• Hmmmm - zu wenig schwarzer Rauch... Kann bestimmt nix :D

Der Himmel muss sich verdunkeln bei einem Diesel! :D:eek:

hhmmoin... meine Fresse :eek: wenn da mal nicht was kaputt ist... wie schnell sind die Kisten mit den beiden Hängern von 0-60? ich mein... macht das wenigstens Sinn :D :):D:p

Mini - it`s a state of mind...

• hhmmoin... meine Fresse :eek: wenn da mal nicht was kaputt ist... wie schnell sind die Kisten mit den beiden Hängern von 0-60? ich mein... macht das wenigstens Sinn :D :):D:p

steht doch im ersten kommentar:

Zitat

The truck that almost tipped over,isnt powered by the engine.Its being pedal powered by chuck norris.

hmmmmmmmmmmmmm ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

hhmmoin... meine Fresse wenn da mal nicht was kaputt ist...

Nö. Drehmoment mit viel und hoher Massenbeschleunigung ;)
    Rechtsdrehendes hebt linksdrehendes auf... bzw. versucht es zumindest :D

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• S
    Diesel rockt

Da müsste man nur eben ein Gestell mit Sitz drumrum schweißen...
    Hmm
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Da fehlt aber der Dyno. Aber der im Abgasstrom wehende Bart ist cool. :cool:

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• [YOUTUBE]ks4T9ylxcwc[/YOUTUBE]

Juhuuuu....endlich wieder eine deutsche Erfindung, die die Asiaten erfolgreich zur Serienreife bringen und uns Langnasen eine lange Nase machen (und das muß man als Asiat erstmal können...).

Hervorragend :soupson:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmm hier treiben sich doch alle möglichen "Experten" rum.

Momentan ist es ja recht kühl draußen.
    Die Metereologen in den Medien reden von Rekordkälte usw.
    Sonst wird aber immer erzählt, daß es früher viel kälter war.
    Winter mit Schnee von November bis April und so...
    Ich bekomme das nicht zusammen:eek:
    Von der Erderwärmung will ich in diesem Zusammenhang nicht reden.
    (Obwohl, die Erde wird im Sommer so warm, daß sie im Winter mehr friert)

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Zitat

(Obwohl, die Erde wird im Sommer so warm, daß sie im Winter mehr friert)

Jepp. Beispiel Gefrierschrank.

Heisses Wasser gefriert schneller als kaltes.
    So einfach ist das mit der Erde auch. :D

Letztlich ist es vollkommen egal was passiert.
    Hauptsache der Deutsche fühlt sich als Universalschuldiger. :thumpsup:

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• heute in der Zeitung entdeckt:

Auf ARTE

Mittwoch, 1. Dezember 2010 (also heute ;))um 21.45 Uhr

Berlin Calling
    (Deutschland, 2008, 101mn)

In Berlin, einer Stadt, in der man jeden Abend feiern kann, besteht das einzige Problem darin, durchzuhalten. Als der Berliner Techno-DJ Ickarus nach einem Drogenexzess, in eine Berliner Nervenklinik eingeliefert werden muss, beginnt für ihn die Odyssee.

Der Berliner Underground-Techno-DJ und Komponist Ickarus tourt mit seiner Freundin Mathilde durch die Clubs der Welt und sie stehen kurz vor ihrer größten Albumveröffentlichung. Schlafen in Flughafenterminals, vor einer gedrängten Menschenmenge Electro auflegen ... eine Nacht gleicht der anderen.
    Zurück in der Hauptstadt, in der man jeden Abend feiern kann, und zwar so richtig und für wenig Geld, besteht das einzige Problem für Ickarus darin, durchzuhalten. Als Ickarus eine "böse" Pille schluckt, wird er im Drogenrausch in die Notaufnahme der Berliner Nervenklinik eingeliefert.
    Dort muss er sich mit seinem Leben, einer resoluten Ärztin und der Zukunft auseinandersetzen. Ickarus fühlt sich wie ein Ertrinkender und flüchtet in die "normale" Welt, in der inzwischen nichts mehr ist, wie es war ...

Darsteller: Araba Walton, Corinna Harfouch, Henriette Müller, Paul Kalkbrenner, Peter Schneider, RP Kahl, Rita Lengyel, Maximilian Mauff (Zivi Alex), Megan Gay (Labelchefin Alice), Udo Kroschwald (Vater)

Regie: Hannes Stöhr

Musik: Paul Kalkbrenner

Die Süddeutsche Zeitung schrieb: "Wie bereits in seinem Debütfilm 'Berlin is in Germany' verbindet Stöhr auch hier ein dokumentarisch geschultes Gespür für Berliner Lebensgefühl mit dem Drama einer vom Scheitern bedrohten Existenz, mit einer Tragödie, der er immer wieder lichte, fast komische Momente verleiht."

"Berlin Calling" ist keine Neuauflage von "Einer flog übers Kuckucksnest" und ist auch kein Film über Drogen. Es ist ein authentischer, junger und realitätsnaher Film über die Generation, die auf den Dancefloors zu Hause ist - dort, wo die Zeremonienmeister der Musik die Massen in Trance versetzen. Ein hoch emotionaler Film über einen modernen Musiker, einen, der sich auf dem schmalen Grat zwischen Kunst und Wahnsinn bewegt.

Der Wahl-Ostberliner Paul Kalkbrenner, der mit der Rolle des Ickarus seines gleichen verkörpert, zählt zu Deutschlands erfolgreichsten DJs. Er selbst bezeichnet sich jedoch lieber als Live Act. Er sollte mit seinem Insiderwissen ursprünglich als Berater für "Berlin Calling" fungieren. Im Laufe des Projekts übernahm er die Hauptrolle und schrieb auch die fesselnde elektronische Musik, die zu Teilen aus Stadtgeräuschen besteht. Die Genese solcher Tracks ist auch im Film zu erleben.

Wiederholungen:
    02.12.2010 um 03:00

hhmmwerdichmiraufjedenfallangucken :D

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Hmmmm *GEIL GEIL GEIL GEIL* :D:D:D:D Schnee und Temperaturen deutlich im Minusbereich = dünne Eisschicht mit Schnee oben drauf. Hab grad das erste 'Schleuder-Training' auf'm Messplatz gemacht :D:cool: Endlich mal Wheelspin bis in den 3. Gang mit dem Öltanker *gg*

FWD sucks! :D:p

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!