hmmm, jaja....
Die fressen die aber nicht, hab ich schon probiert...:D:D
Hmmnee habe eher an DEINE Herz und Kreislauf-Kreisel-Pillen gedacht.
hmmm, jaja....
Die fressen die aber nicht, hab ich schon probiert...:D:D
hmmm, ja, richtig, die meinte ich auch, teile doch gern...:D
Zitathmmmm, ist ja wie bei den Kana**en hier, machste ein platt kommen gleich 10 neue
KanaRIen? Ich denke es sind Tauben.
Hmm...
Hmm...
hmmm, bin in der Ornithologie nicht so bewandert...:D:D
Dann bist du gar nicht gut zu Vögeln?
Hmm...
Dann bist du gar nicht gut zu Vögeln?
Hmm...
Nur wenn er seine Pillen nimmt.;)
hhmm
Die Blauen von Pfizer?
Hmm....
Hmm...
Was ham die Inseln jetzt mit Federviech zu tun...?
Hmmmm...
Was ham die Inseln jetzt mit Federviech zu tun...?
Hmmmm...
KanaRIenvögel
nicht KanaRen
hmmmm sind tauben wirbeltiere ?
Tierschutzgesetz § 17
Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1. ein Wirbeltier ohne vernünftigen Grund tötet oder
2. einem Wirbeltier
a) aus Roheit erhebliche Schmerzen oder Leiden oder
b) länger anhaltende oder sich wiederholende erhebliche Schmerzen oder Leiden zufügt.
Tierschutzgesetz § 17
2. einem Wirbeltier
b) länger anhaltende oder sich wiederholende erhebliche Schmerzen oder Leiden zufügt.
hmmm, ich seh nur Federn...:D:D:D
Tierschutzgesetz § 17
2. einem Wirbeltier
Sind eindeutig Federviecher!!!
und Milbenträger. Ich würd die Dinger nur nach Gebrauch eines Flammenwerfers anfassen!!!
Sind eindeutig Federviecher!!!
und Milbenträger. Ich würd die Dinger nur nach Gebrauch eines Flammenwerfers anfassen!!!
Hmmm, ging, die Taube hatte so einen unschlagbar praktischen Metallhenkel aus 1,5mm Rundstahl...:D:D
Hmmm, ging, die Taube hatte so einen unschlagbar praktischen Metallhenkel aus 1,5mm Rundstahl...:D:D
war die aus dem SM Studio :D
war die aus dem SM Studio :D
hmmm, keine Ahnung, ob die da sowas haben..:D:D
Ja.
Leider.
Ich hasse Tauben. Die elenden Kackbratzen kriegen es fertig, in einem frisch gewaschenen, noch nassen Spannbettlaken (ihr wisst schon: da wo der Gummizug ne Hängematte formt) den Nestbau zu beginnen. Das Ding hing keine 10 Minuten auf dem Wäscheständer, der auf unserem viel genutzten Balkon steht. Vollgekackt ist sie eh ständig, wenn man nicht aufpasst.
Die Balkontüre kann ich nicht unbeaufsichtigt offen lassen, sonst hocken die Biester in der Küche. Bei der Nachbarin über mir haben sie versucht, ein Nest im Küchenschrank zu bauen, als die die Türe offen lies und ne Stunde weg war. Bei uns wars das Badezimmerwaschbecken. Und das Fenster ist *wirklich* klein.
Ich hätte das Problem ja längst auf meine Art gelöst, aber Jan wollte mir weder ein Luftgewehr noch einen Jagdtfalken erlauben - da musste er halt ein Haus aufm Land kaufen.
Weiss zufällig jemand, ob die Metro Laminiergeräte (halbwegs gut und für A3) verkauft?
Hmm......
Ja.
Leider.
Ich hasse Tauben. Die elenden Kackbratzen kriegen es fertig, in einem frisch gewaschenen, noch nassen Spannbettlaken (ihr wisst schon: da wo der Gummizug ne Hängematte formt) den Nestbau zu beginnen. Das Ding hing keine 10 Minuten auf dem Wäscheständer, der auf unserem viel genutzten Balkon steht. Vollgekackt ist sie eh ständig, wenn man nicht aufpasst.
Die Balkontüre kann ich nicht unbeaufsichtigt offen lassen, sonst hocken die Biester in der Küche. Bei der Nachbarin über mir haben sie versucht, ein Nest im Küchenschrank zu bauen, als die die Türe offen lies und ne Stunde weg war. Bei uns wars das Badezimmerwaschbecken. Und das Fenster ist *wirklich* klein.Ich hätte das Problem ja längst auf meine Art gelöst, aber Jan wollte mir weder ein Luftgewehr noch einen Jagdtfalken erlauben - da musste er halt ein Haus aufm Land kaufen.
Weiss zufällig jemand, ob die Metro Laminiergeräte (halbwegs gut und für A3) verkauft?
Irghh, wie arg ist das denn!
*da schüttelst mich* da wäre mir auch egal gewesen ob mein Mann / Freund mir kein Luftgewehr gegeben hätte.
BRATPFANNE macht auch platt;)
Laminiergerät haben wir mal bei " Little " gekauft oder schau mal in der BUCHT:).
Gruss Hikke
hmmm, mein "Totem" scheint ganz gut zu funktionieren...:D:D:D
Dann war der Ansturm wohl vorhin nur die "Trauergesellschaft"...
hmmm, mein "Totem" scheint ganz gut zu funktionieren...:D:D:D
Dann war der Ansturm wohl vorhin nur die "Trauergesellschaft"...
Nee das war wohl der Spähtrupp
Oder Ninja-Tauben hmmm....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!