ich glaub den Mini morgen wieder anmelden Hab böse Entzug...
Hmmmm ( chris: dein Einsatz ;))
hast eigentlich den unfallschaden iwie repariert?
ZitatJepp. Deswegen werd Ich glaub den Mini morgen wieder anmelden Hab böse Entzug...
So'ne Wanderdüne is auf Dauer halt doch irgendwie...sagen wir mal ...beschaulich
Hmm....
So'ne Wanderdüne is auf Dauer halt doch irgendwie...sagen wir mal ...beschaulich
Hmm....
Hmmm - daran liegt's nicht. Ich fahr das Auto immer noch sehr gerne... Aber zwei Autos die jeweils 330 bzw. 400€ Steuern kosten parallel laufen lassen - ist Quatsch...
Und Mini fahren rockt halt nun mal einfach mehr
Hmmm - daran liegt's nicht. Ich fahr das Auto immer noch sehr gerne... Aber zwei Autos die jeweils 330 bzw. 400€ Steuern kosten parallel laufen lassen - ist Quatsch...
Und Mini fahren rockt halt nun mal einfach mehr
Geh halt vorher noch mal einkaufen.
Den großen Kofferraum wirste im Sommer vermissen
Hmm....
ZitatAber zwei Autos die jeweils 330 bzw. 400€ Steuern kosten parallel laufen lassen - ist Quatsch...
Die Pommesbude musste halt mal in Elfenbeinfarben folieren und dann kannste damit eine Ich AG gründen und während du angestrengt zum Fenster raus glotzst nebenher Geld verdienen...
Und du siehst auch noch was von der Welt.
Hmm...
Die Pommesbude musste halt mal in Elfenbeinfarben folieren und dann kannste damit eine Ich AG gründen und während du angestrengt zum Fenster raus glotzst nebenher Geld verdienen...
Und du siehst auch noch was von der Welt.
Hmm...
Hmmm - sowas geht auch mit mehr Stil:
oder
(ausserdem müssen die garnimmer Elefantenzahnsteinfarbig sein ;))
chris: Hmmmm :p:D
Zitat(ausserdem müssen die garnimmer Elefantenzahnsteinfarbig sein )
Das schon...aber aus der Pommesölwolke sticht das Gelb besser raus. :p
Ja, so'n Cab das wär's
Hmm....
Das schon...aber aus der Pommesölwolke sticht das Gelb besser raus. :p
Ja, so'n Cab das wär's
Hmm....
So viel Wolke macht der garnich.
Aber hmmmit ordentlichem Auspuff
hast nu V8 umbau gemacht
Hhhhmmmoin.:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!