• Zitat

...damit hast du den einen Vorteil von US V8s (in meinen Augen) aufgezählt

...und mehr Hubraum ham 'se :D
    So'n Hemi ist an sich schon was feines...wenn man denn einen hätt' :headshk:

Zitat

aber der passt nicht durch unsere Toreinfahrt

Nur beim ersten Mal... :D

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Aber gerade da tut´s besonders weh!

Aber ja nur der Hofeinfahrt...nicht dem Schieber ;)

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• mal eine etwas ältere onboard aufnahme vom ring

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

schaut mal vorbei:

rust_roll

• Hmmm :eek: da läuft aber ganz schön 's Wasser runter aus'm Schwarzen Wald :eek:

Und in Tuttlingen wird der Schnee per Radlader beseitigt :D Wäre ja nicht so, dass der scheiX sich grad von ganz allein entsorgt :confused:

.

• Zitat

Hmmm da läuft aber ganz schön 's Wasser runter aus'm Schwarzen Wald

Bei euch hat's ja auch Platz... :D

Bis wir nasse Füße bekommen steht bei euch das Wasser 200m hoch :p

Zitat

Und in Tuttlingen wird der Schnee per Radlader beseitigt

Wir entsorgen sogar Planierraupe auf'm Schneeabladeplatz :D

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.freuden…b5f025f35f.html

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmm - das da überhaupt noch was an einem Abladeplatz ankommt? :D *Tropf*

Lustig auch unsere Nachbarn... Haut nach hat's wieder 10-15cm Schnee gehabt, heute morgen hat der Nachbar 'ne dreiviertel Stunde geschüppt und randaliert... Hätte er sich komplett sparen können, alles was noch da ist sind seine aufgeschüppten Haufen. Der Rest ist wieder fließfähig... :D

.

• Zitat

Hmm - das da überhaupt noch was an einem Abladeplatz ankommt? *Tropf*

Hmmm....eigentlich könnten die Kieslaster, die mitten in der Nacht vollbeladen vom Rhein das Murgtal hoch brettern auch auf der Leerfahrt runterwärts Schnee mitnehmen.
    Dann hättet ihr was davon und wir wären es los :rolleyes:

Apropos...es schneit grad wieder.

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmm...Schneeschüppen ist aber auch ne Wissenschaft für sich!

Gestern morgen hat mein Elektrischer Nachbar, in Herrgott´s Frühe (beseitigt in 6 Jahren das 2. mal Schnee), die 2,5cm Pulverschnee auf dem Gehweg mit der Schüppe Stück für Stück weggekratzt... WAS EIN LÄRM!:scream::scream:

Hab ihn später erstmal gefragt ob er den "Eignungstest zum Bedienen eines Strassenbesens" nicht betanden hat.

... naja nen 1 Achs, 2 Hand, 3Seitenkipper kann er auch nicht bedienen... :headshk:

Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Zitat

... naja nen 1 Achs, 2 Hand, 3Seitenkipper kann er auch nicht bedienen...

Kein Wunder. Is ja auch kein Strom dran an so'ner Schubkarre.
    Musste'n Nabendynamo und 2 Warnblinker dran machen, dann klappt dat.

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ...meinst DU!

Er hat sich extra für diese Zwecke so ne motorisierte umgrabhilfe mit Aufsteckkorb zuegelegt.
    Der Apparat macht, wenn er ihn nach ner 1/4h ans Laufen bekommt (Seilzug) ordentlich radau und wird über 2 Hebel (Geschwindigkeit li/re Rad) gelenkt...

...man stelle sich dies bei einem mit Holz überladenen Gerät und diversen Bordsteinkanten bildlich vor... (nach jeder Tour die Hälfte an Holz einsammeln)

Ich muss das mal filmen und dann an die Pannenshow verkaufen... DAU in Person!

hihi

Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Hmmm, in Amiland sollte man keinen Unfall bauen...:eek:
    Selten sowas Stumpfsinniges und Abartiges gesehen...

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Hilfe ich kann nicht mehr :thumpsup:

:shaka:

Das ist wirklich widerlich. Ist das aktuell oder gibt es bereits Urteile bzw. Freisprüche wegen "Notwehr":headshk::madgo:

edit: Sehe gerade 2008... also bereits alle Beteiligten befördert, oder?

hhmmm

Mini - it`s a state of mind...

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

hmmmmm der ist aber ganz schön blöd in die fäuste der polizei gefallen hoffentlich ist denen nicht was passiert ansonsten droht dem kerl noch ne schmerzensgeldklage ;)

• :eek::eek::eek:

...ist das aus "Planet der Affen"?

UNFASSBAR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!