ZitatHmmm, dafür Tausend Hilflose Willys...
Ok. Besser die haben eine Beschäftigung als daß sie auf der Straße hocken und womöglich überfahren werden. Denn auf der Straße sitzt man ja net...
Hmm...
ZitatHmmm, dafür Tausend Hilflose Willys...
Ok. Besser die haben eine Beschäftigung als daß sie auf der Straße hocken und womöglich überfahren werden. Denn auf der Straße sitzt man ja net...
Hmm...
hat gestern morgen ca. 500m gedauert - incl. vogelzeigen durch den überholten
juhuu, es schneit wieder
eben ist unser hausmeister wieder mit seinem astra an der steigung vor meinem büro gescheitert.der gute 124er ist oben angekommen (heckantrieb im winter ist ja soooo schlecht)
Hmmm - Ich bin mit dem 124er grad hängen geblieben... Könnte aber auch daran liegen, dass Ich grad 1,5t am Haken hatte und sich vor mir eine C-Klasse mit Sommerreifen quergestellt hat - da war Sense mit wieder anfahren... Am Berg, auf anfrierendem Schnee, grad an der steilsten Stelle :o (wie war das mit "warum immer dann ... wenn?")
Also wenn nichtmals das THW passendes Gerät hat, wer dann?
Der Bauer mit dem Traktor Der hat uns dann auch hoch gezogen... Und noch ca. 10 andere
Hmmmm...
Hmm, in zehn Minuten ist Wochenende! Auch ml cool, ein Tag früher als sonst.
ists so en Harter Job leuten NM´s aufzuschwatzen?:p
hier ist der Schnee nicht liegengeblieben:)
jan du hast nu nen Autohandel oder was Trailerst du immer?
Diverses....
Hmmm... Und als wir wieder auf'n Berg wollten, war schon alles zu... So 30 Minuten später.
:Ddas passt zum Auto .....
Es donnert & blitzt... Hmmm - krass. Wintergewitter...
So eine Anhängerzugvorrichtung heisst nicht zu Unrecht Bauernhäkle...
hmm...
Bauerndiesel mit Bauernhacken auf Bauernhof und Heu auf'm Hänger - Ich würde das ja stilsicher nennen
Hmmmm...
ZitatIch würde das ja stilsicher nennen
'n Kalb oder wenigstens noch 'n Dutzend Hühner (animalische *g*) im Kofferraum fehlt nur noch. So ist's ja unnötig Platz verschwendet
Mir send Baura mir send gsund. Es lebe der deutsche Baurebund
*buhmmbähbuhmmbähbuhmmbäh*
'n Kalb oder wenigstens noch 'n Dutzend Hühner (animalische *g*) im Kofferraum fehlt nur noch. So ist's ja unnötig Platz verschwendet
Mir send Baura mir send gsund. Es lebe der deutsche Baurebund
*buhmmbähbuhmmbähbuhmmbäh*
Hmmm - animalische Hühner Ne, glaub so'n Chick-Puller ist das nicht wirklich
Hmmmmm...
Hmmm - animalische Hühner Ne, glaub so'n Chick-Puller ist das nicht wirklich
Hmmmmm...
.... doch, hmmmmMILFs stehen auf große Kombis, da passt der Kinderwagen besser rein ...
Hmmm - Ich bin mit dem 124er grad hängen geblieben... Könnte aber auch daran liegen, dass Ich grad 1,5t am Haken hatte und sich vor mir eine C-Klasse mit Sommerreifen quergestellt hat - da war Sense mit wieder anfahren... Am Berg, auf anfrierendem Schnee, grad an der steilsten Stelle :o (wie war das mit "warum immer dann ... wenn?")
Der Bauer mit dem Traktor Der hat uns dann auch hoch gezogen... Und noch ca. 10 andere
Hmmmm...
Hehe - ich bin gestern hier weg zum Stammtisch und denk noch darüber nach, ob das bei dem Wetter so gut ist.
Naja, die ersten paar km waren alle vor mir langsam unterwegs.
A8 war dann frei, bis zum Anstieg am Eichelberg, da gabs schon einen 3 spurigen Stau.
Prima das ich die Standspur nutzen konnte und eh raus wollte
Zu hause angekommen, bin ich die Einfahrt nicht mehr richtig rein gekommen, also erst mal Schnee schippen...
Ich glaub ich kauf Winterreifen.:D
Hmmm, dafür Tausend Hilflose Wesen...:D:D
Bei uns hiess das damals Trinken Hilft Weiter.:p
hhmm
Bei uns hiess das damals Trinken Hilft Weiter.:p
hhmm
Siehste und nüchtern betrachtet kommt die Wahrheit ans Licht
hmm
.... doch, hmmmmMILFs stehen auf große Kombis, da passt der Kinderwagen besser rein ...
Also 'n Hmmmilfpuller.... Na wenigstens was
Hmmmmm... Schnee so weit das Auge blicken kann (bis zum Waldrand). Bin mal gespannt, ob Ich hier wieder los komm' :D
@Veiti: Sind Brückensteine Blizzak LM25V in 235/45/18
Hmm...
Jepp. Dafür auch breiter :p
Ich kuck grad nebenher nach Reifen in 285/70R17
Jepp. Dafür auch breiter :p
Nö Du.
235/40/18 :p
ZitatIch kuck grad nebenher nach Reifen in 285/70R17
Den Pickup schon runter radiert ?
Hmm - Es ist auf jeden Fall leichter und schneller möglich, ein Auto mit Winterreifen zu kaufen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!