Jazz, du hast gefälligst zum FED zu kommen! Einladungen die nicht von mir persönlich unterzeichnet sind hast du in Zukunft sofort zu entsorgen!!!:D
Hmm #4
-
-
welche Kayaba? die Gas-a-just (grau) solltest du nicht zusammendrücken können...die norhmmalen sind glaub ich nicht gasgefüllt und sollten gehen
Möp, Schubi,
sind die Standard-Öl-Dämpfer.
Klar, lassen sich zusammendrücken, aber sollten eigentlich bei ruckartigem drücken nicht bis zum Boden durchschlagen, sondern dämpfen.
Bei meinen anderen Dämpfern die noch so rumliegen, ist das nich´so, da habe ich dann harten Widerstand. Daher wudnert´s mich ein bissl.
Ich nehm´die hoide Abend mit zum Stammtsich...mal sehen, was die alten Herren sagen.
Hmmöp!
-
Jazz, du hast gefälligst zum FED zu kommen! Einladungen die nicht von mir persönlich unterzeichnet sind hast du in Zukunft sofort zu entsorgen!!!:D
Dann bitte und bete, das der Himmel über HH morgen keine weiße Sch*** ausspuckt.:D
Dann fahre ich morgen offen...:D:D -
@ Chris: nu erstmal Urlaub angesagt? oder gar Elternzeit, hmmm?
ich hmmmach jetzt 3 monate eltern-und renovierungszeit
-
So, einmal Innenausstattung verkauft...
Einmal Schweißgerät abgeholt...Das Geld reicht fast für nen Sportauspuff
Hmm...
-
Einmal Schweißgerät abgeholt...
Wer, Du? Du hast doch grad eines verkauft...? :D
Hmmmm... Ich weis jetzt, warum der Rest der Nation kein Streusalz mehr hat.
Das liegt alles in Stuttgart. Auf der Strasse :DHmmm - dafür auf'm Rückweg noch bei real für 1,22 Diesel gefasst
Wie geil... 15 Cent billiger :eastgrin: -
Backes angeheizt:
http://picasaweb.google.com/lh/photo/DTJUZ…feat=directlink
nachher gibbet Pizza auf Steinofen
-
Ringmini: ...aufgemerkt, das der Zeitpunkt zwischen aldente und verbrannt recht dicht beieinander liegen werden
Guten Hunger
-
Backes angeheizt:
Hmmmjam. Willst du Pizza backen oder schmieden?
Grüße,
AndreasP.S.: Guten Apettit!
-
Backes angeheizt:
Sowas brennt hier jeden Tag in der Hütte Ist schon geil! Bessere Pizza/Flammenkuchen/Brot gibt's nich Guten!
-
-
-
Ringmini: ...aufgemerkt, das der Zeitpunkt zwischen aldente und verbrannt recht dicht beieinander liegen werden
Guten Hunger
Jetzt weiß ich wer die Erderwärmung macht.
Aber gut, dann is in der Eifel morgen kein Schnee mehr
-
Wer, Du? Du hast doch grad eines verkauft...? :D
Ja Ne, Du doch
Hmm...
Vorhin ist mir der M3 doch wirklich weg gezogen
Hat aber blöd geschaut und ist bestimmt am Montag in der Werkstatt und fragt, ob der Leistungsverlust hat. -
der neue M3 sieht halt auch NOCH geiler aus wie dein Renault:eastgrin:
-
Ja Ne, Du doch
Hmm...
Vorhin ist mir der M3 doch wirklich weg gezogen
Hat aber blöd geschaut und ist bestimmt am Montag in der Werkstatt und fragt, ob der Leistungsverlust hat.Achso, stimmt ja
Japp, so ging mir das auf der AB auch mit dem Holländer. Einfach am Horizont verschwunden. Mit seinem Wohnmobil. :eastgrin:
Hmmmm... Aber wo keine Leistung, da kein Leistungsverlust
-
hmmm sich soeben fragt ob der Backes und der Megane ohneweiteres kombinierbar sind
flitz und weg... hihi
-
hmmm sich soeben fragt ob der Backes und der Megane ohneweiteres kombinierbar sind
nee, sind zu verschieden.
das eine ist ein echt heisses teil mit ordentlich powerund das andere ein renault
hmmmmmm
-
und das andere ein renaulthmmmmmm
Createúr de Malheúr!:D
hhmm -
Aber Renault hat halt immer noch einen der allerbesten Werbespots aller Zeiten kreiert
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hmmmm...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!