• hmmm, Ihr wollt auf den Kiez, Euch unentspannte, besoffene Kinder reinziehen?:eek::headshk:

Meinte schon die Kiezkicker! Pauli gegen Köln, und es soll wohl kein Alkohol geben, weil die Ultras sich nicht mögen. Sicherheitsspiel! Muss vorher Gas geben, damit ich das Spiel "überlebe" :D

• Meinte schon die Kiezkicker! Pauli gegen Köln, und es soll wohl kein Alkohol geben, weil die Ultras sich nicht mögen. Sicherheitsspiel! Muss vorher Gas geben, damit ich das Spiel "überlebe" :D

hhmmmm, Gott sei mit Dir....:D:D:D

• Ab mit Dich auffe Baustelle!:cool:;)
    hhmm

liebend gern, aber geht net.
    da die handwerker gepennt haben gibts da grad nix zu tun :madgo:

also muss ich zu hause sitzen, lecker bier trinken und werd dafür noch von vater staat bezahlt :thumpsup:

hmmmmmm .... prost!

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmmoin !

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmmoin !

Lecker Fett!:eek:
    Aber warum baut man sich sowas?
    Ist doch pure Geldvernichtung.Was da drinne steckt an Kohle,bekommt man doch bei einem Verkauf nie wieder raus.
    Weil man´s kann?
    Weil man´s will?
    Weil man´s braucht?
    Wenn man alles selber machen könnte,ist es ja noch okay.
    Aber bei wievielen Sachen ist man auf die Hilfe oder Dienstleistungen anderer angewiesen.
    Trotzdem:
    RESPEKT!:thumpsup:

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat

Weil man´s braucht?

konkret penisverlängerung, alta.....!!!!
    :D

hab letzen so nen behindert bmw M6 fahrer neben mir an der ampel,

der hat es doch ernsthaft nötig gehabt, mir zu zeigen, dass seine auspuffanlage mehr krach macht als mein rc40 am mini

1. mein rc40 hört sich viel schöner an, als so ne gammelige m6 auspuffanlage, die von irgend welchen ton ingeneuren entwickelt wurde
    und
    2. ich bin ihm trotzdem in der der düsseldorfer innenstadt davon gefahren, weil er mit seiner fetten penisverlängerung nirgends durchgekommen ist :D

Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

schaut mal vorbei:

rust_roll

• konkret penisverlängerung, alta.....!!!!
    :D

hab letzen so nen behindert bmw M6 fahrer neben mir an der ampel,

der hat es doch ernsthaft nötig gehabt, mir zu zeigen, dass seine auspuffanlage mehr krach macht als mein rc40 am mini

1. mein rc40 hört sich viel schöner an, als so ne gammelige m6 auspuffanlage, die von irgend welchen ton ingeneuren entwickelt wurde
    und
    2. ich bin ihm trotzdem in der der düsseldorfer innenstadt davon gefahren, weil er mit seiner fetten penisverlängerung nirgends durchgekommen ist :D

Bei sowas dreh ich mich gern im Sitz in die Richtung des anderen, mach es mir bequem und starre die ganze Zeit blöd grinsend rüber, zum Schluß schüttel ich dann mit dem Kopf und fahre ganz entspannt weiter.:thumpsup:

• Bei sowas dreh ich mich gern im Sitz in die Richtung des anderen, mach es mir bequem und starre die ganze Zeit blöd grinsend rüber, zum Schluß schüttel ich dann mit dem Kopf und fahre ganz entspannt weiter.:thumpsup:

ich löse das "problem" immer so, dass ich diesen personen keine beachtung schenke...
    und immer schön cool bleiben :cool:

das ärgert die glaube ich noch mehr... haben ja dann den sprit ganz umsonst verballert.

die haben das gas ja fast die ganze ampelphase immer wieder bis aufs blech runter gedrückt. bis zum aussetzer und schön aufm gas stehen bleiben.... der ganze m6 hat gewackelt :eek:

Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

schaut mal vorbei:

rust_roll

• Bei sowas dreh ich mich gern im Sitz in die Richtung des anderen, mach es mir bequem und starre die ganze Zeit blöd grinsend rüber, zum Schluß schüttel ich dann mit dem Kopf und fahre ganz entspannt weiter.:thumpsup:

Nee, iss klar, hab ich mitbekohmmmmen.:rolleyes:
    Aber goil war der Oppa mit dem Fotti:D

:shaka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!