• zu Rapsöl fällt mir ein:

Hab mal einen getroffen (der übrigens auch son 124 Ölkocher fuhr), der kam gerade vom Feinkost Albrecht mit einer Kofferraumladung Pflanzenöl...
    Die Kassiererin fragte ihn was er mit dem ganzen Öl machen will, er darauf:"Wir kochen gerne fettig!" :D:D:D:D

hmmmm lecker

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• zu Rapsöl fällt mir ein:

Hab mal einen getroffen (der übrigens auch son 124 Ölkocher fuhr), der kam gerade vom Feinkost Albrecht mit einer Kofferraumladung Pflanzenöl...
    Die Kassiererin fragte ihn was er mit dem ganzen Öl machen will, er darauf:"Wir kochen gerne fettig!" :D:D:D:D

hmmmm lecker

Nicht meins:

Ich wurd ja bei 10l schon schräg angeschaut... :D:rolleyes:

Apropos fett essen - wir haben aus Fpanien gut 30l Olivenöl ausgeführt. Aber das zu vertanken wäre etwas - ähm - dekadent... :D (und im Magen ist das edle, extra jungfräuliche Kaltpresszeug eh besser aufgehoben)

.

• So um die 99 Cent. Hmmmm...

DisclaiHmmmmer - aber alles nur theoretisch, weil legal kann man nur an ausgewiesenen Tanken tanken. Das kostet weil bereits versteuert dann etwas mehr. Ersparnis also leg(re)al im tiefen einstelligen Cent-Bereich. ;)

.

• Nicht meins:

Ich wurd ja bei 10l schon schräg angeschaut... :D:rolleyes:

Apropos fett essen - wir haben aus Fpanien gut 30l Olivenöl ausgeführt. Aber das zu vertanken wäre etwas - ähm - dekadent... :D (und im Magen ist das edle, extra jungfräuliche Kaltpresszeug eh besser aufgehoben)

Hmmmooooiiin..

auch ne Methode sein Audo tiefer zu legen :D

Hmöp!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Zitat

auch ne Methode sein Audo tiefer zu legen

Allerdings dann auch nur noch als Abstellkammer verwendbar.
    So vollgeladen kommt der ja nicht mehr vom Fleck. :D

hmm....

Aber so'n BioEsel kann auch schnell: @2:20 *pähhhpähhhpähhhh*

[YOUTUBE]SQKpM0zaiC8[/YOUTUBE]

Selbst Amikisten sind jetzt öko...

http://www.fourmotors.com/2_bioconcept-cars/1_mustang/

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hier schneit´s.
    Und wie!
    Hab ja schon einige Winter hier erlebt,aber was da jetzt an Schnee runter kommt,ist echt heftig!:eek:
    Das grenzt ja schon an höhere Gewalt!:D
    Ob ich da wohl morgen früh zur Arbeit komme?:rolleyes:
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Hmmm - BioDiesel... Warum den ScheiX noch aufwändig rafinieren und umestern, wenn man das Zeug auch direkt in den Tank kippen kann...? :D

Und dann kommt noch die Krux mit der verfügbaren Ackerfläche hierzulande... Ach wart, da kann man ja in irgend einem 3. Welt Land den Regenwald abholzen (nutzloses Gestrüpp!) und da Zeugs anbauen, das 1x um die halbe Welt schippern und dann vertanken. Aber was macht man nicht alles für's Portfolio des Umweltministers! Dann kann der beim nächsten EU-Gedöns am Mittagstisch sagen "Wir deutschen haben jetzt alle 7% BIO im Tank!"

Hmmmm... Gleicher Quatsch bei E10 & Co.... Realistisch betrachtet ist das alles keine wirkliche Alternative - allerhöchstens eine teuer erkaufte Ergänzung. BTL? Klingt super. Aber wo soll der Grundstoff herkommen um den gigantischen Bedarf zu decken? Irgendwo müssen auch noch Lebensmittel angebaut werden. Und der Bedarf an beidem wächst stetig!

.

• Zitat

Aber was macht man nicht alles für's Portfolio des Umweltministers! Dann kann der beim nächsten EU-Gedöns am Mittagstisch sagen "Wir deutschen haben jetzt alle 7% BIO im Tank!"

Rate mal wieviel km die Einzelteile eines Li-on-Akku zurücklegen, bis der mal zusammen gebaut ist. So weit fährt kein Prius mit einem Akkusatz :soupson:

Zitat

Hab nicht gesagt, das ich morgen damit anfange...das braucht schon etwas Planungszeit...

Das erledigt sich irgendwann ganz von selbst.

Hmm...

Zitat

Irgendwo müssen auch noch Lebensmittel angebaut werden. Und der Bedarf an beidem wächst stetig!

Das ist noch viel witziger:

Jedes Lebewesen braucht Phosphor bzw. Phosphate zum Leben.
    Dieses Mineral ist nicht unendlich.
    Verbrennen wir es, sägen wir langsam, aber stetig an unserem Ast rum, auf dem wir leben.
    Momentan sicherlich noch mit der Nagelfeile, aber China braucht das Zeugs grad in Unmengen.
    Der Weltmarktpreis dafür hat siche innerhalb kürzester Zeit vervielfacht.

Da ist Jazzman's Szenario nicht mehr weit :soupson:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• OK, dann mampft die Menschheit in Zukunft Arsen.
    Da erreicht man die 500mio. auch deutlich schneller. ;)

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!