Zitatich beschränk mich auf die grobmotorischen vorarbeiten
Grobmotoriker... :p
hmm...
Zitatich beschränk mich auf die grobmotorischen vorarbeiten
hmm...
Wolle tausche? ich mach deine Sockelleisten und du meine Silikonfugen?
hmm....
Deal or No Deal?
Silikonfugen ist doch Easy!
Hab ich früher immer gern gemacht.
hmmmmmmmmm
ZitatDeal or No Deal?
Willst 'n Urlaub im Schwarzwald?
Aber sind net nur 3 rennende Meterle...
Hmm....
ja,da steh ich zu
im ernst, ich mach viel und gerne selbst, aber fliesenlegen....
ZitatWillst 'n Urlaub im Schwarzwald?
Aber sind net nur 3 rennende Meterle...
pirmasens läge da ja quasi auffem weg
hmmmmmmmmmmmmm
Zitatim ernst, ich mach viel und gerne selbst, aber fliesenlegen....
Versuch so weit wie möglich zu sein, bevor du einziehst...ansonsten zeiht es sich wie Kaugummi, weil man immer nur zug um zug arbeiten kann.
Bei mir war halt das Problem, Bude und Halle gekündigt und dann bei den ersten Reno4arbeiten festgestellt, daß viel mehr zu machen ist. Im Prinzip Neuaufbau der Installation.
Zitatpirmasens läge da ja quasi auffem weg
Udo auf der Walz?
Also inkl. Fensterlaibungen bin ich grad bei deutlich über 100m ...
Und ich glaub, da wäre noch jemand im Bereich zwischen Pirmasens und mir auch nicht ganz abgeneigt, einen Zwischenstop zu gewähren....
Hmm...
Lieber fliesen mit dem Bohrhammer runternageln, wie 500qm Tapete mit dem Spachtel abkratzen
Glaub dagegen ist ALLES eine schöne Arbeit
Hmmmm...
Versuch so weit wie möglich zu sein, bevor du einziehst...
das war von anfang an grundvoraussetzung.
kein bock auf der baustelle zu wohnen
Zitat von J&ABei mir war halt das Problem, Bude und Halle gekündigt und dann bei den ersten Reno4arbeiten festgestellt, daß viel mehr zu machen ist. Im Prinzip Neuaufbau der Installation.
solche überraschungen wirds kaum geben, das meiste wurde ja schon vor wenigen jahren beim vorbesitzer gemacht.
bisher liegt noch alles im zeitplan.
ZitatUdo auf der Walz?
hmmmm
ZitatUdo ... Walz?
Als ich's grad durchgelsen hab, dachte ich auch an den wortwitz...
Aber in dem Fall wär's ja naturbedingt Beruf verfehlt...
Zitatdas war von anfang an grundvoraussetzung.
kein bock auf der baustelle zu wohnen
Ich auch nicht mehr
Jetzt fehlt nur noch Endspurt im Arbeitszimmer...
Zitatwie 500qm Tapete mit dem Spachtel abkratzen
So schöne Tapete, wo die Farbe dicker ist als das Papier und sich schön unter die Nägel bohrt und sich auch nicht mit der tollsten Igelwalze durchlöchern geschweige denn anfeuchten lässt? Ja...is super...
Hab dafür überall verputzt. Geht schneller als Tapete über Kopf festzutackern und sieht besser aus.
hmm...
So schöne Tapete, wo die Farbe dicker ist als das Papier und sich schön unter die Nägel bohrt und sich auch nicht mit der tollsten Igelwalze durchlöchern geschweige denn anfeuchten lässt? Ja...is super...
Hab dafür überall verputzt. Geht schneller als Tapete über Kopf festzutackern und sieht besser aus.
hmm...
Genau solche Und dann noch so schöner Tapetenlöser, der angenehm in en temwegen kratzt - herrlich!
Hmmmm - japp, sieht um welten besser aus
ZitatGenau solche Und dann noch so schöner Tapetenlöser, der angenehm in en temwegen kratzt - herrlich!
ja echt super....
hmm....
Versuch so weit wie möglich zu sein, bevor du einziehst...ansonsten zeiht es sich wie Kaugummi, weil man immer nur zug um zug arbeiten kann.
So wird es sein... Ich bin froh, wenn die Wände bis dahin wieder stehen...
Und ich glaub, da wäre noch jemand im Bereich zwischen Pirmasens und mir auch nicht ganz abgeneigt, einen Zwischenstop zu gewähren....
Hmm...
Wenn er bei uns ist, lass ich ihn soo schnell nimmer ziehen. Und ich befürchte, die kümmerlichen Reste von ihm kann ich dann per Post in den Schwarzwald schicken...
