• hmmm, lach nicht, unser letzter Vermieter war der Meinung, er müsste so ein Teil direkt über´m Herd anbringen...
    Völlig sinnbefreit....

Einmal den Dunstabzug bei uns nicht genutzt und das Ding an der Decke fiepte los.
    War lustig zu beobachten,wie Frau darauf reagierte und danach suchte,wo denn nun dieses Piepen herkommt.
    hmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Einmal den Dunstabzug bei uns nicht genutzt und das Ding an der Decke fiepte los.
    War lustig zu beobachten,wie Frau darauf reagierte und danach suchte,wo denn nun dieses Piepen herkommt.
    hmm

hmm, kenn ich, meine hat mich gefragt, ob ich nun zum Kochen auch noch zu blöde wäre...:D:D:D

• Hmmm - in ein paar Jahren, wenn's sont nichts mehr zu verbieten gibt, kommen die intelligenzdefizienten in Brüssel eh auf die Idee Feuer zu verbieten, weil's zu gefährlich ist. Und der künstlich verdummte EU-Bürger damit nich umgehen kann. Dan hat sich das Problem mit den blöden Feuermeldern auch erledigt :D

Alternativ bekommt die Feuerwehr Überwachungskameras in jedem Raum und wird mit BND, BKA und örtlicher Polizei sowie dem FBI zusammengelegt, für den totalen Rundumschutz und die unmittelbare Terrorsicherheit uns aller... :rolleyes:

Hmmmmm... Ich geh mal raus an die Sonne... :D

Schade dass Ich nich zum ersten mal dies Jahr Cabrio fahren kann... Weil das hab Ich gestern schon getan :D

.

• Hmmm - in ein paar Jahren, wenn's sont nichts mehr zu verbieten gibt, kommen die intelligenzdefizienten in Brüssel eh auf die Idee Feuer zu verbieten, weil's zu gefährlich ist. Und der künstlich verdummte EU-Bürger damit nich umgehen kann. Dan hat sich das Problem mit den blöden Feuermeldern auch erledigt :D

Alternativ bekommt die Feuerwehr Überwachungskameras in jedem Raum und wird mit BND, BKA und örtlicher Polizei sowie dem FBI zusammengelegt, für den totalen Rundumschutz und die unmittelbare Terrorsicherheit uns aller... :rolleyes:

Wundere mich eh, warum es auf Landstrassen noch immer keine Fahrbahn trennende Leitplanke gibt, ...auch alles viel zu gefährlich...hmmm..:D:D

• Zitat

hmmm, lach nicht, unser letzter Vermieter war der Meinung, er müsste so ein Teil direkt über´m Herd anbringen...
    Völlig sinnbefreit....

An solchen Orten nimmt man für gewöhnlich Wärmemelder,
    da diese nicht optisch arbeiten. Dann geht das auch.

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

hmmm, mir ist das Wurst mit Banane..

Und mir erst. Hab da noch gar nie nicht gewohnt und hab es auch mit anzunehmender Sicherheit unter gar keinen Umständen vor. :p

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• :D letztens kam die alte Nachbarin mit dem RAuchmelder in nem HAndtuch angerannt...sie bekomme ihn nicht aus:D

..der immer schwarze Hände hat:D

• hmmmmeine Frau is auch ´n Rauchmelder..immer wenn die Balkontüre auf ist, und ich eine qualme, meldet sie sich... :rolleyes:

Hmm..kohmmmisch :D

HMÖP!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• ...gerade mal ne Runde Golf-R vom Herrn P gefahren.

Muss echt sagen, das Ding geht echt gut. Am geilsten ist das Getriebe! Einfach den Fuss auf dem Bodenblech lassen und dann gehts auf der Landstrasse nur noch "Fump" "Fump" "Fump".....
    Ich glaube der schaltet einfach nur kurz die Zündung weg, bis der nächste Gang drin ist. Hammerhart.

Nur bei den 350Nm, die der Motor an die 4 Räder liefert... ich glaub da hat mich mein alter Diesel einfach versaut. Wenn du permanent mit 650Nm nach vorne gedrückt wirst, wird es schwer das zu toppen.

Muss echt sagen, das Ding geht echt gut. Am geilsten ist das Getriebe! Einfach den Fuss auf dem Bodenblech lassen und dann gehts auf der Landstrasse nur noch "Fump" "Fump" "Fump".....
    Ich glaube der schaltet einfach nur kurz die Zündung weg, bis der nächste Gang drin ist. Hammerhart.

Nur bei den 350Nm, die der Motor an die 4 Räder liefert... ich glaub da hat mich mein alter Diesel einfach versaut. Wenn du permanent mit 650Nm nach vorne gedrückt wirst, wird es schwer das zu toppen.

Ralf, jetzt fang du auch noch an, von so einem "Proleten Golf" zu schwärmen!!! :scream:

Hier, nimm deine Medizin! :thumpsup:

Muss echt sagen, das Ding geht echt gut.

R32 ?

Kollege hier hat auch so was.
    Aber die Zahlen sind ja eher langsam :D

Hmm - Feierabend,:D erst mal einkaufen.....:(

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Piept die dann auch so?!?!?!:D;)
    hhmm

hmm...naja....ich frag´sie mal, ob sie zukünftig

TÜR ZUUU!

auch piepen kann :D

Möp!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Zitat

Am geilsten ist das Getriebe!

DSG? Na hervorragend....

Also im Passat mit 140 Dieselgäulen hat das Ding schlicht genervt.
    Die kleinste Laständerung im Automatikmodus -> Schaltvorgang.
    Gemerkt,d aß es doch nicht so heftig war --> Schalten...ach ne, doch zu anstrengend--> schalten! äh...ne, wieder zurück...

Über die Schaltwippen mag das ja nett sein...aber mach das mal mit älteren Kollegen an Bord... :rolleyes:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Da kann ich nicht viel zu sagen, da ich nur die Allee mal rauf und runter bin.

Ich bin bekennender Golf-I und Golf-II Fanatiker, weil es einfach ein tolles (leichtes) Auto war, bei dem schon 75PS zu sportlicher Fahrweise reichten.

Meine beiden Einser-GTIs und mein Zweier-G60 ... denen trauer ich jedes Jahr mehr hinterher.

• Nee, ich meine Golf-R :D

http://www.stern.de/auto/fahrberic…ch-1612043.html

Aber Stefan, du hast schon recht.... für mich wär's nix. Allerdings würde ich auch kein M3 Coupe haben wollen.
    Wunschauto: etwas frisch gemachter BMW 135i - Perfektes Understatement!

http://www.focus.de/auto/fahrberic…aid_137244.html

Ok, also ein bisschen flotter als der R32.
    Der Allrad bringt vielleicht ein bisschen was an beschleunigung, aber das Ding ist ganz schön schwer !

Der Beamer - geht bestimmt geradeaus besser.
    Scheix Downsizing !
    Wenn der 2,9 Liter 135er heißt...

Hmm....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!