Zitat von AsphaltLieber fliesen mit dem Bohrhammer runternageln, wie 500qm Tapete mit dem Spachtel abkratzen
Damit werde ich nach den Klausuren anfangen...
//
Warum macht dieser blöder Publisher nicht, was ich will?! Und warum fabriziert der Druckertreiber nur gequirlte Scheixxe?! Und wo ist der extra geehelichte Support, wenn man ihn mal braucht?!
ICH BIN NICHT GEREIZT!
Genau solche Und dann noch so schöner Tapetenlöser, der angenehm in en temwegen kratzt - herrlich!
Hmmmm - japp, sieht um welten besser aus
Dafür kann man auch Lauge nehmen! Nur lange genug einwirken lassen
und gut nass machen.
Als ich's grad durchgelsen hab, dachte ich auch an den wortwitz...
Aber in dem Fall wär's ja naturbedingt Beruf verfehlt...
warum, ist vorhandener haarwuchs denn eine vorraussetzung in dem job?;)
Zitat
Jetzt fehlt nur noch Endspurt im Arbeitszimmer...
mein arbeitszimmer ist schon fertig :p
hmmmmmmmmm
ZitatSo wird es sein... Ich bin froh, wenn die Wände bis dahin wieder stehen...
Na denn Mahlzeit.... :thumpsup:
Meine Göttergattin war auch froh, als sie eine echte Arbeitsplatte für die Küche bekam.... Nach über 3 Jahren
Das Provisorium war halt einfach zu gut...
Oder 2 Jahre lang nur kaltes Wasser in der Küche...bis ich mich dann drüber gewundert hab (ok, aufgrund gemotze...), weil eigentlich alle Rohre angeschlossen waren und ich nur's Eckventil öffnen musste.
Huiuiui...da war mal kurz Stimmung
Hätt' sie ja auch mal früher was sagen können...
Weiber...nix kann man denen Recht machen...
ZitatICH BIN NICHT GEREIZT!
Ahso.... na dann freu dich mal auf die kommenden Jahre....
Boah watt bin ich froh bald die %&&§%&%"$/(%&$ Scheixxe fertig zu haben!
Zitatmein arbeitszimmer ist schon fertig
Meinst du Werkstatt (Schlafzimmer) ?
Zitat
Wenn er bei uns ist, lass ich ihn soo schnell nimmer ziehen. Und ich befürchte, die kümmerlichen Reste von ihm kann ich dann per Post in den Schwarzwald schicken...
Ok, wir peppeln ihn dann auf...
Jessi kann ja Viecher wieder grad biegen
Zitatwarum, ist vorhandener haarwuchs denn eine vorraussetzung in dem job?
Neeee...achwas....aber latent Chwuhl muß man glaub sein...
Oder 2 Jahre lang nur kaltes Wasser in der Küche...bis ich mich dann drüber gewundert hab (ok, aufgrund gemotze...), weil eigentlich alle Rohre angeschlossen waren und ich nur's Eckventil öffnen musste.
Huiuiui...da war mal kurz Stimmung
Hätt' sie ja auch mal früher was sagen können...
Weiber...nix kann man denen Recht machen...
LOL!:D:D:D:D
ZitatJessi kann ja Viecher wieder grad biegen
ich hab heute in meinem neuen gartenteich goldfische entdeckt, ich glaub denen gehts net gut, üben permanent an der wasseroberfläche rückenschwimmen. hmmmeinste da kann man was machen?
ZitatLOL!
och...normal...
Dafür hängt zB. die Gefriertruhe im Keller auch erst seit'nem halben Jahr...äh...ne....seit letzten Ostern an der Kabeltrommel. Funktioniert prima und ich weiß auch immer wo die Kabeltrommel ist. Und wo sie auch schleunigst immer wieder hin muß.
Zitathmmmeinste da kann man was machen?
Jepp. Einfach mal paar Dioxinfässer reinverklappen. Dann kippt der See um und die Fische schwimmen wieder richtig rum. Zumindest relativ gesehen...
Hmm....
Jepp. Einfach mal paar Dioxinfässer reinverklappen.
gut, ich werf morgen mal ein paar eier oder ein halbes schwein hinein, da sollte ja genug dioxin mit drin sein
hmmmmm
gut, ich werf morgen mal ein paar eier oder ein halbes schwein hinein, da sollte ja genug dioxin mit drin sein
hmmmmm
Ne, da ist ja Bio-Dioxin drin - das ist gesund... Funktioniert also nicht...
Hmmmm
Nimm noch ein Huhn dazu, dann brauchst kein Antibiotika:D
* es ist nur noch zum kotzen *
Hmmnacht!
Nimm noch ein Huhn dazu, dann brauchst kein Antibiotika:D
&
* es ist nur noch zum kotzen *
Hmmm - Ich dacht Antibiotika sei gesund...?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!